Letzte Aktivitäten

  1. Nikki Demhold und Piet Woischiski waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Thomas | ADFC/PWV/DAV, Piet Woischiski und 38 anderen gefällt das.
    1. Nikki Demhold

      Heute gemütlich „umhergeschlendert“ und ein bisschen „geguckt“🤩, ist schön und interessant hier👍🏻

      • vor 5 Tagen

  2. Nikki Demhold und Piet Woischiski waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Nikki Demhold, Volker und 44 anderen gefällt das.
    1. Nikki Demhold

      Ein paar Tage mal raus und weg von zuhause 😊. Netter Stellplatz in Germersheim an der Carnot‘schen Mauer, von hier sind schöne Radtouren am Rhein entlang möglich

      • vor 6 Tagen

  3. Nikki Demhold und Piet Woischiski waren wandern.

    8. Mai 2020

    00:50
    2,67 km
    3,2 km/h
    20 m
    30 m
  4. Nikki Demhold und Piet Woischiski waren Fahrrad fahren.

    3. Mai 2020

  5. Nikki Demhold und Piet Woischiski waren Fahrrad fahren.

    25. April 2020

    Nikki Demhold, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 39 anderen gefällt das.
    1. Robert Brzovic 🚴‍♂️🇭🇷

      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

      • 25. April 2020

  6. Piet Woischiski war Fahrrad fahren.

    18. April 2020

    00:51
    16,8 km
    19,8 km/h
    230 m
    220 m
    Piet Woischiski, caglu und 31 anderen gefällt das.
    1. Piet Woischiski

      Das Update bei Nikki am Motor hat sich vollkommen gelohnt. Die Unterstützung ist jetzt in jeder Stufe spürbar hat sie gesagt, ist echt super jetzt.😀

      • 18. April 2020

  7. Nikki Demhold und Piet Woischiski waren Fahrrad fahren.

    11. April 2020

    00:44
    14,2 km
    19,5 km/h
    130 m
    140 m
    Thomas | ADFC/PWV/DAV, Nikki Demhold und 44 anderen gefällt das.
    1. Piet Woischiski

      Auf dem Wochenmarkt war sehr viel los, wir haben nur Spargel und Brot geholt und sind wieder direkt nach Hause. War trotz allem eine schöne Runde.

      • 11. April 2020

  8. Timo, Nikki Demhold und 37 anderen gefällt das.
    1. Piet Woischiski

      Während Nikki auf dem Wochenmarkt war ließ ich mein Hörgerät beim Hörgeräteakustiker einstellen, war doch eine schöne Tour. 👍

      • 8. April 2020

  9. Piet Woischiski war Fahrrad fahren.

    5. April 2020

    Thomas | ADFC/PWV/DAV, LGA und 33 anderen gefällt das.
    1. maki

      ...und jetzt lecker einkehren, wäre bestimmt toll...

      • 5. April 2020

Über Piet Woischiski

Im Frühjahr 1957 geboren und seit 1997 an MS erkrankt und mit einem Victoria E-Bike ab und zu unterwegs. Komoot liebe ich da es das touren und das Planen einfacher macht, es ist auch ganz toll wie vielen verschiedenen Radfahrern folgen kann und deren Touren miterleben darf.

Piet Woischiskis Touren Statistik

Distanz1 341 km
Zeit85:53 Std