8

Alex

19

Follower

Über Alex

Radelt und Wandert mit der Familie oder allein im Münchner Süden (rund um Neuried) umher. Ist gern in den Bergen. Im Urlaub mit Zelt auch oft woanders. Besondere Vorliebe für Gewässer aller Art, am liebsten Wasserfälle. Lieber gemütlich unterwegs und was von der Natur genießen, als auf der Jagd nach Rekorden.-------------------------------------------------
🚴🏻‍♂️ = allein geradelt
🚴🏻‍♂️👨‍👩‍👦 = mit Familie (Anhänger o. Kindersitz) geradelt
🥾 = allein gewandert
🥾👨‍👩‍👦 = mit Familie gewandert o. spaziert
💧 = Gewässer jeglicher Art

Distanz

1 672 km

Zeit in Bewegung

147:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Alex war Fahrrad fahren.

    13. Oktober 2020

    00:48
    15,3 km
    19,2 km/h
    90 m
    90 m
    Andreas Grzesik, Lahaina und 6 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Das Auto musste heute Morgen in die Werkstatt und es gab leider keinen Ersatzwagen mehr. So kam ich in den Genuss einer morgendlichen Radltour. 😊 So früh am Morgen war ich lange nicht mehr mit dem Rad unterwegs, aber es war erfrischend. Kalte klare Luft und im Wald war es schön ruhig. Herrlich. Und das gibt Energie für den Tag. 💪☕

      • 13. Oktober 2020

  2. Alex war wandern.

    11. Oktober 2020

    Carsten (📍FFB), Yas und 4 anderen gefällt das.
  3. Alex war wandern.

    5. Oktober 2020

    Huber001🛩, Carsten (📍FFB) und 5 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Alex. Einfach klasse. Haben wir früher mit den Kids auch oft Urlaub gemacht. Da haben wir noch anfangs in OS gewohnt.
      Grüsse an die Family

      • 7. Oktober 2020

  4. Alex war Fahrrad fahren.

    4. Oktober 2020

    Huber001🛩, Scout Jens und 7 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Der Junior geniesst die Tour in vollen Zügen

      • 7. Oktober 2020

  5. Alex war wandern.

    20. September 2020

    1. Alex

      Eine wunderschöne Tour, welche wir spontan am Sonntagmorgen gemacht haben. Der Nebel stand noch im Wald und so langsam ging die Sonne auf. Das Frühstück am Wasserfall war ein Erlebnis und hat den Kids viel Freude gemacht. 😊🌞

      • 22. September 2020

  6. Alex war wandern.

    19. September 2020

    Andreas Grzesik, Vlady und 10 anderen gefällt das.
  7. Alex war Fahrrad fahren.

    13. September 2020

    Scout Jens, Uli&Uli und 7 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Wir haben tatsächlich 500km entlang der Donau geschafft. 💪😎 Hier in Straubing verabschieden wir uns am Morgen von dem Fluss, der uns die letzten Tage begleitet hat und dem wir beim Wachsen zusehen konnten. Wir werden wiederkommen und hier unsere Donau-Tour fortsetzen. 😅Nun ging es von hier aus zurück zu unserer Familie.Es war eine wunderschöne Tour und ich werde noch lange davon zehren. Danke @stefan für die tolle Zeit.Memo an mich selbst: das nächste Mal Tape, Knieschoner, Multi-Tool und Magnesium mitnehmen und weniger Klamotten einpacken. 😉

      • 19. September 2020

  8. Alex war Fahrrad fahren.

    12. September 2020

    Scout Jens, Söhni 🏃 und 4 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Ab Bad Abbach sind wir wieder hauptsächlich dem offiziellen Weg gefolgt, da dieser doch nahe der Donau verläuft.In Regensburg gab es dann einen riesigen Pott Kaffee ☕ bevor es weiter in Richtung Straubing ging. 🚴‍♂️

      • 19. September 2020

  9. Alex war Fahrrad fahren.

    11. September 2020

    Scout Jens, Söhni 🏃 und 9 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Eine schöne und entspannte Etappe nahe der Donau.Dank Kniebandage und einer "professionellen" Tape-Anleitung ging es heute fast schmerzfrei über Kehlheim bis nach Bad Abbach.Allerdings gab es einen sehr langen und recht steilen Anstieg hinter Kloster Weltenburg in Richtung Kehlheim. Der offizielle Weg führt mit der Fähre über die Donau und dann auf der linken Seite flussabwärts. So steil wie es rauf ging, so rasant ging es dann nach Kehlheim bergab. 😎 Hier ist es empfehlenswert die neu ausgebaute Straße zu nutzen und nicht den steilen Weg durch den Wald.

      • 19. September 2020

  10. Alex war Fahrrad fahren.

    10. September 2020

    Scout Jens, Söhni 🏃 und 5 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Immer auf dem Damm entlang.Dank eines Tapes konnte ich die Tour weiter fortsetzen. Wir wollten sehen wie weit wir kommen. Und dann haben wir es doch bis Ingolstadt geschafft. 😎

      • 19. September 2020

  11. loading