Britt

Über Britt
Distanz

1 526 km

Zeit in Bewegung

159:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Britt und Heide waren wandern.

    vor 2 Tagen

    02:15
    11,4 km
    5,1 km/h
    40 m
    30 m
    Christof, Tatonka und 6 anderen gefällt das.
    1. Ebiker60

      Sehr schöne Fotos wieder mal...aber sag mal...Hat es denn bei Euch gestern nicht geschneit? Gestern hat es doch überall geschneit...🤷‍♂️👍🙋‍♂️

      • vor 22 Stunden

  2. Britt war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    00:37
    13,5 km
    21,8 km/h
    40 m
    50 m
    wittho1, Christof und 4 anderen gefällt das.
    1. Tatonka

      Super, dass schaffe ich noch nicht mal im Homeoffice 🙈

      • vor 6 Tagen

  3. Britt und S.A. waren draußen aktiv.

    17. Januar 2021

    wittho1, Hanni und 7 anderen gefällt das.
    1. Britt

      Nachdem der Start in den Tag so schön und das Frühstück, nach der ersten Runde so lecker und reichhaltig war, ging es direkt nochmal auf eine zweite winterliche Tour im Wald vom Stadtteil Frosch🐸hausen ❄☃️❄

      • 17. Januar 2021

  4. Britt war draußen aktiv.

    17. Januar 2021

    01:42
    8,80 km
    5,2 km/h
    10 m
    20 m
    wittho1, Kerstin und 6 anderen gefällt das.
    1. Britt

      Wenn der morgendliche Blick aus dem Fenster Dir sagt, was Du auf jeden Fall machen solltest.😅
      1. einen ersten leckeren Kaffee☕ genießen
      2. die (leider so seltene) Winterlandschaft ❄☃️❄ im Städtchen bewundern, bevor es alle anderen tun und bevor sie wieder dahingeschmolzen ist
      3. die mitgebrachten Brötchen bei einem leckeren Frühstück☕🥖🥓🥚🧀🍯🍌🍇🍅☕ verzehren und
      4. sich freuen, wie schön der Start in den Tag war😍

      • 17. Januar 2021

  5. Britt war Fahrrad fahren.

    14. Januar 2021

    Christof, wittho1 und 5 anderen gefällt das.
    1. Ebiker60

      Planst du so deine Touren😂Steckst vorher ein Muster ab und fährst los...auch net schlecht...gute Idee🚴‍♂️😂👍🙋‍♂️

      • 15. Januar 2021

  6. Britt war Fahrrad fahren.

    10. Januar 2021

    Dee Es, Tatonka und 9 anderen gefällt das.
  7. Britt war wandern.

    9. Januar 2021

    02:55
    14,1 km
    4,8 km/h
    110 m
    120 m
    wittho1, Christof und 8 anderen gefällt das.
    1. Hanni

      Wo kommt denn die Pizza 🍕 her? Hattet ihr euren Pizza Bäcker dabei... 😋

      • 10. Januar 2021

  8. Britt war wandern.

    8. Januar 2021

    Christof, Andrea H. und 8 anderen gefällt das.
    1. wittho1

      Sooooooo schöööööön ❄️🥰⛄️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 8. Januar 2021

  9. Britt war wandern.

    7. Januar 2021

    wittho1, Tatonka und 7 anderen gefällt das.
    1. Britt

      Ansich eine sehr schöne Runde, der man den Zusatz "Natur pur" an den wildromantischen Hirschbornteichen verleihen könnte.Allerdings muss ich sagen hatte das heute auf einigen Abschnitten den Charakter einer Schlammschlacht und man stellte sich teilweise die Frage, war hier eine Horde Wildschweine unterwegs und hat den Boden auf großen Strecken umgegraben? Am Ende der Runde war es nochmal besonders schlimm, aber da war es offensichtlich, dass große schwere Fahrzeuge den Waldweg durchfurcht hatten. Das Laufen auf dem eigentlichen Weg war nicht mehr möglich.
      Nichts desto Trotz werd ich die Runde zu einer anderen Jahreszeit nochmal laufen, da sie dann wohl wirklich wildromantisch ist.😊

      • 7. Januar 2021

  10. Britt war draußen aktiv.

    5. Januar 2021

    01:23
    6,86 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    wittho1, Christof und 5 anderen gefällt das.
    1. Christof

      "Baum der Wünsche" ist eine klasse Bezeichnung für die Tanne🌲👍! Schöne Wanderung, hast Du vielleicht auch nachgeschaut ob meine Grußkarte da noch hängt 😉😬? 🙋‍♂️

      • 5. Januar 2021

  11. loading