komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Dirk H. 🚵

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dirk H. 🚵

Mountainbike Club "Südharzer Dreckschweine"😂, immer unterwegs, egal wo, egal bei welchem Wetter! Hauptsache draußen und biken, mit "E" oder ohne "E" ist doch völlig "E"gal! Denn mal ehrlich gesagt, nach einer schnellen E-Bike Tour ist man genauso fertig wie mit dem normalen Bike, man ist nur etwas schneller wieder zu Hause 😉. Einfach mal ausprobieren um mitreden zu können! Ansonsten Toleranz zeigen...
🚵‍♂️🍃🌲🌳🌿🍁🍂☁️⛅⛈️🌫️🌡️⛄❄️

Distanz

17 567 km

Zeit in Bewegung

1044:07 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    Endlich mal kein Schlamm! 🚴🏻‍♀️🚴

    02:05
    37,0 km
    17,7 km/h
    640 m
    640 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute morgen sind wir eine kleine Runde auf den beiden Strecken des Karstwanderweges entlang gefahren.

      Ziel war der Opferteich zwischen Steinsee und Liebenrode.

      Der Teich hat im Moment einen sehr hohen Wasserstand 😯, so voll hab ich ihn noch nie gesehen. Starker böiger Westwind war unser Begleiter, auf

  2. und waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:57
    34,9 km
    17,9 km/h
    490 m
    490 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute hat uns die ganze Tour ein leicht landwirtschaftlicher Duft begleitet, der Raps fängt an zu blühen und jeder anständige Bauer sprüht wahrscheinlich Gülle auf seine Felder. 🤣

      Seis' drum der Frühling ist voll im kommen - und das ist auch gut so! 🌱🌷🪻🍀🪺🍄

  3. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    01:58
    31,4 km
    16,0 km/h
    590 m
    590 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute nach dem Frühstück sind wir mal mit den Rädern aufgebrochen um nach dem neuen Aussichtsturm auf dem Hopfenberg bei Rüdigsdorf zu schauen. Ja, er ist eigentlich fertig, nein, er wird erst Ende April eröffnet. 😏

      Unser Weg führte uns dann über Harzungen, Osterode zum imposanten Mammutbaum bei Neustadt

  4. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Gestern noch einstellig, heute satte 22°C! Am morgen kam sogar mal kurz die Sonne raus. ☀️

      Das haben wir nach dem Mittagessen genutzt um uns den Sonderstempel an der Kelle ins Heftchen zu drücken. 😉

      Über den Kammerforst und den Hainberg haben wir auf dem Rückweg noch bei den Sattelköpfen vorbei geschaut

  5. und 3 andere waren mountainbiken.

    29. März 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Auch wenn das Wetter heute so "lala" war (richtig geregnet hat es nicht!), führte uns unsere Ostertour mal wieder zur Pfeilerbasilika St. Gangolf Münchenlora - eine romanische Klosterkirche von 1170.

      Auf dem Rückweg schauten wir noch im Teichtal Hainrode vorbei, früher ein beliebtes Ausflugsziel, heute

  6. und waren mountainbiken.

    17. März 2024

    02:08
    34,3 km
    16,1 km/h
    520 m
    520 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute nach dem Frühstück bin ich mit Biene 🐝 mal in Richtung Reesberg gefahren.

      Anfangs erst mal auf dem Radweg bis Görsbach, dort sind wir dann auf den Uftrunger Weg zum Reesberg abgebogen.

      An der Schaffeleite entlang zum Distelkopf ist der Weg total zerfahren und schlammig, weiter zum Reesberg liegen

  7. war mountainbiken.

    10. März 2024

    01:42
    28,3 km
    16,6 km/h
    650 m
    650 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Sonntag! Kurz nach Neun! Temperatur knapp über Gefrierpunkt! Dann will ich mal! 🚴

      Da die Windlücke aufgrund einer 200-300m schlammigen Stelle nur über den angrenzenden Acker befahrbar ist, bin ich heute über den Harzrigi nach Rüdigsdorf gefahren.

      Die Baustelle vom neuen Aussichtsturm gecheckt und durchs

  8. und waren mountainbiken.

    9. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute seit langer Zeit mal wieder eine kurze Tour südlich von Nordhausen. 😊

  9. und waren mountainbiken.

    3. März 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Nochmal schnell raus, die Sonne genießen! Nächste Woche soll es wieder kühler und nasser werden.

  10. und waren mountainbiken.

    2. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      ...die Dame des Hauses hat heute die Richtung vorgegeben! 😉

  11. loading