22

Alex

42

Follower

Über Alex

E-MTB Beginner 😎🚴‍♂️🔋Radelt und Wandert mit der Familie oder allein im Münchner Süden (rund um Neuried) umher. Ist gern in den Bergen. Im Urlaub mit Zelt auch oft woanders. Besondere Vorliebe für Gewässer aller Art, am liebsten Wasserfälle. Lieber gemütlich unterwegs und was von der Natur genießen, als auf der Jagd nach Rekorden.-------------------------------------------------
🚴🏻‍♂️ = allein geradelt
🚴🏻‍♂️👨‍👩‍👧‍👦 = mit Familie (Anhänger o. Kindersitz) geradelt
🥾 = allein gewandert
🥾👨‍👩‍👧‍👦 = mit Familie gewandert o. spaziert
💧 = Gewässer jeglicher Art

Distanz

2 079 km

Zeit in Bewegung

195:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Alex war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:18
    11,2 km
    4,9 km/h
    50 m
    60 m
    Carsten (📍FFB), Matthias und 17 anderen gefällt das.
  2. Linda, Yas und 9 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Wer sich mit Minigolf etwas die Zeit vertreiben möchte oder lecker und preiswert Essen mag: das Minigolfstüberl (minigolfstueberl.de) bietet dies alles. 👍🏻😊 Sehr zu empfehlen.

      • 20. Juli 2021

  3. Alex war wandern.

    17. Juli 2021

    Ursula, Linda und 9 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Unser jährliches, verlängertes Wochenende in Neualbenreuth war mal wieder echt schön.Und diesmal war auch weitere Familie auf dem Zeltplatz dabei. Und so habe ich denen mal einen morgendlichen Besuch abgestattet und mir gleich mal den Zeltplatz angesehen. 😊 Ein schöner und ruhiger Stellplatz.War mal das Sybillenbad (sibyllenbad.de) oder die Region besuchen mag, empfehle ich die Unterkunft ausZEIT (auszeit-neualbenreuth.de) direkt in Neualbenreuth. Dort ist es sauber, gemütlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 👍🏻 Das Personal und der Chef sind sehr freundlich und immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Unbedingt das Frühstück dazu buchen. 😉

      • 20. Juli 2021

  4. Alex und Iris Vo waren wandern.

    11. Juli 2021

    Iris Vo, Yas und 15 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Nachdem das Wetter am Sonntag anfangs regnerisch und unbeständig war, sind wir erst um die Mittagszeit aufgebrochen. Die angedachten Indooraktivitäten füllten sich sehr schnell und wir haben dann doch nach einem trockenen Plätzchen im Freien gesucht. Der Regenradar meinte, dass es am Blomberg ab 14 Uhr trocken sei. Dann los ... 😎🚘Dort angekommen haben wir den ersten Regenschauer im Biergarten abgewartet, bevor wir dann mit dem Lift bis ganz nach oben gefahren sind. Die normale Sommerrodelbahn darf nur befahren werden, wenn sie trocken ist. Also war der Plan, dann in der Mittelstation in die Rodelbahn einzusteigen. Leider begann es dann auf dem Weg nach unten wieder zu Regnen und die Bahn wurde erneut gesperrt. Also sind wir dann doch bis ganz nach unten gelaufen und eine Runde mit dem Blomberg Blitz (auch bei Regen möglich) gefahren. 😎Trotz des Regens zwischendurch, haben wir noch das Beste aus dem Tag rausgeholt und einen schönen Familientag verbracht. 😊

      • 12. Juli 2021

  5. Alex war Fahrrad fahren.

    6. Juli 2021

    01:52
    38,8 km
    20,8 km/h
    380 m
    380 m
    Yas, Mine und 20 anderen gefällt das.
    1. Lucody

      Kenn ich auch..dem Drang 🚴‍♂️ muss dann unweigerlich gefolgt werden 😉🚴‍♂️👍

      • 10. Juli 2021

  6. Ursula, Linda und 11 anderen gefällt das.
    1. Lucody

      Sehr schöne Bilder von der Klamm 🤩👍 der Salamander ist ja mega getroffen worden 🤗

      • 10. Juli 2021

  7. Alex war Fahrrad fahren.

    26. Juni 2021

    Ursula, bex1328 und 12 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Wir haben uns Mama's Fahrrad geschnappt und sind ein wenig entlang der Würm zu einem kleinen Spielplatz gefahren. 😊 Und das Spielen und Toben hat dann auf dem Rückweg wohl doch müde gemacht. 🤭

      • 28. Juni 2021

  8. Alex war Fahrrad fahren.

    21. Juni 2021

    Norbert 🚴 🥾, Carsten (📍FFB) und 14 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Nun hieß es endlich mal die Klickpedale ausprobieren. 🙈 Die erste halbe Stunde war echt gruselig. Ich kam mir vor wie ein Fahranfänger. Eh man so die richtige Fußposition ermittelt und langsam ein Gefühl dafür entwickelt hat, dauert ein Weilchen. Ich bin zum Glück (noch 😂) nicht umgefallen aber 2-3 Mal war es ziemlich knapp. Ich werde es jetzt mal weiter testen und schauen ob das was für mich ist.

      • 22. Juni 2021

  9. Alex und Iris Vo waren draußen aktiv.

    5. Juni 2021

    Akira_KDK, Söhni 🏃 und 16 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Cooler Familytrip mit hohem Spassfaktor

      • 8. Juni 2021

  10. loading