16

Stefan

Über Stefan
Distanz

1 924 km

Zeit

422:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Stefan war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:31
    6,39 km
    4,2 km/h
    40 m
    50 m
    Romana, 🌺Marianne 🦂 und 21 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Ein bisschen Geschichte auf den Spuren der Römer. Vom Parkplatz zum Amphitheater weiter zum Triumph Bogen. Mittagessen und danach ein Rundgang durch die Zivilstadt. Erstaunlich wie fortschrittlich
      die alte Römer schon waren.

      • vor 2 Tagen

  2. Stefan war wandern.

    vor 4 Tagen

    Peter Türk 😊, Gaby Ka. und 24 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Besorgungen in Winden/See habe ich zu einer kleinen Wanderung genützt. Zuerst zum Skulpturenpark Wanda Bertoni was immer ein Erlebnis ist. Schöne Parkähnliche Anlage die auch für Kinder einiges zu bieten hat. Weitet zum Grafenlucke (Zigeunerhölle) und zur Bärnhölle. Zurück durch die Bachgasse zum Ausgangspunkt

      • vor 4 Tagen

  3. Stefan war wandern.

    vor 5 Tagen

    🌺Marianne 🦂, Wolfgang Schröder und 21 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Heute war ein Teil des Tüpl Bruckneudorf nur bis 16:00 gesperrt. Derum war eine kurze aber trotzdem schöne Wanderung in diesen Gebieten angesagt.

      • vor 5 Tagen

  4. Stefan war wandern.

    vor 6 Tagen

    Peter Türk 😊, 🌺Marianne 🦂 und 21 anderen gefällt das.
  5. Stefan war wandern.

    vor 7 Tagen

    fkuenst, Romana und 29 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Immer wieder eine schöne Wanderung zur Spitelwaldkappele. Egal auf welchen Weg man geht. Heute schön schattig angenehm kühl man konnte sich beim gehen so richtige erholen.

      • vor 7 Tagen

  6. Stefan war wandern.

    30. Juli 2020

    Peter Türk 😊, Marianne und 17 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Ein kurzer Spatziergang durch die Krupp Stadt Berndorf. Besonders sehenswert die Stilklassen in der Krupp Schule. In Berndorf eine Schule der besonderen Art. Die Klassenzimmer sind in zwölf verschiedenen Stilrichtungen eingerichtet. Vom Ägyptischen über Barock bis hin zum Empire. Inden wunderschöne Zimmer wird heute noch immer unterrichtet.

      • 30. Juli 2020

  7. Stefan war wandern.

    30. Juli 2020

    Marianne, Peter Türk 😊 und 16 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Leider war mein Akku schwach und mein Ladegerät im Auto. Darum konnte ich nur einen Teil der Tour aufzeichnen. Die nachmittags Runde in Berndorf konnte ich wird zum größten Teil aufzeichnen.

      • 30. Juli 2020

  8. Stefan war wandern.

    28. Juli 2020

    Robert R., Bee Fast 🐝🦁 und 23 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Vom Kinderspielplatz zum Rastplatz beim Thenauriegel und weiter Richtung Doktorbrunnengraben. So weit so gut, ab jetzt wird es heiter. Die Wege auf komoot stimmen mit den Wegen in der Natur nicht überein. Der Weg überquerte den Doktorbrunnengrabe und da sollte ein anderer Weg rechts abzweigen aber den gibt es nicht oder nicht mehr. Also musste ich querfeldein durch den Wald, ein steiles Stück bergauf, auf der Suche nach den rechten Weg. Als ich endlich den rechten Weg fand war der von einen Wildzaun begleitet. Als ich den etwas später rechts abbiegen sollte war das wieder nicht möglich. Der Wildzaun. Also musste ich weiter und einen Umweg von ca. 2 km gehen, dabei hatte es inzwischen 30° und das Wasser für Sam wurde knapp. Trotz aller wiedrigen Umständen war es doch eine schöne Wanderung die Großteils im Schatten liegt.

      • 28. Juli 2020

  9. Stefan war wandern.

    26. Juli 2020

    Robert R., Chris und 23 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Wieder einmal eine schöne Wanderung zum Zeilerberg. Leider sind mir einige Fotos verlorenen gegangen.

      • 26. Juli 2020

  10. Stefan war wandern.

    24. Juli 2020

    Funkymaus, Bee Fast 🐝🦁 und 22 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Immer wieder schön, eine Wanderung zum Tannenberg (Jungerberg) und Haklsberg.

      • 24. Juli 2020