Letzte Aktivitäten

  1. ViZi war wandern.

    7. Oktober 2019

    01:27
    5,19 km
    3,6 km/h
    270 m
    180 m
    ViZi gefällt das.
    1. ViZi

      Keine Tour für kleine Kinder und man sollte gut zu Fuß sein. An manchen Stellen ist es nicht ganz ungefährlich, ich war froh über meine Stöcke die ich mitgenommen habe. Meine Töchter sind geklettert, ich bin mit den Hunden den Wanderweg gegangen. Recht anstrengend sind beide Touren, aber wir fanden es wirklich empfehlenswert.

      • 7. Oktober 2019

  2. ViZi war wandern.

    2. Oktober 2019

    00:49
    3,78 km
    4,7 km/h
    110 m
    100 m
  3. ViZi war Fahrrad fahren.

    11. August 2019

    1. ViZi

      Für diese Tour braucht man genügend Akkuleistung, oder Kondition. Laurenburg rauf ist sehr anstrengend und zieht sich sehr lange immer nur bergauf 😅. Darum endet mein Abenteuer auch in Limburg. Ganz habe ich den Westerwald nicht umrundet, denn eigentlich gehört die Dill auch noch dazu. Aber vielleicht habe ich jemand anderes inspiriert es auch mal zu versuchen. Wenn ja dann schreib mir doch bitte, wie weit Du gekommen bist 🙋🏻

      • 12. August 2019

  4. ViZi war Fahrrad fahren.

    10. August 2019

    1. ViZi

      Auch diese Etappe war sehr schön, Vorsicht, in Nassau ist die Beschilderung wieder etwas verwirrend, ich bin wieder falsch gefahren 🙈. Ab Nassau wird es auch wieder anstrengend.

      • 12. August 2019

  5. ViZi war Fahrrad fahren.

    9. August 2019

    1. ViZi

      Wunderschön immer am Rhein entlang.

      • 12. August 2019

  6. ViZi war Fahrrad fahren.

    8. August 2019

    1. ViZi

      Eine schöne, recht angenehme Etappe. Am Besten war die Siegfähre, obwohl man sie eigentlich nicht braucht. Der Fährmann war sehr nett und hilfsbereit.

      • 12. August 2019

  7. ViZi war Fahrrad fahren.

    7. August 2019

    1. ViZi

      Heute nur eine kurze Etappe, ich habe mir Gestern Zuviel zugemutet.

      • 12. August 2019

  8. ViZi war Fahrrad fahren.

    6. August 2019

    1. ViZi

      Der Sieg-Radweg ist teilweise recht schön gelegen, absolutes muss ist der Siegwasserfall in Schladern, der bei schönem Wetter auch zum Baden einlädt. Die Touristen-Information war sehr freundlich und mir während meiner Mittagspause mein Handy kostenlos geladen. Teilweise ist die Beschilderung aber eine Katastrophe. An einem Punkt wurde ich komplett falsch geführt, bitte nicht nachmachen 😊

      • 12. August 2019

  9. ViZi war Fahrrad fahren.

    5. August 2019

    1. ViZi

      Wie man sieht habe ich in Hachenburg einmal den Weg gesucht, die Beschilderung war etwas verwirrend. Ansonsten sehr schöne Tour.

      • 12. August 2019

  10. ViZi war Fahrrad fahren.

    29. Juli 2019

ViZis Touren Statistik

Distanz488 km
Zeit50:21 Std