28

Gravlebi

98

Follower

Über Gravlebi

. 🥾🌳🌱🚴🏻‍♀️.
Hi, ich bin Nina - gerne mit dem Gravelbike oder zu Fuß unterwegs. Je grüner, desto besser.

Distanz

2 802 km

Zeit in Bewegung

208:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Gravlebi hat eine Fahrradtour geplant.

    23. August 2020

    16:13
    274 km
    16,9 km/h
    690 m
    690 m
  2. Gravlebi war Rennrad fahren.

    7. Juni 2020

    00:46
    16,8 km
    22,2 km/h
    40 m
    50 m
    Andrea, Frank und 25 anderen gefällt das.
  3. Gravlebi war Rennrad fahren.

    5. Juni 2020

    00:27
    9,37 km
    21,1 km/h
    30 m
    30 m
    Pero, Schmieder und 19 anderen gefällt das.
    1. Gravlebi

      Habt ein schönes!

      • 5. Juni 2020

  4. Gravlebi war Fahrrad fahren.

    1. Juni 2020

    03:26
    49,9 km
    14,5 km/h
    270 m
    270 m
    Lausitzsonne, Der 🐻liner und 24 anderen gefällt das.
    1. Gravlebi

      Auf der Suche nach Routen, auf denen man problemfrei mit Teenie-Inlinern auf gutem Untergrund Strecke fahren kann. Optimal war der Weg dafür nicht, streckenweise garnicht machbar. Teilabschnitte maybe.
      ☀️ genossen

      • 2. Juni 2020

  5. Gravlebi hat eine Rennradtour geplant.

    20. Mai 2020

    00:53
    20,1 km
    22,6 km/h
    60 m
    60 m
    Ich, weisweber und 2 anderen gefällt das.
  6. Gravlebi und Patrizia Ba. waren draußen aktiv.

    26. April 2020

    01:51
    31,1 km
    16,8 km/h
    160 m
    160 m
    Tom Spandau, radelnder Reporter und 25 anderen gefällt das.
    1. Gravlebi

      Derzeit nur ein Biatlon - Rad-Skates-Rad. Vielleicht kommt die dritte Sportart noch dazu 😁 kleine Hausrunde, um die inliner nochmal auszupacken und nen schönen Mädelsnachmittag zu genießen. Es fährt sich gut! Das mit dem Anhalten ist noch so eine andere Sache... aber wird wohl jedes Mal besser klappen.

      • 26. April 2020

  7. Gravlebi war draußen aktiv.

    19. April 2020

    00:50
    8,15 km
    9,8 km/h
    30 m
    30 m
    Havelbiker, David und 23 anderen gefällt das.
    1. Gravlebi

      Nach SEHR vielen Jahren mal wieder die Inliner ausgepackt und festgestellt, dass das Gefühl das gleiche ist wie beim Schlittschuhlaufen: Wie kann ich hier denn sicher bremsen?!?!?!
      Am Spandauer Schifffahrtskanal hat man zum Glück nicht allzu viele Verkehrshindernisse, obwohl doch recht viele Menschen unterwegs waren.
      Für die Erinnerung noch eine hübsche Pirouette ins Gras gedreht ➿✔️
      Ich hatte auf dem Rückweg beschlossen doch die Aufzeichnung anzuschalten, es waren insgesamt ca. 20km. Reicht für den Wiederskateanfang - kommt auf jeden Fall öfter!

      • 19. April 2020

  8. Gravlebi war Rennrad fahren.

    14. April 2020

    00:35
    11,9 km
    20,4 km/h
    40 m
    40 m
    Havelbiker, Lemming8872 und 22 anderen gefällt das.
    1. Gravlebi

      Nachmittagspäuschen - wollte nur mal geradeaus fahren. Wind und Ampeln waren wieder nicht auf meiner Seite - aber draußen ist schön 🥰

      • 14. April 2020

  9. Gravlebi war Fahrrad fahren.

    11. April 2020

    02:34
    43,0 km
    16,8 km/h
    190 m
    190 m
    BlackBeauty, Jens Steckel und 34 anderen gefällt das.
    1. Gravlebi

      Diese Runde entstand wirklich ganz spontan, als ich heute früh glücklicherweise ein paar Blumentöpfe bei eBay gefunden habe, die meine werden sollten. Losgefahren, abgeholt und geschaut was man noch so mitnehmen kann.
      Den Wald habe ich schon eine Weile nicht mehr so genossen und das lichte Sandstück ist wirklich ein Highlight im Norden (eher nicht für Fahrräder 😅).

      • 11. April 2020

  10. Gravlebi war Rennrad fahren.

    10. April 2020

    00:57
    20,1 km
    21,3 km/h
    60 m
    60 m
    David, KrazyMicha und 19 anderen gefällt das.
    1. Gravlebi

      Heute war erstmal was los. Die Ampeln kamen mit Gefühlsduselei, der Wind hat sich von vorne aufgedrängt, die Sonne prasselte von oben - von wegen gechillt durch die leere Stadt.. 🤣

      • 10. April 2020

  11. loading