Letzte Aktivitäten

  1. Thomas war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:31
    12,0 km
    4,8 km/h
    570 m
    640 m
    1. Stanley01705

      Hey grüß Dich Thomas und die Goldsteig runde werde ich beim nächsten Mal auch genauso laufen 😁👍Unseren Bildern fehlt noch etwas die Sonne aber das wird schon noch 😒Schöne Tour und echt schade dass der Aussichtsturm auf dem großen Winterberg zu hatGruß Stanley

      • vor 4 Tagen

  2. Thomas war wandern.

    vor 6 Tagen

    04:45
    24,9 km
    5,2 km/h
    610 m
    650 m
    Hentschel, Stanley01705 und 22 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Heute bin ich von Świeradów-Zdrój zunächst auf den Sępia Góra und weiter den Kamm zur Bahnhaltestelle Górzyniec gewandert. Am Ende musste ich wegen Waldarbeiten kürzen und eine Alternativroute gehen.

      • vor 6 Tagen

  3. Thomas war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:28
    7,92 km
    5,4 km/h
    120 m
    460 m
  4. Thomas war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:51
    14,1 km
    4,9 km/h
    710 m
    350 m
    1. Thomas

      Heute ging es ins Isergebirge von polnischer Seite aus. Überrascht hat mich, dass da noch soviel Schnee rumlag. Ärgerlich ist allerdings, dass die Handy - Akkus bei der Kälte wohl nicht so lange halten und irgendwo am Grenzweg dann Schluss war. Den weiteren Weg hatte ich keine Navigation mehr und musste meine geplante Tour kürzen und hab sie mit einem Tablet aufgezeichnet. Eigentlich sollte es noch zur Chatka Górzystów gehen.

      • vor 7 Tagen

  5. Thomas war wandern.

    11.04.2019

    02:17
    13,3 km
    5,8 km/h
    130 m
    130 m
    Frank5und70, Peter und 24 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Nachdem ich heute in Erfurt mir eine Wohnung ansehen war, blieb nicht mehr viel Zeit zum Wandern. Trotzdem ist es noch eine Tour bei Naumburg geworden, die allerdings keine wirkliche Top-Wanderung darstellt, da sie überwiegend auf Radwegen und Straßen verläuft. Wein ist aber in Ordnung gewesen.

      • 11.04.2019

  6. Thomas war wandern.

    10.04.2019

    Jens, A. Winterlich und 26 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Leider musste ich nach der Vorsperre der Talsperre Klingenberg wegen Forstarbeiten von meiner geplanten Route abweichen und am linken Ufer entlanglaufen.

      • 10.04.2019

  7. Thomas war wandern.

    09.04.2019

    03:38
    18,3 km
    5,1 km/h
    450 m
    450 m
    Gloeckchen🦋, Paul und 20 anderen gefällt das.
  8. Thomas war wandern.

    07.04.2019

    02:37
    16,5 km
    6,3 km/h
    230 m
    230 m
    1. Thomas

      Da ich im noch nach Zittau wollte, bin ich diese Tour sehr schnell abgelaufen, bergab mit Laufschritten. Schloss Rammenau werde ich später mal besichtigen. Auf dem Butterberg sah die Gastronomie interessant aus und Massen strömten aus Richtung Bischofswerda dorthin.

      • 07.04.2019

  9. Thomas war wandern.

    06.04.2019

    TonyD, Bernd und 28 anderen gefällt das.
    1. Hentschel

      Sehr schöne Gegend. Gabs mal einen Biber zusehen?

      • 06.04.2019

  10. Thomas war wandern.

    05.04.2019

    04:33
    25,1 km
    5,5 km/h
    30 m
    40 m
    Bernd, Stanley01705 und 22 anderen gefällt das.
    1. Gloeckchen🦋

      Schöne Strecke+ Fotos 👍, Beginn wie am Meer, wusste gar nicht, dass Hoywoy 😳"soviele" oder "überhaupt" Skulpturen hat..
      Du hast ja von jeder Wegeart etwas dabei 😉

      • 05.04.2019

Über Thomas

Gehe gerne wandern in Sachsen und Brandenburg.

Thomas Touren Statistik

Distanz3 662 km
Zeit758:40 Std