komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Iris und Martin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Iris und Martin
Distanz

2 407 km

Zeit in Bewegung

398:04 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Zum Hochwacht Turm bei Schlatt im Kanton Thurgau

    01:48
    8,41 km
    4,7 km/h
    200 m
    200 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Mit dem Zug fuhren wir nach Langwiesen am Rhein. Schnell erreichte man den nahen Wald. Nach einem steilen Aufstieg genossen wir den Chor der Singvögel im Wald. Unser Ziel war der Hochwacht Turm, diesen ganz aus Holz gebauter Turm ist sehr schön. Zurück nahmen wir die Abkürzung Richtung Bahnhof Neuschlatt

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:15
    8,93 km
    4,0 km/h
    210 m
    180 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Der Panoramaweg von Mammern nach Steckborn ist abwechslungsreich und wunderschön. Die Wege teilweise ziemlich matschig, aber das stört uns Wanderer doch nicht.

      Die Ruine Neuburg stammt aus dem 13. Jahrhundert und wurde von den Freiherren von Klingen errichtet, sie wurde immer mal wieder aus- und umgebaut

  3. war wandern.

    17. März 2024

    01:33
    5,81 km
    3,8 km/h
    250 m
    250 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Die Burg Hohenklingen stand schon länger auf unserer Liste. Wir wählten ab dem Städtli den direkten Treppenweg. Es war steil, aber die schöne Aussicht war toll die Sicht ging bis zu den Alpen. Das Restaurant hier oben ist sehr gut aber heute mussten wir darauf verzichten, das Wetter war etwas instabil

  4. war wandern.

    11. März 2024

    01:52
    7,71 km
    4,1 km/h
    80 m
    90 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    20. Februar 2024

    01:12
    5,21 km
    4,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Weil wir heut eh hierher fahren mussten, gleich noch einen Spaziergang der Wutach entlang gemacht.

  6. war wandern.

    16. Februar 2024

    01:44
    6,94 km
    4,0 km/h
    230 m
    230 m
    1. 16. Februar 2024

      Diese Seite von Hemmental haben wir noch nicht erkundigt. Überrascht waren wir von der schönen Hochebene auch auf dieser Seite. Wir liefen einfach mal der Nase nach um beim Winkelacker den Rückweg einzuschlagen. Es scheint eine bekannte Langlauf Strecke zu sein, überall sieht man noch die Wegweiser und

  7. war draußen aktiv.

    15. Februar 2024

    00:33
    3,34 km
    6,0 km/h
    40 m
    50 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      Es war schon spät als wir in Rheinau vorbei kamen, aber ein Besuch dort lohnt sich immer.

  8. war wandern.

    12. Februar 2024

    00:41
    2,80 km
    4,1 km/h
    50 m
    0 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Heute war Entsorgung angesagt sowie Einkaufen und eine kurze Wanderung, das alles kann man in Herblingen unter einen Hut bringen. Den Skulpturenweg habe ich auf der Karte schon entdeckt aber wo er genau liegt war nicht wirklich auszumachen. Zufällig entdeckten wir ihn dann doch noch. Er beginnt gleich

  9. war wandern.

    6. Februar 2024

    01:38
    6,11 km
    3,7 km/h
    210 m
    190 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2024

      Heute war zum Glück der Wanderweg wieder offen, obwohl noch Waldarbeiter beim Aufräumen waren. Wir verliessen trotzdem den offiziellen Wanderweg und folgten den weissen Wegweisern zum Buechberghus. Dieser führte uns auf Single Trails durch den Wald. Nur ab und zu zeugte ein Vogelgezwitscher vom Frühlings

  10. war wandern.

    2. Februar 2024

    01:07
    5,00 km
    4,5 km/h
    40 m
    30 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 2. Februar 2024

      Gestartet sind wir bei der Schifflände. Viermal mussten wir über die Brücke gehen bis wir beim Rheinfall angelangt sind.

  11. loading