Letzte Aktivitäten

  1. Tony war wandern.

    14. November 2017

    00:10
    1,04 km
    6,0 km/h
    20 m
    0 m
    Andy, mbuna und 9 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Lange nichts mehr gehört, nach Nepal ausgewandert?

      • 18. November 2018

  2. Tony war wandern.

    12. November 2017

    00:28
    3,03 km
    6,6 km/h
    90 m
    130 m
    Werner, Andy und 12 anderen gefällt das.
    1. Tony

      Kurze Besichtigung in Kathmandu. Ab morgen bin ich dann 14 Tage mit dem Motorrad in Nepal unterwegs. Diese Touren werde ich hier aber nicht einstellen, es sei denn ich bewege mich zu Fuß.

      • 12. November 2017

  3. Tony war wandern.

    12. November 2017

    00:08
    694 m
    5,0 km/h
    40 m
    Dmytro, Werner und 14 anderen gefällt das.
    1. wanderandi

      Super, ich bin gerade zurück. Viel Spaß dort.

      • 12. November 2017

  4. Tony war Fahrrad fahren.

    30. April 2017

    01:02
    18,8 km
    18,1 km/h
    110 m
    120 m
    mbuna, Jost und 11 anderen gefällt das.
    1. Tony

      Nach langer Pause mal wieder eine Runde mit dem Fahrrad. In Lübeck Blankensee war Oldtimer-Treffen. Bei gutem Wetter (immerhin 13°C und Windstärke 4, das ist so in etwa das schönste, was wir seit dem 01. April hatten), wollte ich mal einen Blick auf die Relikte vergangener Tage werfen.

      • 30. April 2017

  5. Tony war wandern.

    12. Oktober 2016

    00:10
    854 m
    5,0 km/h
    0 m
    charles, casterix und 19 anderen gefällt das.
    1. Tony

      Kleiner Gang durch Planten un Blomen (Hamburg) nach dem Besuch einer Fachmesse. Der Schrittzähler zeigt allerdings rund 8km (durch die Messehallen) an. Genug gelaufen für heute :-)

      • 12. Oktober 2016

  6. Tony und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    25. September 2016

    06:07
    34,8 km
    5,7 km/h
    340 m
    360 m
    Dmytro, mbuna und 22 anderen gefällt das.
    1. Tony

      Ein herzliches Danke an alle Teilnehmer der komoot-Tour in und um Lübeck. Ihr wart eine prima Truppe und es hat Spaß gemacht, euch einen Teil meiner Wahlheimat Lübeck und Umgebung zu zeigen und zu erklären. Ihr habt ja geduldig zugehört und ich hoffe, dass das ein oder andere im Gedächtnis hängen bleibt. Was mich besonders gefreut hat, ist, dass auch mal ein Jugendlicher und sogar ein Hund mit von der Partie waren.
      Da ich ja keine Fotos gemacht, aber eine Kamera am Handgelenk zeitweilig in Betrieb hatte, konnte ich aus den kleinen Filmausschnitten natürlich auch ein paar Fotos herausziehen, die ich hier gerne einstelle.

      • 25. September 2016

  7. 🚴‍♂️TeutoRadler und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    24. September 2016

    02:25
    35,8 km
    14,8 km/h
    210 m
    220 m
    Patrick, Elias und 34 anderen gefällt das.
    1. Tony

      Hallo Norbert, schön, dass Gabi und du mitgefahren seid und wir uns jetzt auch kennen gelernt haben. Ich fand wir alle waren eine tolle Truppe und hoffe es hat euch genauso viel Spaß gemacht, wie mir.

      • 25. September 2016

  8. Elke und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    24. September 2016

    02:27
    36,0 km
    14,7 km/h
    130 m
    140 m
    Elias , Simone und 37 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Vielen Dank Tony für die tolle Organisation. Das hat Spaß gemacht mit euch😘👍

      • 24. September 2016

  9. Gabi von Stukenbrock und 5 andere waren Fahrrad fahren.

    24. September 2016

    02:29
    36,4 km
    14,7 km/h
    280 m
    300 m
    1. 🚴‍♂️TeutoRadler

      Das war eine schöne und interessante Tour mit einer tollen Gruppe. Schöne Fotos hast Du gemacht. 👍

      • 26. September 2016

  10. Der Heidjer Radler und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    24. September 2016

    02:22
    35,3 km
    15,0 km/h
    190 m
    190 m
    Patrick, mbuna und 21 anderen gefällt das.
    1. Der Heidjer Radler

      Heute am 24.09.2016 haben wir ein Komoot Treffen in Lübeck abgehalten unter Führung von Tony.
      Er hat uns durch Lübeck und das Umland von der „Wakenitz“ geführt. Diese Tour war mit sehr vielen interessanten Information gespickt.
      Es war mal wieder ein gelungenes Treffen und das beste Wetter dazu – Sonnenschein pur und das bei 21C. Die Mannschaft hat mal wieder nur gute Laune verbreitet. Diese bestand aus 15 zwei Beinner und 1 vier Beinner Namen „Luzi“.
      Ein besonderes Dankeschön geht an „Tony“, für die viele Arbeit die er sich gemacht hat, mit der Vorbereitung und Durchführung dieser Tour. „Hepp, Hepp Hurra“.
      DANKE Tony

      • 24. September 2016

Über Tony

Moin Moin, ich lebe in Lübeck, bin Baujahr 1961 und fahre "gelegentlich" gerne mit dem Rad. Am liebsten in der Nähe von Wasser. Da ich als Vermesser auch beruflich mit Satellitennavigation zu tun habe, war es für mich nur logisch, mich auch in der Freizeit solch faszinierenden, technischen Spielereien hinzugeben und meine gefahrenen Strecken aufzuzeichnen. Ich hoffe doch, dass im Laufe der Zeit so einige Kilometer dazu kommen. Mit der komoot-App und der zugehörigen Web-Applikation bin ich auf eine Möglichkeit gestoßen, diese auch langfristig zu archivieren und mit anderen zu teilen.Übrigens: Komoot bietet schon eine Menge bezüglich der Tourdarstellung mit unterschiedlichen Karten und Luftbildern. Wer aber noch mehr aus seinen GPX-Tracks herausholen möchte, der/die kann seine (und natürlich die Tracks seiner/ihrer Follower und die denen er/sie folgt) herunterladen und in Google Earth einlesen. Hier ist es dann möglich die gesamte Tour im Zeitraffer aus der Vogelperspektive anzusehen. Je nach Qualität und Aktualität der Luftbilder kommen so beeindruckende Touren zustande. Besonders beindruckend ist dies in bergigem Terrain. Also, einfach mal ausprobieren und staunen. 👱

Tonys Touren Statistik

Distanz1 489 km
Zeit180:49 Std