komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Petra
Distanz

2 700 mi

Zeit in Bewegung

987:58 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Petra und schaun ma mal waren wandern.

    vor 2 Tagen

    🇨🇦 Kurzbesuch in Montreal

    01:18
    4,65 mi
    3,6 mi/h
    125 ft
    200 ft
    Bernd, Jackpat🐾🚶🏽‍♂️ und 36 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Beim Kurzbesuch in Montreal ,begonnen im eiskalten Wind,hab ich zuerst krampfhaft nach Fotomotiven gesucht,als wir dann Downtown erreicht haben ( eine Innenstadt/ Altstadt gibt es kaum ) fanden wir dann doch noch einige interessante Dinge zum Anschauen.In der St. Patricks Basilika war gerade Gottesdienst

      • vor einem Tag

  2. Petra und schaun ma mal waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Regina, Bernd und 46 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Der Appalachian Trail wird als die längste Wanderstrecke der Welt bezeichnet.Seine 3531 km Strecke ist DIE Topherausforderung für jeden Hiker hier.

      Nun,ein kleines Stück davon sind wir gegangen.Was zuerst aussieht wie ein Flip-Flop-Touripfad entwickelte sich ,je weiter man ging, zu einem kleinen Klettererlebnispfad

      • vor 3 Tagen

  3. Petra und schaun ma mal waren draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    00:20
    2,86 mi
    8,4 mi/h
    350 ft
    900 ft
    Ulrike, WolfG *FR und 44 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Mitten im White Mountain NP erhebt sich der Mount Washington , der höchste Gipfel ( 6288 ft./ 1917 m )im Nordosten der Vereinigten Staaten.Man könnte natürlich hochwandern( das wäre sicherlich etwas ganz Tolles für unsere wohlbekannten Anwärter 😉),da dies mit dem Auto aber auch möglich ist,haben wir

      • vor 3 Tagen

  4. Petra und schaun ma mal waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Bernd, Hanne und 54 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Im Arcadia Nationalpark ist natürlich eine Wanderung Pflicht 😊!

      Drum gings früh los vom Wanderparkplatz am Long Pond ,einer der vielen Seen in diesem NP.

      Fast ausschließlich auf wunderbaren schmalen Pfaden gings gleich gut aufwärts.Die Pfade wurden, je höher man kam ,umso weicher wegen des dicken Teppichs

      • vor 4 Tagen

  5. Petra und schaun ma mal waren wandern.

    vor 7 Tagen

    christian, Svenja unterwegs und 59 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Attraktion bei Bar Harbour,der Hauptstadt des Arcadia NP

      Eine Höhle,die mit jeder Welle vom laut tosenden Wasser überflutet wird,manchmal auch mit lautem Knall ,wenn sich das Wasser an den Wänden bricht 

      schöner Sightseeing - Stopp

      • vor 6 Tagen

  6. Petra und schaun ma mal waren wandern.

    26. September 2022

    00:51
    1,74 mi
    2,0 mi/h
    75 ft
    75 ft
    Bergfex Falk 🥾 ⛰️, PyrenäenTomTom und 57 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Diese Runde hab ich ausgesucht,wegen dem Namen „Salman Falls “,dachte dabei an einen kleinen Wasserfall - weit und breit aber keiner zu sehen 😄 dafür haben wir einen nicht kartierten wunderschönen Waldpfad entdeckt,ein Stück am See entlang ,alle paar Meter tolle Pilze,ein Paradies für Pilzeliebhaber

      • 26. September 2022

  7. Petra und schaun ma mal waren wandern.

    23. September 2022

    00:40
    1,69 mi
    2,5 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Svenja unterwegs, Bernadette und 50 anderen gefällt das.
    1. Petra

      kleine Abendrunde nach Chinatown ,war bissl enttäuscht,da sehr touristisch ,aber gut gegessen und auf dem Rückweg noch den Gerichtshof ,Rathaus und City Hall gesehen - schöner Tagesausklang

      • 24. September 2022

  8. Petra und schaun ma mal waren wandern.

    23. September 2022

    02:54
    10,4 mi
    3,6 mi/h
    925 ft
    925 ft
    Bernadette, Svenja unterwegs und 50 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Diesmal begonnen mit dem Union Square ,einem Minipark , wieder mit den zutraulichen Eichhörnchen.

      Weiter ging’s zum Madison Square Park neben dem das beeindruckende ( leider zugerüstete) Flatiron Building steht .Läuft zwischen zwei Straßen in der Gabelung spitz zu .

      Dann vorbei an Macy‘s, dem größten Kaufhaus

      • 25. September 2022

  9. Petra und schaun ma mal waren wandern.

    22. September 2022

    Svenja unterwegs, eyekon und 50 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Nachdem es bei der ersten Tour gestern im Cental Park begonnen hatte zu regnen,haben wir dort abgebrochen und später noch ein kleine Runde Downtown gemacht.Wegen einer Sperrung der Ostseite des Battery Parks ,Präsident Joe Biden war wohl irgendwo in der Stadt ,konnten wir nur ein Teil des Parkes sehen

      • 24. September 2022

  10. Petra und schaun ma mal waren wandern.

    22. September 2022

    Svenja unterwegs, eyekon und 47 anderen gefällt das.
    1. Petra

      ... da laß ich doch einfach mal die Bilder für sich sprechen ...

      • 24. September 2022

  11. loading