komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Wodan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wodan
Distanz

1 894 km

Zeit in Bewegung

464:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    29. März 2024

    Weisses Kreuz – Spitzfelsen Runde von Wolfach

    03:36
    11,9 km
    3,3 km/h
    470 m
    460 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Der Frühling lockt und somit war eine längst geplante Wanderung von Wodan auf der heutigen Agenda. Es ging erstmal durch ein Neubaugebiet auf der Straße bergauf und kamen bei einer gut gepflegten Kneipp-Anlage an. Auf einem kleinen Teilstück Panoramawege ging es schon bald wieder auf der Teerstraße runter

  2. hat eine Wanderung geplant.

    1. Februar 2024

  3. und waren wandern.

    26. Oktober 2023

    01:51
    7,10 km
    3,8 km/h
    120 m
    120 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 26. Oktober 2023

      Heute stand eine Abschiedstour auf dem Programm. Nicht zu lang und wenigen Höhenmetern. Mehr ein Spaziergang. Die Tour begann in Betzenstein abwechslungsreich und es gab viele zu entdecken. Nach dem letzten Highlight dem Wetterloch ging es durch einen schönen herbstlichen Laubwald der jedoch abrupt

  4. war wandern.

    24. Oktober 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    23. Oktober 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Heute hat das Wetter auch für diese Tour gepasst. Sonnenschein und angenehm kühl, ins Schwitzen kommt man sowieso von alleine. Alles was das Wanderherz begehrt war dabei. Von breiten Forstwegen (nur kuze Strecken) über schmale wurzelig steinige, glatte sowie matschig Pfade. Über Treppen hoch und hinunter

  6. und waren wandern.

    22. Oktober 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Die heutige Wanderung ist der Auftakt zu einem mehrtägigen Wanderurlaub. Die Auswahl der von Komoot vorgeschlagenen Touren ist umfangreich und für jeden ist was dabei. Man kann Wege aussuchen, lang, kurz, steil und flach. Tja, welche Tour geht man......?

  7. und waren wandern.

    8. Oktober 2023

    02:53
    9,92 km
    3,4 km/h
    420 m
    410 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    17. September 2023

    02:30
    9,82 km
    3,9 km/h
    180 m
    170 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Vor gut drei Jahren sind wir den Weg schon einmal gelaufen und haben uns unterwegs als Wanderfreunde kennengelernt. Wodan war in Begleitung eines Kollegen mit Hund. Die eigentlichen schönen Stellen haben wir vor lauter plaudern garnicht gesehen, sind nur den Schildern 7 Mooreweg gefolgt und waren am

  9. und waren wandern.

    5. September 2023

    01:46
    6,70 km
    3,8 km/h
    170 m
    180 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2023

      Heute war wieder bei herrlichsten Herbstwetter die 2. Trainingsrunde. Komoot zeigt weniger Wegstrecke an als meine Uhr???? Nach meiner Uhr wären es auf den Meter genau 8 km gewesen. Egal, es war eine schöne Tour.

  10. war wandern.

    9. Juli 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 9. Juli 2023

      So eine Runde bei DER Wärme - Respekt ! 😊

  11. loading