komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Stefan Eckert

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefan Eckert
Distanz

12 379 km

Zeit in Bewegung

586:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    16. November 2022

    Lunch Extension „Frühlings Gefühl“

    01:24
    22,8 km
    16,3 km/h
    500 m
    500 m
    und gefällt das.
    1. 20. November 2022

      Die Tour sieht auf der Karte irgendwie lustig aus, sehr interessante Form😊.

  2. und waren wandern.

    23. Oktober 2022

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 24. Oktober 2022

      >>Der Sage nach hat ein Teufel im Cholergraben sein Unwesen getrieben und arme Seelen geholt bis er von einem Pater aus dem Kloster Olten für immer in die Flucht geschlagen wurde. Geblieben ist der Name Tüfelsschlucht (Teufelsschlucht).>>

      Mehr Informationen zur Schlucht: tuefelsschlucht.ch

      

      Die herausragend

  3. und waren wandern.

    22. Oktober 2022

    gefällt das.
    1. 24. Oktober 2022

      Gestartet beim Parkplatz am Chandermer Bahnhof geht es zunächst ein kurzes Stück durch den Ort bevor der Weg auf einem schmalen Pfad weiter durch den Wald führt. Auf mehr oder weniger breiten Wegen und schmalen wurzeligen Pfaden verläuft die Tour mal hoch mal runter durch die Wolfsschlucht vorbei an

  4. und 2 andere waren wandern.

    3. Oktober 2022

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2022

      Herbstliche Wandertour in heimischen Gefilden. Die Wanderung sollte noch Urlaubscharakter haben, weshalb die Wahl auf den Freiburger Hausberg Schauinsland mit Deutschlands längster Umlaufseilbahn fiel. Tatsächlich sind wir zum ersten Mal mit dieser Seilbahn gefahren und wohnen schon Jahrzehnte im Markgr

  5. war wandern.

    3. Juli 2022

    03:00
    8,63 km
    2,9 km/h
    740 m
    740 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  6. war Rennrad fahren.

    29. Oktober 2021

    , und gefällt das.
  7. war Rennrad fahren.

    25. September 2021

    , und gefällt das.
  8. war Rennrad fahren.

    18. September 2021

    und gefällt das.
    1. 19. September 2021

      top Tour 👍👍👍, die Strecke aufwärts bis zur Sirnitz bin ich gestern auch gefahren, dann aber in den Wald abgebogen🚵🏼🌲😊

  9. war Rennrad fahren.

    31. Juli 2021

    02:47
    62,0 km
    22,3 km/h
    920 m
    920 m
  10. war Rennrad fahren.

    25. Juli 2021

    01:32
    45,7 km
    29,9 km/h
    230 m
    230 m
    gefällt das.
  11. loading