3
30

Biber-Radler

Über Biber-Radler
Distanz

10 989 km

Zeit

689:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Biber-Radler war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    04:12
    71,2 km
    16,9 km/h
    130 m
    130 m
    Yvonn, Andreas K. und 117 anderen gefällt das.
    1. Biber-Radler

      Heute ging es bei 33 Grad mit kleiner 5 Personen Gruppe über Haus Langen nach Greven Bockholt zur Kirche St. Wendelin...dann weiter Richtung Schmedehausen/ Ladbergen...im Bogen zurück über Ostbevern-Brock zur Heidelbeerplantage Wassermann in Westbevern-Vadrup...Einkehr und Köstlichkeiten waren angesagt (leider wieder Fotos vergessen)...dann Rückfahrt über Vadrup nach Münster-Handorf und weiter über Lauheide nach Telgte ...mit reichlich Trinkpausen ausgestattet eine empfehlenswerte Sonntagstour🙋‍♂️...

      • vor 3 Tagen

  2. Biber-Radler war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    03:06
    51,4 km
    16,6 km/h
    110 m
    110 m
    Simon1412, Der 100 % Radler und 123 anderen gefällt das.
    1. Biber-Radler

      Heute ging es über Telgte und Alverskirchen nach Everswinkel...von dort aus weiter nach Müssingen, Einen und weiter nach Ostbevern...bei 33 Grad Außentemperatur wenig Radler unterwegs 😃...also total entspanntes Radeln...die Tour ist angenehm zu fahren...die Waldstrecke bei van Laer kann durch Asphaltstraße ersetzt werden, genauso wie der Weg um den Sportplatz in Everswinkel 🙋‍♂️...

      • vor 5 Tagen

  3. Biber-Radler war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:15
    21,9 km
    17,4 km/h
    50 m
    50 m
    Ines, Uwe12 und 97 anderen gefällt das.
    1. Biber-Radler

      Zur Vorbereitung des nächsten Tourenleiter Treffens mit dem Fahrrad nach Telgte und damit heute wenigstens noch etwas Bewegung 👍...

      • vor 6 Tagen

  4. Biber-Radler war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    03:53
    66,6 km
    17,1 km/h
    120 m
    120 m
    ros ar, Claudia und 123 anderen gefällt das.
    1. Biber-Radler

      Den Sommertag genutzt, genüsslich mit dem Fahrrad 🚲 zur Projektbesprechung nach Münster zu fahren...den Rückweg habe ich verlängert, indem ich bis Schmedehausen am Kanal gefahren bin...dann schnell das Equipment zu Hause 🏡 abgestellt und gleich weiter zur Blutspende 🩸, wo ich jetzt den Kommentar verfasse...wünsche euch noch einen schönen Sommerabend... LG...

      • vor 7 Tagen

  5. Biber-Radler war Fahrrad fahren.

    4. August 2020

    Ralf Rochelmeyer, injado und 98 anderen gefällt das.
    1. Biber-Radler

      Heute ging es über die Biber Route 5...sehr abwechslungsreich und mit ausreichend Rastmöglichkeiten ausgestattet 👍...unsere Trinkpause fand heute an der Wiewelhooker Bank statt, großzügige Platzanlage mit Sandkasten und Grill...

      • 4. August 2020

  6. Biber-Radler war wandern.

    3. August 2020

    00:59
    5,55 km
    5,6 km/h
    10 m
    10 m
    Andreas K., Anke K. und 90 anderen gefällt das.
    1. Biber-Radler

      Nach 15 Jahren war ich heute zurück an alter Wirkungsstätte und habe vorm Meeting erst einmal einen Abstecher in meine zweite Wohnheimat gemacht 🥰...

      • 3. August 2020

  7. Biber-Radler war Fahrrad fahren.

    2. August 2020

    02:30
    46,2 km
    18,5 km/h
    80 m
    80 m
    gisi, Christof und 118 anderen gefällt das.
    1. Biber-Radler

      Die heutige Tour führte über Schmedehausen zum Dortmund—Ems-Kanal, Richtung 🧭 Ladbergen...am Krackenweg den Kanalweg verlassend, ging es über Alte Schmiede, Brockwiesen, Westerweg weiter nach Ladbergen...dort Einkehr im Restaurant Lilli‘s (sehr empfehlenswert der hausgemachte Kuchen) 🍰...dann weiter über Kattenvenner Straße, Schulenberger Weg, Erpenbecker Straße und Niederringel nach Kattenvenne...nach einer kurzen Trinkpause dann zurück zum Start in Ostbevern...die Tour ist auch bei hohen Temperaturen gut 😊 zu fahren, da viele Kilometer durch Schatten spendende Baum- und Waldgebiete 🌳 führen...auch Einheimische werden diverse neue Wege kennen lernen 👆...

      • 2. August 2020

  8. Biber-Radler war Fahrrad fahren.

    31. Juli 2020

    02:22
    43,3 km
    18,3 km/h
    100 m
    100 m
    Artur Cityman, Franz und 106 anderen gefällt das.
    1. Biber-Radler

      Überraschend sollte ich heute die Gruppe führen...Wunschziel: Ostbevern...also kurz überlegt und ab die Post 🏤... der Weg ist das Ziel 👌...

      • 31. Juli 2020

  9. Biber-Radler war Fahrrad fahren.

    30. Juli 2020

    01:29
    32,9 km
    22,3 km/h
    60 m
    60 m
    Mellon, Andreas K. und 108 anderen gefällt das.
    1. Biber-Radler

      Eigentlich sollte eine entspannte After Work Runde aufgezeichnet werden...aber dann vergaß ich nach einer kleinen Trinkpause die Fortsetzung zu aktivieren 🥵...Ergebnis der dreistündigen Tour: alle Werte zum Vergessen 😢...

      • 30. Juli 2020

  10. Biber-Radler war Fahrrad fahren.

    29. Juli 2020

    Günter Bertling, Artur Cityman und 112 anderen gefällt das.
    1. Biber-Radler

      Heute ging es mit kleiner Besetzung zur Wallburg Haskenau, die zu den besterhaltenen Anlagen dieser Art in Westfalen zählt...bedingt durch die kleine Gruppe waren auch ein paar Bilder möglich...

      • 29. Juli 2020

  11. loading