6

MKVoodooPr

Über MKVoodooPr

Hallo, ich heiße Michael, und eins meiner Hobbys ist MTB fahren. Bin 48 Jahre alt, und komme aus der Gegend um Esslingen. Stadt Plochingen.

Distanz

2 775 km

Zeit in Bewegung

175:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. MKVoodooPr war wandern.

    8. Januar 2021

    01:00
    4,10 km
    4,1 km/h
    70 m
    60 m
    1. MKVoodooPr

      Kurz Mal raus und einfach nur die gute Luft genießen 😌

      • 8. Januar 2021

  2. MKVoodooPr war wandern.

    31. Dezember 2020

    MKVoodooPr, Matze Kniewel und 9 anderen gefällt das.
    1. MKVoodooPr

      Ich wünsche E҉U҉C҉H҉ 🅰🅻🅻🅴🅽 E͙I͙N͙E͙N͙ G͙U͙T͙E͙N͙ R͙U͙T͙S͙C͙H͙ 🥳🎆 ins ⓙⓐⓗⓡ 2⃣0⃣2⃣1⃣ !!!!!!

      • 31. Dezember 2020

  3. MKVoodooPr war wandern.

    24. Dezember 2020

    Carmen, Ömchen & Öpchen und 9 anderen gefällt das.
    1. MKVoodooPr

      Ich wünsche der ganzen 🅲🅾🅼🅼🆄🅽🅸🆃🆈 Frohe Weihnachten 🎄🎁!!!!! Und bleibt alle Gesund. Grüße vom Michael 🤗

      • 24. Dezember 2020

  4. MKVoodooPr war wandern.

    18. Dezember 2020

    00:31
    2,71 km
    5,3 km/h
    130 m
    120 m
    Matze Kniewel, Christian Robert und 10 anderen gefällt das.
    1. MKVoodooPr

      Morgens 6:30 🕡 Uhr aufstehen.
      Kaffeemaschine auf Hochtouren bringen 🙃
      7:35 Uhr 🕰 Abfahrt von Plochingen-Hechingen
      Ganz gemütlich ne Runde zur Burg 🏰 hoch&wieder runter.
      War echt Super, erst recht bei dem Wetter 👍🙂🙃. Leider wie schon erwartet geschlossen 😫.

      • 18. Dezember 2020

  5. Outdoorschwoba (📍TÜ 🇩🇪), KISS und 26 anderen gefällt das.
    1. MKVoodooPr

      6:00 Uhr ⏰ aufstehen,
      2 Tassen Kaffee ☕️ trinken.
      Rucksack 🎒, & Kleidung fertig ✅
      Mit dem Auto 🚙 nach Lichtenstein, und vom Parkplatz am Schloss 🏰 einfach los laufen, der Stille entgegen.
      Jungs & Mädels, ja es war frisch, und auch rutschig, aber trotzdem eine reine Entspannung für die Seele 🙏🏻. Hui Buh 👻 hab ich leider nicht gefunden, dafür aber mächtig Fun gehabt. Grüße @ all Outdoor Freunde & Community 🖖😎

      • 6. Dezember 2020

  6. MKVoodooPr war wandern.

    28. November 2020

    Wolle, Chris und 20 anderen gefällt das.
    1. Wolle

      Sieht echt toll aus auf den Bildern.
      Bei uns ist leider schon die ganze Woche nur Nebel.

      • 28. November 2020

    1. MKVoodooPr

      7:00 Uhr 🕰 aufstehen und 2 Tassen Kaffee ☕️ genießen 😌. Rucksack 🎒 packen, der Witterung anpassen, Auto abtauen, und los Nach Bad Urach zum wandern 🥾 Um diese Uhrzeit ist man meistens alleine dort, und kann alles auf sich wirken lassen. Der Wasserfall der nach dem Hofgut kommt, ist 1000 mal schöner als der untere Wasserfall! Grüße 🖖

      • 21. November 2020

  7. MKVoodooPr war wandern.

    14. November 2020

    01:44
    7,03 km
    4,0 km/h
    190 m
    190 m
    Lieschen Müller, Mike the bike und 9 anderen gefällt das.
  8. Günther, Sabine und 19 anderen gefällt das.
    1. MKVoodooPr

      Start war 9:00 Uhr ⏰ morgens vom ersten Parkplatz aus. Mein Geschäfts Kollege Stefan war diesmal auch dabei. Das Wetter war Top 😃. Die Hölle haben Wir nicht gefunden, aber Wir werden hier nochmals angreifen. 😆. Ansonsten einfach nur richtig Cool 😎.

      • 12. November 2020

  9. MKVoodooPr war wandern.

    7. November 2020

    MKVoodooPr, 🌳Tom🌲 und 12 anderen gefällt das.
    1. Sandro

      Bei dem Wetter eine schöne Tour!

      • 7. November 2020

  10. loading