Letzte Aktivitäten

  1. Mecki war Fahrrad fahren.

    31. Oktober 2019

    Ullemann und Michael gefällt das.
    1. Mecki

      Die Tour startet und endet regulär am alten Bahnwärterhäuschen Gelsenkirchen. Zu Beginn standen wir in ländlichem Gebiet vor einer gesperrten Brücke, mussten umswitchen und auf einmal war die Tour komplett weg, so dass ein Neustart erforderlich war. Zum Ende hin haben wir die Tour vorzeitig beendet, da wir noch auf dem Feierabendmarkt etwas essen wollten. Es fehlt demnach vorn und hinten ein Stück.

      • 2. November 2019

  2. Mecki war Fahrrad fahren.

    25. Oktober 2019

  3. Mecki war Fahrrad fahren.

    23. Oktober 2019

    Michael und Ullemann gefällt das.
  4. Mecki hat eine Fahrradtour geplant.

    9. Oktober 2019

  5. Mecki hat eine Fahrradtour geplant.

    9. Oktober 2019

  6. Mecki war Fahrrad fahren.

    5. Oktober 2019

    Michael und Ullemann gefällt das.
    1. Michael

      Sehr schöne Fotos...

      • 8. Oktober 2019

  7. Mecki war Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2019

    Ullemann und Michael gefällt das.
  8. Mecki hat eine Fahrradtour geplant.

    2. Oktober 2019

  9. Mecki war Fahrrad fahren.

    27. September 2019

    Ullemann und Michael gefällt das.
  10. Ullemann und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    21. September 2019

    03:02
    53,5 km
    17,6 km/h
    270 m
    280 m
    Mecki gefällt das.

Über Mecki

Nachdem ich von meinem Flyer (8-Gang-Nabenschaltung, Panasonic-Motor) im Allgäu tief enttäuscht war, bin ich nun mit einem KTM Cento (10-Gang-Kettenschaltung, Bosch Performance CX Motor) unterwegs, bin super zufrieden und komme jeden Berg hoch.

Meckis Touren Statistik

Distanz2 359 km
Zeit138:37 Std