komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Erik65
Distanz

5 189 mi

Zeit in Bewegung

494:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Erik65 war wandern.

    vor 2 Tagen

    Fotorunde Breitachklamm

    00:31
    1,92 mi
    3,7 mi/h
    600 ft
    525 ft
    Ratdisches, Arne und 3 anderen gefällt das.
    1. Erik65

      Kurz vor dem großen Regen noch die Klamm geschafft und alle Bilder im Kasten.

      

      Im Vergleich zur Partnachklamm hat die Breitachklamm durch die Wasserfälle eine ganz andere Energie, einen ticken spektakulärer sogar.

      • vor 2 Tagen

  2. Erik65 war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:53
    3,67 mi
    4,2 mi/h
    625 ft
    650 ft
    Franz5, Arne und 4 anderen gefällt das.
    1. Franz5

      Hast wieder tolle Bilder gemacht 👍

      • vor 4 Tagen

  3. Erik65 war wandern.

    11. September 2022

    Franz5, Arne und 5 anderen gefällt das.
  4. Erik65 war wandern.

    2. September 2022

    Harald, Franz5 und 4 anderen gefällt das.
    1. Erik65

      Kleine Runde auf dem schönsten Teilstück des Felsenweges Ottenhöfen. Der Blick vom Palmfelsen rüber nach Frankreich war durch den aufkommenden Regen besser wie an den meisten Tagen, während die Südvogesen schon im Regen lagen war das Straßburger Münster gut zu erkennen und sogar mit dem Handy fotografierbar.

      • 2. September 2022

  5. Erik65 war wandern.

    2. September 2022

    Ratdisches, Harald und 17 anderen gefällt das.
    1. Erik65

      Der Karlsruher Grat ist nicht ohne. Ein Klettersteig ohne Seilsicherung oder Treppenelementen. Ist manchmal ganz schön herausfordernd, wenn man keine Kletterausrüstung dabei hat. Dann braucht's halt Zeit, Ruhe und Trittsicherheit.

      • 2. September 2022

  6. Erik65 war wandern.

    20. August 2022

    Thomas, Arne und 9 anderen gefällt das.
    1. Erik65

      Komoot hat sich plötzlich beendet, ohne das bisher aufgezeichnete zu behalten. Der Teufel hat sich sicher geärgert, dass ich nicht seine 3km entfernte, total überlaufene Schlucht besucht habe...

      

      Deshalb habe ich das GPX der Uhr-Aufnahme importiert. Hier werden die Pausen mitgerechnet, das ist der Grund

      • 20. August 2022

  7. Erik65 war wandern.

    13. August 2022

    01:08
    3,57 mi
    3,1 mi/h
    775 ft
    775 ft
    Arne, Harald und 6 anderen gefällt das.
    1. Erik65

      Felsenweg (Sentier des Roches) ist eigentlich untertrieben. Der Weg ist alpin mit Klettersteigelementen und gefährlichen Passagen. Trittsicherheit, Kondition und Schwindelfreiheit sind Voraussetzung. Aber gerade diese kleinen Herausforderungen, zusammen mit der genialen Aussicht über die Rheinebene

      • 13. August 2022

  8. Erik65 war wandern.

    12. August 2022

    02:59
    8,24 mi
    2,8 mi/h
    1 550 ft
    1 575 ft
    Ratdisches, Franz5 und 4 anderen gefällt das.
    1. Ratdisches

      @Erik65

      Diesmal keine Fotos?😎

      • 12. August 2022

  9. Erik65 war wandern.

    7. August 2022

    00:32
    1,77 mi
    3,3 mi/h
    150 ft
    150 ft
    Franz5, Thomas und 3 anderen gefällt das.
  10. Erik65 war wandern.

    7. August 2022

    00:26
    1,60 mi
    3,7 mi/h
    125 ft
    125 ft
    Thomas, Franz5 und 3 anderen gefällt das.
    1. Erik65

      Komoot hat herumgesponnen und sich geweigert weiter aufzuzeichnen. Zwischen den Felsen war wohl zu wenig GPS Empfang

      • 7. August 2022

  11. loading