8

Michael D.

Über Michael D.

I'm sad, as it seems, that Komoot gets more and more useless. Can't reach the support. Loosing the the offline card. Planing is not possible in Firefox. Black screens. Etc. Mapy.cz, Osmand, Alpenvereinaktiv, Bergfex getting more and more attractive.

Distanz

4 033 km

Zeit in Bewegung

1035:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Michael D. war bergwandern.

    vor 6 Tagen

    03:50
    17,6 km
    4,6 km/h
    440 m
    430 m
    Rolling Rudi, Gabi und 15 anderen gefällt das.
    1. Michael D.

      Frei nach Rother Wanderfüher Rund um Regensburg Tour 35 Durch das Lauterachtal zur Ruine HohenburgSehr schöne und entspannte Tour* Siehe auch komoot.de/tour/51574322
      * Dauer: gemütlich 6-7h
      * Länge: ~17 km
      * Höhe: ~410 Hm rauf und runter
      * Parkplatz hinter der Kirch von Ransbach: goo.gl/maps/ZJZZQyYntpGbuxtB9
      * Anfahrt: ~ 1h

      • vor 6 Tagen

  2. Michael D. hat eine Bergwanderung geplant.

    17. Februar 2021

    06:57
    17,3 km
    2,5 km/h
    410 m
    410 m
    1. Michael D.

      Frei nach Rother Wanderfüher Rund um Regensburg Tour 35 Durch das Lauterachtal zur Ruine Hohenburg* komoot.de/tour/51574322
      * Dauer: gemütlich 6-7h
      * Länge: ~17 km
      * Höhe: ~410 Hm rauf und runter
      * Parkplatz hinter der Kirch von Ransbach: goo.gl/maps/ZJZZQyYntpGbuxtB9
      * Anfahrt: ~ 1h

      • 17. Februar 2021

  3. Michael D. war wandern.

    10. Januar 2021

    03:58
    19,4 km
    4,9 km/h
    620 m
    580 m
    Elisabeth, Hani und 10 anderen gefällt das.
    1. Michael D.

      Eine schneereiche Tour auf leichten Wegen, aber leider geraten Wanderer, Schneeschuhgeher, Langläufer und Skater schnell in Konflikt, weil die Wege sich kreuzen, parallel laufen usw. Daher würde ich es sie nicht mehr gehen und nicht empfehlen. Aber die Aussichten waren sehr schön.Dauer: 6h 15m flott gegangen und mit mehreren kurzen Pausen (es war kalt ;-) )

      • 11. Januar 2021

  4. Michael D. war bergwandern.

    9. Januar 2021

    Ivana, Hani und 6 anderen gefällt das.
    1. Michael D.

      Immer wieder eine schöne TourDauer 5h 30m mit mit kleinen Pausen aber flott gegangen.

      • 10. Januar 2021

  5. Michael D. war bergwandern.

    6. Januar 2021

    Rudi, Ivana und 13 anderen gefällt das.
    1. Michael D.

      Sehr schöne Winterrunde. Wahrscheinlich auch Schneeschuh geeignet. Und auch Hochsommer, da es sehr waldig ist.Dauer 8h - erst sehr gemütlich, dann flotter; wenige Pausen: es war kalt ;-)

      • 6. Januar 2021

  6. Michael D. hat eine Bergwanderung geplant.

    5. Januar 2021

    08:23
    22,4 km
    2,7 km/h
    670 m
    670 m
  7. Michael D. hat eine Bergwanderung geplant.

    5. Januar 2021

    08:03
    21,4 km
    2,7 km/h
    700 m
    700 m
  8. Varun und Michael D. waren wandern.

    3. Januar 2021

  9. Michael D. war wandern.

    3. Januar 2021

    Sabine 🚵‍♂️, Veronika und 8 anderen gefällt das.
    1. Michael D.

      Ganz nette RundeDauer: 6h 30m ,mit kleinen Pausen
      Schneeschuh geeignete Runde
      Aber auch für den Sommer
      Es gibt keinen Parkplatz. Daher besser anderen Startpunkt suchen

      • 3. Januar 2021

  10. Michael D. war bergwandern.

    2. Januar 2021

    Ivana, WHIPPCHEN und 7 anderen gefällt das.
    1. Michael D.

      Immer wieder schönDauer 6h mit kleinen Pausen

      • 3. Januar 2021

  11. loading