komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dirk H. 🚵‍♂️

Mountainbike Club "Südharzer Dreckschweine"😂, immer unterwegs, egal wo, egal bei welchem Wetter! Hauptsache draußen und biken, mit "E" oder ohne "E" ist doch völlig "E"gal! Denn mal ehrlich gesagt, nach einer schnellen E-Bike Tour ist man genauso fertig wie mit dem normalen Bike, man ist nur etwas schneller wieder zu Hause 😉. Einfach mal ausprobieren um mitreden zu können! Ansonsten Toleranz zeigen...
🚵‍♂️🍃🌲🌳🌿🍁🍂☁️⛅⛈️🌫️🌡️⛄❄️

Distanz

7 557 mi

Zeit in Bewegung

712:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Dirk H. 🚵‍♂️ und 2 andere waren mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Staubig, Heiß, Geil und sechs neue HWN Stempel! 🚴🚴🚴🚴🚴🚴🚴🚴

    03:42
    41,9 mi
    11,3 mi/h
    3 825 ft
    4 800 ft
    1. Dirk H. 🚵‍♂️

      Wenn 8 Leute sich über Komoot zusammen finden, kann das nur gut werden!

      Dank 9€ Ticket sind wir mit der HSB nach Drei Annen Hohne geshuttlet, von hier der heute längste Anstieg zum Brocken.

      Über den Neuen Goetheweg und Sandbrink wieder runter nach Schierke.

      Entgegen aller Befürchtungen haben wir vom Waldbrand

      • vor 5 Tagen

  2. DioMio und 4 andere waren mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    03:02
    35,2 mi
    11,6 mi/h
    3 475 ft
    4 450 ft
    Sylva, Ralf und 105 anderen gefällt das.
    1. DioMio

      Vielen Dank erst mal an Robert, für die Tour. Da ich mir wegen der Fahrbarkeit nicht sicher war, hab ich die Tour übernommen.

      Vom Brand bei Schierke haben wir nichts mitbekommen. Heute war es ziemlich warm und sehr staubig.

      • vor 5 Tagen

  3. Dirk H. 🚵‍♂️ war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    02:03
    26,1 mi
    12,7 mi/h
    2 475 ft
    2 475 ft
    Quälgeist, Sabine und 23 anderen gefällt das.
    1. Dirk H. 🚵‍♂️

      Heute bin ich mal über die Dreiherren Steine zum Danielskopf hochgekurbelt. Das sind gut und gerne ab Harzungen 10km nicht steil aber stetig bergauf. Ich bin recht spät am Morgen los gefahren, so waren es schon um die 27°C 🌡️, aber durch den Wind war es doch recht erträglich 😉.

      Zurück über die Nordh

      • vor 6 Tagen

  4. Dirk H. 🚵‍♂️ und Sabine waren mountainbiken.

    7. August 2022

    02:11
    21,9 mi
    10,0 mi/h
    1 700 ft
    1 700 ft
    🚴🏻Steffen, Marcusen und 27 anderen gefällt das.
    1. Dirk H. 🚵‍♂️

      So liebes @Komoot-Team heute sind es 17 Fotos, bitte nicht wieder die Hälfte verbummeln!

      

      Wir haben heute morgen nur eine gemütliche Runde zu den Steinsee Teichen gemacht. Eigentlich wollten wir auch mal die Füße ins Wasser halten, aber da war uns etwas zuviel Entengrütze im Wasser... 😅

      Das anstrengendste

      • 7. August 2022

  5. Dirk H. 🚵‍♂️ war mountainbiken.

    6. August 2022

    01:39
    18,4 mi
    11,1 mi/h
    1 900 ft
    1 900 ft
    Andreas G., Andi I. & Marini I. und 20 anderen gefällt das.
    1. Dirk H. 🚵‍♂️

      Heute mal keine umgefallene Bäume (bis auf einen), sondern Schotterhaufen im Weg und jede Menge gesperrte Straßen... 😕

      

      (Bilder wieder schön durcheinander, danke Komoot!)

      • 6. August 2022

  6. Dirk H. 🚵‍♂️ und Dominik waren mountainbiken.

    31. Juli 2022

    🚴🏻Steffen, Stefan und 29 anderen gefällt das.
    1. Dirk H. 🚵‍♂️

      Heute waren wir etwas schneller unterwegs, aber für ein paar (wenige) Fotos haben wir dann doch gestoppt. 😉

      • 31. Juli 2022

  7. Dirk H. 🚵‍♂️ war mountainbiken.

    30. Juli 2022

    00:24
    4,38 mi
    10,9 mi/h
    250 ft
    250 ft
    Quälgeist, Thomas und 20 anderen gefällt das.
    1. Dirk H. 🚵‍♂️

      Nach dem Mittagessen war heute Lärm hinterm Haus. Wie ein wütender Hornissenschwarm 😯.

      Mal gucken, was los ist!

      Im Hinterkopf hatte ich schon etwas, also rauf aufs Bike (zu Fuß hatte ich keine Lust) und nachgeschaut!

      Zuverlässigkeitsfahrt vom Klassik Enduro Verein in der Nordhäuser Tongrube. Es war ganz

      • 30. Juli 2022

  8. Dirk H. 🚵‍♂️ und Sabine waren mountainbiken.

    24. Juli 2022

    Sabine, Harald H. und 38 anderen gefällt das.
    1. Dirk H. 🚵‍♂️

      Heute morgen sind wir mal eine leichtere Runde in Richtung Sondershausen gefahren.

      Übern Kesselberg, die Hainleite, Rüxleben, Affenwald (nein,dort bekommen mich keine 10 Pferde rein!) auf den Straußberg. Hier wollten wir zur Burg Straußberg, die ist aber leider eine Bauruine und nicht zugänglich. 😕

      Nun

      • 24. Juli 2022

  9. Dirk H. 🚵‍♂️ und Sabine waren mountainbiken.

    23. Juli 2022

    Lordhelmchen, Harald H. und 22 anderen gefällt das.
    1. Dirk H. 🚵‍♂️

      Vorm Abendessen noch schnell ein paar Kilometer... 🚴🚴🏿‍♀️

      • 23. Juli 2022

  10. Dirk H. 🚵‍♂️ war mountainbiken.

    17. Juli 2022

    02:53
    33,9 mi
    11,8 mi/h
    4 400 ft
    4 400 ft
    D🅰️ny 🍀🚲🏃‍♀️, Thomas und 31 anderen gefällt das.
    1. Dirk H. 🚵‍♂️

      Aus gegebenem Anlass als erstes mal wieder die Frage: Kann man Bilder sehen oder spinnt Komoot heute wieder?

      

      Der frühe Vogel - naja, ich bin 8:50 los, gerade noch so 😇.

      Über Niedersachswerfen Richtung Braunsteinhaus, kurz vorher aber zum Mühlberg - Steinmühltal abgebogen. Nun am Stierbergsteich entlang

      • 17. Juli 2022

  11. loading