13

Piet mit Pedelec

Über Piet mit Pedelec

Im Frühjahr 1957 geboren und seit 1997 an MS erkrankt und mit einem Victoria E-Bike ab und zu unterwegs. Komoot liebe ich da es das touren und das Planen einfacher macht, es ist auch ganz toll wie vielen verschiedenen Radfahrern folgen kann und deren Touren miterleben darf.

Distanz

2 451 km

Zeit in Bewegung

152:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Nikki Demhold und Piet mit Pedelec waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:32
    31,8 km
    20,6 km/h
    370 m
    350 m
    Piet mit Pedelec, Emanuel und 46 anderen gefällt das.
    1. Piet mit Pedelec

      Ab halb zwölf war es ein Radverkehr wie auf der Autobahn, ansonsten ganz schön anspruchsvoll für die lange Pause. War richtig stark.🚵‍♀️🚴‍♀️

      • vor 2 Tagen

  2. Nikki Demhold und Piet mit Pedelec waren wandern.

    4. April 2021

    00:18
    1,15 km
    3,8 km/h
    10 m
    20 m
  3. Piet mit Pedelec war Fahrrad fahren.

    1. April 2021

    01:00
    19,7 km
    19,6 km/h
    170 m
    170 m
    Mario M., Nikki Demhold und 35 anderen gefällt das.
  4. Piet mit Pedelec war Fahrrad fahren.

    31. März 2021

    00:24
    5,37 km
    13,1 km/h
    40 m
    40 m
    Piet mit Pedelec, Enrico und 27 anderen gefällt das.
    1. Piet mit Pedelec

      Hier der Relief Link relive.cc/view/vdOR3K34Rr6

      • 31. März 2021

  5. Piet mit Pedelec war Fahrrad fahren.

    30. März 2021

    01:25
    29,3 km
    20,6 km/h
    250 m
    260 m
    Piet mit Pedelec, Peter und 35 anderen gefällt das.
    1. Piet mit Pedelec

      Bin von Brigachtal über Grüningen zum Wolterdinger Weiher, und dachte ich fahre direkt nach Überauchen, aber die Lust am Radeln hat mich über Villingen und Rietheim die Tour verlängern lassen. Bin aber jetzt ganz fertig aber die folgenden Tage werden genutzt.

      • 30. März 2021

  6. Nikki Demhold und Piet mit Pedelec waren wandern.

    14. März 2021

  7. Piet mit Pedelec, Nikki Demhold und 56 anderen gefällt das.
    1. Piet mit Pedelec

      Der Spaziergang war schön, immer in der Sonne. Der Wind ist noch ein bisschen kalt aber man kann den Frühling schon sehen. 👍🌞

      • 6. März 2021

  8. Piet mit Pedelec war Fahrrad fahren.

    2. März 2021

  9. Piet mit Pedelec war Fahrrad fahren.

    24. Februar 2021

    Piet mit Pedelec, Jochen und 43 anderen gefällt das.
    1. Piet mit Pedelec

      Der Magdalenenberg ist immer eine Anfahrt wert, vor allem an Werktagen, dann ist man fast alleine.

      • 24. Februar 2021

  10. loading