komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Reinhard Triker

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Reinhard Triker
Distanz

21 834 km

Zeit in Bewegung

1187:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Kronburg

    03:26
    61,6 km
    18,0 km/h
    790 m
    800 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute habe ich mir Kronburg als Ziel ausgesucht.

      Es geht erst nach Reicholzried, vorbei an der uralten Dorflinde zum Sachsenrieder Weiher, auf dem sich eine Menge Wasservögel tummeln. Ich zähle insgesamt sieben verschiedene Arten. Noch eine kurze Steigung, dann geht es in rasender Fahrt nach Bad Gr

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:32
    43,2 km
    17,0 km/h
    610 m
    590 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Was ist das auf Bild 8 für eine Pflanze?

  3. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    03:39
    66,9 km
    18,4 km/h
    650 m
    650 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Richtig warm wird es heute (28°), wenngleich die Sonne durch dichten Saharastaub ziemlich verschleiert wird.

      Es geht durch das Kürnachtal, wo -wie überall- die Wiesen fett mit Löwenzahn bewachsen sind. Es sind auch schon Kühe draußen und das gab es hier so früh im Jahr noch nie!

      In Hinznang fahre ich Richtung

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:14
    61,1 km
    18,9 km/h
    620 m
    610 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    01:51
    26,6 km
    14,4 km/h
    320 m
    330 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Eigentlich wollte ich wieder mal eine längere Tour machen und starte auch voller Tatendrang. Am Herrenwieser Weiher allerdings übernimmt wieder mal der 'faule Sack' in mir das Kommando (man wird halt au ned jünger) und ich fange an, meine Pflanzenapp mit allem zu füttern was da sprießt und gedeiht und

  6. war Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    01:45
    32,0 km
    18,3 km/h
    230 m
    220 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Spontane Runde zum Widdumer Weiher und zur Iller. Auf den letzten Kilometern vom kalten Regen erwischt!

  7. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    03:17
    61,5 km
    18,7 km/h
    560 m
    550 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Es verspricht heute richtig warm zu werden, also kann das Winteroutfit zuhause bleiben.

      Es geht auf die Ostseite der Iller und dann nach Süden, den verschneiten Bergen entgegen, die im Föhn besonders prächtig erscheinen. Über die Brücke bei Blaichach geht es wieder auf die andere Seite des Flusses und

  8. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    03:32
    66,8 km
    18,9 km/h
    560 m
    570 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Recht diesig heute Vormittag, Saharastaub liegt in der Luft.

      Es geht durch das Kürnachtal und am Center Parcs vorbei nach Leutkirch, wo es einen guten LKS gibt. Zurück fahre ich über Altusried, wobei ich zwischen Leutkirch und der Straße von Legau nach Altusried eine neue Strecke finde, die ich noch nie gefahren bin.

  9. war Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    02:15
    37,6 km
    16,7 km/h
    540 m
    540 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Nach dem Schneefall der letzten beiden Tage heute strahlender Sonnenschein - also nix wie raus!

      Ich fahre den Radweg Richtung Hellengerst, wechsle aber nach halber Strecke auf die Straße, da höhenbedingt immer mehr Schnee auf dem Weg liegt. Von Hellengerst gehts runter zum Niedersonthofener See vom Winter

  10. war Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    01:56
    31,9 km
    16,5 km/h
    520 m
    530 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Eigentlich wollte ich heute wieder eine etwas längere Tour machen, hänge aber das erste Mal schon am Herrenwieser Weiher fest. Beobachte einen Trupp Gänsesäger und beschließe dabei, es heute gemütlich zu machen. Von Wiggensbach geht es nach Schmidsreute und hinauf zu der Stelle, wo etwa 20 Jahre lang

  11. loading