komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Funtomas

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Funtomas

Rund um Hamburg, über die Alpen und einmal kreuz und quer durch Deutschland - mit TR oder RR, allein, zu zweit oder in der Gruppe.

Distanz

6 792 km

Zeit in Bewegung

327:17 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Rennradtour geplant.

    vor 6 Stunden

    Von Wertheim nach Kirchheim am Neckar

    05:15
    117 km
    22,3 km/h
    770 m
    750 m
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 12 Stunden

    05:58
    114 km
    19,2 km/h
    670 m
    720 m
    , und gefällt das.
    1. vor 11 Stunden

      Nach meinen schlechten Erfahrungen mit Radwegen entlang von Hauptstraßen habe ich den heutigen Track in Häppchen geplant. Immer schön auf Nebenstraßen und ausgewiesenen Radwanderwegen, auch wenn's mal die eine oder andere unbefestigte Strecke gibt. Wunderschön: der Sinntalradweg. Dann den linksseitigen

  3. hat eine Rennradtour geplant.

    vor 14 Stunden

    02:42
    66,0 km
    24,4 km/h
    240 m
    260 m
    gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    07:46
    143 km
    18,4 km/h
    1 150 m
    1 070 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Wegen der angekündigten Schneeschauer gab es keine Knüllwaldüberquerung, stattdessen ging es entlang der Fulda über Melsungen und Rotenburg nach Bad Hersfeld. Weiter auf schöner Strecke über einen kleinen Höhenzug ins Haunetal. Der Radweg nach Fulda und weiter führt leider zu großen Teilen entlang der

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    07:49
    140 km
    17,9 km/h
    1 870 m
    1 840 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Jetzt wird es ernst. Von Alfeld über einen kleinen Höhenzug, kurz und knackig, in die Bier- und Fachwerkstadt Einbeck. Weiter am Rand des Leinetals nach Süden, immer auf und ab. Abstecher zum Schloss Berlepsch über dem Werratal. Dann einen langen Anstieg den Kaufunger Wald hinauf und über einen weiteren

  6. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    06:28
    133 km
    20,6 km/h
    530 m
    510 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Von Bad Fallingbostel geht es auf öfftl. Straße quer durch den Truppenübungsplatz. Eigentlich wollte ich die "Sieben Steinhäuser" besuchen, die Zufahrt war aber wegen Schießübungen gesperrt. Weiter Richtung Süden eben und eher langweilig durch Bruchlandschaft und verschlafene Orte. Danach etwas hügeliger mit vielen Rapsfeldern.

  7. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    05:53
    114 km
    19,4 km/h
    640 m
    590 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Neuer Versuch einer Nord-Süd-Querung. Wetter hätte besser sein können.

  8. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    02:48
    62,6 km
    22,3 km/h
    120 m
    120 m
    , und gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Mal was Neues ausprobieren. Bis auf ein paar Wellblechabschnitte ganz in Ordnung für RR. Sonne und Wind.

  9. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    01:52
    36,6 km
    19,6 km/h
    100 m
    90 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Mit neuem Navi, das nach größeren Anlaufschwierigkeiten jetzt auch funktioniert. Damit meine Fahrten nicht im Verborgenen bleiben.

  10. und waren Rennrad fahren.

    6. April 2024

    03:56
    97,0 km
    24,6 km/h
    230 m
    220 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Schöne Ausfahrt mit Sonnenschein.

  11. loading