komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
32

M͙K͙V͙ⓞⓞⓓⓞⓞP͙R͙ 🇩🇪

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über M͙K͙V͙ⓞⓞⓓⓞⓞP͙R͙ 🇩🇪

Hallo, ich heiße Michael, und eins meiner Hobbys ist MTB fahren. 👍🙃🙂👊

Distanz

5 756 km

Zeit in Bewegung

393:18 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    17. März 2024

    A͙U͙F͙ der Suche nach Graffiti S͙T͙R͙E͙E͙T͙ A͙R͙T͙

    00:57
    5,28 km
    5,6 km/h
    10 m
    30 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    16. März 2024

    02:55
    14,8 km
    5,1 km/h
    50 m
    50 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  3. und waren draußen aktiv.

    24. Februar 2024

    01:42
    9,58 km
    5,7 km/h
    520 m
    520 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Es ist unglaublich, ja fast schon beängstigend, wie schnell sich das Wetter, und die Sichtverhältnisse, sich in so kurzer Zeit ändern können. Wir hätten bei dem starken Nebel abbrechen müssen, sind aber trotzdem hoch zum Gipfelkreutz, an dem dann prompt meine Schneeschuh Partnerin ca. 20 Meter abgest

  4. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    04:05
    6,16 km
    1,5 km/h
    410 m
    410 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Mann oh Mann

      Das war ne Tour richtig anstrengend.

      Diesmal mit Schneeschuhe tip-top

      Danke Micha war a super Abschluss Tour

      Ich lebe noch 😄

      Der kleine Absturz gab uns einen super Adrenalin Kik beide voller Schock und Angst😁

  5. war wandern.

    15. Februar 2024

    01:11
    6,38 km
    5,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Endlich mal Zeit genommen, und Wien unsicher gemacht mit 2 Arbeitskollegen 👊👍🙃. Selbst unter der Woche ist die Stadt sehr belebt, und toll anzuschauen. Eigentlich wollten Wir noch Eislaufen gehen in mitten der City, Habe aber am kommenden Samstag Sportkletterkurs und wollte kein Risiko eingehen. Grüße an euch 🦶👻

  6. , und 7 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Ich kann nur Schneeschuhe empfehlen

      Wir waren ohne unterwegs ein zwei Mal im Schnee einbrechen bis auf die Knie war lustig 😅😄🤭dann bis knapp zur Hüfte und dann alle 2 Meter die Runde geht normal ca 2-3 Stunden wir waren knapp 6 Stunden unterwegs.🤮🫣

      Die Kraft lässt nach Handy war auch verloren noch

  7. und waren wandern.

    13. Januar 2024

    02:12
    7,85 km
    3,6 km/h
    340 m
    330 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Man macht hoffentlich jeden Fehler nur einmal 😂. Ich werde nie wieder eine solche Tour ohne Schneeschuhe machen! Wir sind auf der hälfte der Strecke jeden 2 Meter im Schnee eingebrochen bis zu den Knien. Sandy hatte dann auch noch Ihr Handy verloren, das Wir Gott sei dank wieder gefunden haben

  8. und waren wandern.

    11. Januar 2024

    01:26
    5,89 km
    4,1 km/h
    100 m
    100 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    11. Januar 2024

    01:12
    6,30 km
    5,3 km/h
    100 m
    100 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Gleich einen Tag später noch eine Nachttour im dunkeln 🕯️. Kurz nach einen Abstecher in der Kirche, um mir einen Heiligenschein 😇 abzuholen, und dann direkt wieder auf die Tourstrecke mit dem Kärntner Madel Sandy als Tourführer 👊👍🙃

  10. und waren wandern.

    10. Januar 2024

    01:00
    5,29 km
    5,2 km/h
    110 m
    100 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Geile Tour, musste direkt mein neues Stirnband ausprobieren. 🙃👍. Als Tour Führer hatte ich diesmal Sandy mit dabei, die sich bestens hier auskennt 😊. Danke nochmals, hat Mega Spass gemacht, wobei der Wald im Dunkeln schon manchmal creppy war. 😱👻🧙‍♂️

  11. loading