Letzte Aktivitäten

  1. Heinzelmädchen war wandern.

    vor 2 Stunden

    01:34
    8,37 km
    5,3 km/h
    110 m
    100 m
    1. Heinzelmädchen

      Säuling, Thaneller, Gehrenspitze, Große Schlicke, Brentenjoch, Aggenstein, Breitenberg... gottseidank, alle noch da. 😊
      Was hab ich Euch vermisst! ❤

      • vor einer Stunde

  2. Heinzelmädchen hat eine Tour gemacht.

    vor 2 Tagen

    1. Lutz Heilmann

      Cool das is doch mal was anderes bei mir sind es ziemlich genau 18 Jahre her

      • vor 2 Tagen

  3. Heinzelmädchen war laufen.

    vor 2 Tagen

    00:33
    5,25 km
    9,7 km/h
    30 m
    0 m
    Martin, Ralf Kaidel und 17 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Bei super Wetter. Topp! 👍🏻

      • vor 2 Tagen

  4. Heinzelmädchen war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    00:20
    5,25 km
    15,5 km/h
    20 m
    20 m
    Lutz Heilmann, Marco und 21 anderen gefällt das.
    1. Heinzelmädchen

      1 Häschen, 2 Rehe, 1 Füchslein und vieeele Sterne gesehen. 😍

      • vor 4 Tagen

  5. Heinzelmädchen und Lutz Heilmann waren wandern.

    vor 5 Tagen

    03:36
    17,2 km
    4,8 km/h
    390 m
    340 m
    KISS, Lutz Heilmann und 40 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Sagenhaft 👍👍👍 da ist auch wieder das Flaschenkind 😂 mega Tour 👌

      • vor 5 Tagen

  6. Lutz Heilmann und Heinzelmädchen waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Svenni800, Tom und 47 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Richtig schöne Runde aber bei dem Wetter und Schneebedingungen nicht ganz so prickelnd. Ab dem Hörnle wurde es dann richtig ungemütlich und richtig windig und zum Glück fing es nur auf dem letzten Stück richtig an zu regnen und als wir im Auto saßen fing es dann richtig an. Heute konnte ich auch zum ersten Mal meine Spikes testen die waren heute noch Gold wert weil die Schnee und Eis Bedingungen ständig gewechselt haben und noch deutlich mehr Schnee auf dem Albtrauf lag als erwartet.

      • vor 5 Tagen

  7. Heinzelmädchen war laufen.

    vor 6 Tagen

    01:01
    9,83 km
    9,6 km/h
    30 m
    30 m
    Lutz Heilmann, Tom und 26 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Seht gut und fast synchron zu Deinem Testlauf😀

      • vor 6 Tagen

  8. Heinzelmädchen hat eine Schneeschuhwanderung gemacht.

    06.02.2019

    Ralf Kaidel, Andy und 30 anderen gefällt das.
    1. Heinzelmädchen

      Meine 1. Schneeschuhwanderung. Ich weiß nicht mehr, bei wem ich die Tour gemopst habe, daher einfach mal danke in die Runde für Eure immer tollen Anregungen. 😊
      Ein riesen Dankeschön an Dich, Lutz, für die Leihgabe! 😘
      Irgendwie bin ich unentschieden, wie ich das Schneeschuhwandern finde... Nach der ersten Stunde war ich total genervt vom Gewicht und den blöden Kommentaren mancher Rentner, "des "neumodische Glump braucht koin Mensch!" Das breitbeinige Gehen wie'n Matrose auf Landgang fand ich echt anstrengend und der Krach, den die Dinger machen, ging mir ziemlich auf den Keks. Außerdem verleiten sie dazu, die Wege zu verlassen, was ich in Bezug auf die Wildtiere nicht gut finde. Naja... jedenfalls lautete meine WhatsApp an Lutz: "Es tut mir total leid, aber ich hasse Schneeschuhe! 🙈" - 2. WhatsApp an Lutz, etwas später: "Ich habe gelogen - nach 500 m ohne Schneeschuhe hab ich sie wieder angezogen. Ich liebe Schneeschuhe! 😂😂😂"
      Auf jeden Fall war's ein traumhafter Nachmittag! 😍

      • 06.02.2019

  9. Heinzelmädchen war wandern.

    05.02.2019

    02:20
    12,2 km
    5,2 km/h
    330 m
    340 m
    1. Heinzelmädchen

      Was für ein schöner Tag! 😍 Ohne Holzfäller-Sperrungen hätte mir auch echt was gefehlt. 😂 Die Alternativstrecke war aber auch nicht ohne - Baumstämme und Schneebruch ohne Ende mit ordentlicher Kraxelei. Ein paar Jäger mit Flinten über'm Arm wollten mich warnen, da käme ich nicht durch - aber wenn ich mir von jemandem nix sagen lasse, dann von Jägern. Wahrscheinlich wollten sie nur nicht, dass ich ihnen in die Jagd reinpfusche. 😬 Habe kurz danach 2 wunderhübsche Rehe aus nächster Nähe gesehen und Stoßgebete zum Himmel geschickt, dass sie heil davon kommen...

      • 05.02.2019

  10. Heinzelmädchen war laufen.

    05.02.2019

    01:01
    9,53 km
    9,4 km/h
    100 m
    100 m
    1. Lutz Heilmann

      Herrlich 😀und super erwischt die Schwäne im Sonnenschein und so wie es aussieht hattest du mal wieder mit Forstarbeiten zu kämpfen 😞

      • 05.02.2019

Über Heinzelmädchen

... bin dann mal draußen! 😊🌳

Heinzelmädchens Touren Statistik

Distanz2 721 km
Zeit404:49 Std