11

Kaffeetasse

37

Follower

Über Kaffeetasse
Distanz

6 908 km

Zeit in Bewegung

399:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Kaffeetasse war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    04:56
    80,0 km
    16,2 km/h
    980 m
    1 010 m
    Michael, HeiDo und 9 anderen gefällt das.
    1. Kaffeetasse

      Man könnte natürlich direkt von Detmold nach Lemgo fahren, aber das wäre furchtbar langweilig. Die Schleife über die Externsteine, Steinheim, Schieder, Blomberg hat landschaftlich etwas zu bieten. Endlich etwas hügelig und damit abwechslungsreicher. Heute kam auch ab und zu Mal die Sonne raus, dann sieht die Welt gleich viel freundlicher aus.

      • vor 5 Tagen

  2. Kaffeetasse war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Eduard, Karin E und 6 anderen gefällt das.
    1. Kaffeetasse

      Für den Einstieg nur eine kurze Etappe, denn der größte Teil des Tages war dem Stadtbummel mit der Herzensdame durch Münster gewidmet. Trennung und Aufbruch dann erst gegen 16h, es wurde schon etwas frisch und dämmerig, aber für ein paar Schnappschüsse hat's noch gereicht.

      • vor 7 Tagen

  3. Kaffeetasse war Fahrrad fahren.

    13. September 2020

    Hoppaloop, Daggi🐵 and Black Beauty gefällt das.
  4. Kaffeetasse war wandern.

    5. September 2020

    02:20
    10,5 km
    4,5 km/h
    330 m
    320 m
    Black Beauty, Hoppaloop and Daggi🐵 gefällt das.
    1. Kaffeetasse

      Mit Freunden Wandern. Nur gequatscht, nicht fotografiert...

      • 6. September 2020

  5. Kaffeetasse war Fahrrad fahren.

    4. September 2020

    00:50
    12,2 km
    14,8 km/h
    130 m
    130 m
    Hoppaloop und Daggi🐵 gefällt das.
    1. Kaffeetasse

      Einfach Mal planlos losgefahren, mit der Hoffnung, interessante neue Strecken und Querverbindungen zu finden. Manchmal klappt das ganz gut und man findet überraschende "Kleinode". Diesmal war's eher nix, außer der Entdeckung einer neuen Nebenstrecke zum Einkaufszentrum in BO- Hofstede ... Und zu früh dunkel wurde es auch. Also beim nächsten Mal wieder vorher planen 😊

      • 6. September 2020

  6. Kaffeetasse war wandern.

    30. August 2020

    01:57
    9,51 km
    4,9 km/h
    180 m
    160 m
    Black Beauty, Hairong and Daggi🐵 gefällt das.
    1. Kaffeetasse

      Kleine Sonntagnachmittagsrunde mit der Herzensdame. Spätsommerlich warmes Licht im Kiefernwald. Kleine Einkehr zu Currywurst und Radler. Guter Wochenendausklang

      • 30. August 2020

  7. Kaffeetasse war Fahrrad fahren.

    28. August 2020

    02:12
    35,5 km
    16,1 km/h
    470 m
    460 m
    Hoppaloop und Black Beauty gefällt das.
    1. Kaffeetasse

      Immer wieder gut, um am Ende der Arbeitswoche den Kopf durchzupusten

      • 28. August 2020

  8. Kaffeetasse war Fahrrad fahren.

    16. August 2020

    02:35
    52,7 km
    20,5 km/h
    530 m
    530 m
    Black Beauty, Daggi🐵 and Hoppaloop gefällt das.
    1. Kaffeetasse

      Abgebrochene Tour vom Freitag jetzt nochmal vollständig. Diesmal mit der holden Frau Gemahlin, daher keine Fotos (zuviel gequatscht)

      • 16. August 2020

  9. Kaffeetasse war Fahrrad fahren.

    14. August 2020

    Black Beauty, Manfred Hug und 2 anderen gefällt das.
    1. Kaffeetasse

      Wegen Gewitter abgebrochen, war aber trotzdem ein schöner Start ins Wochenende 😀
      Von Herne-Süd über die Bergener Bahntrasse zum Springorum Radweg, dann an Ruhr und Kemnader See vorbei, dann den Emscher-Parkway.

      • 14. August 2020

  10. Kaffeetasse war Fahrrad fahren.

    2. August 2020

    Kalle, Frauke und 16 anderen gefällt das.
    1. Kaffeetasse

      Nach der Wochentour durch BaWü war es auch mal wieder schön, eher eben zu radeln. Letztlich finde ich die süddeutschen Mittelgebirge aber halt doch etwas reizvoller. Naja, man braucht ja auch etwas, auf das man Vorfreude kultivieren kann.... der nächste Urlaub wird kommen 😊

      • 2. August 2020

  11. loading