7
12

IceBlazeMp
 

Über IceBlazeMp

"Nur wo du aus eigener Kraft warst, bist du auch wirklich gewesen"
Ich habe mir erlaubt, dass berühmte Zitat von Goethe etwas anzupassen und so für mich als eine Art Leitsatz zu gebrauchen.
Früher galt für mich: "Lieber nach Unten als nach Oben", wenn es ums Biken und Wandern ging. Mittlerweile habe ich aber gefallen daran gefunden, Touren zu planen und anschliessend auch zu fahren und gehen. Ich mache dies alles "Just for fun" und zum Ausgleich vom sonst doch eher hektischen Leben. Die Ruhe und Schönheit unserer Natur geht leider all zu oft vergessen... Ride on und vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege einmal... Gruss Jan.

Distanz

837 km

Zeit in Bewegung

138:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. IceBlazeMp war draußen aktiv.

    vor 15 Stunden

    01:05
    3,96 km
    3,6 km/h
    150 m
    140 m
  2. IceBlazeMp war draußen aktiv.

    6. Januar 2021

    Markus, Schuuflebuur und 32 anderen gefällt das.
    1. IceBlazeMp

      Unterwegs in einem der schönsten Schneeschuhwander-Gebiete des Kantons Bern...😉

      • 7. Januar 2021

  3. IceBlazeMp und 2 andere waren wandern.

    3. Januar 2021

    Markus, Luciano Soncin und 31 anderen gefällt das.
  4. IceBlazeMp war draußen aktiv.

    29. Dezember 2020

    Markus, Martin Li und 48 anderen gefällt das.
    1. IceBlazeMp

      Die Region um das Niederhorn / Grüenbergpass / Habkern / Hohgant ist eines der schönsten Schneehschuhwander-Gebiete des Kantons Bern.

      • 8. Januar 2021

  5. IceBlazeMp und Ro Ru waren wandern.

    19. Dezember 2020

    1. IceBlazeMp

      Danke bisch mitcho Ro Ru, het spass gmacht und gärn wider! 👍

      • 19. Dezember 2020

  6. IceBlazeMp und Nudle waren draußen aktiv.

    3. Dezember 2020

    Nudle, Markus und 47 anderen gefällt das.
    1. Lady Cube 🚵🏻‍♀️🧘🏻‍♀️

      Das nenn ich Winter von seiner schönsten Seite ... einfach herrlich!! ❄️☀️😎🤩

      • 3. Dezember 2020

  7. IceBlazeMp und Nudle waren wandern.

    2. Dezember 2020

    Nudle, Schwendimann Peter 🚠🚡 und 41 anderen gefällt das.
    1. Malina

      Wieee wunderschön, ich beneide Euch ☺ der Schnee im Frankfurt lies sich kurz blicken, heute ist fast gar nichts mehr da.

      • 2. Dezember 2020

  8. Nitrox4, Nudle und 35 anderen gefällt das.
    1. Lucia

      Bin auch zur Zeit hier🤩

      • 1. Dezember 2020

  9. IceBlazeMp war wandern.

    12. November 2020

    Markus, Sandra Kalka und 48 anderen gefällt das.
    1. Malina

      Tolle Runde, schöne Fotos ☺

      • 14. November 2020

  10. Adrian, Alfred und 55 anderen gefällt das.
    1. DOHU

      Wow, 👍 da wär ich auch gern dabei gewesen.........

      • 3. November 2020

  11. loading