4

Mieze

35

Follower

Über Mieze

abenteuerlustig, naturliebhaber, immer auf der suche nach etwas spannendem 🦊🌿🦌📷🏔🥳

Distanz

785 km

Zeit in Bewegung

105:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Mieze war wandern.

    15. November 2020

    00:56
    4,79 km
    5,2 km/h
    10 m
    10 m
    Edepetete 😎, Daniel und 20 anderen gefällt das.
  2. Mieze und Rainer Bohlig waren wandern.

    8. November 2020

    Edepetete 😎, ©️laus🔆 und 21 anderen gefällt das.
  3. Mieze war wandern.

    25. Oktober 2020

    Ralf Kaidel, Hma und 24 anderen gefällt das.
  4. Juri, HaBo und 20 anderen gefällt das.
    1. Mieze

      die Runde war ursprünglich anders geplant ... wesentlich länger... aber manchmal läufts halt einfach ned 😅 die neuen Wanderschuhe haben leider zu arg gerieben u deswegen hab ich nach knapp 5km abgebrochen 😭 jetzt heißt es Füße kühlen u den restlichen Sonntag genießen u die Schuhe in Zukunft öfters zwischen durch tragen 🤣🙈🤷🏻‍♀️🥳🚶‍♀️🍁🌱👻📸

      • 11. Oktober 2020

  5. Mieze war wandern.

    3. Oktober 2020

    03:17
    17,0 km
    5,2 km/h
    380 m
    380 m
    Ralf Kaidel, Hma und 38 anderen gefällt das.
    1. Mieze

      anspruchsvolle abschnitte sind schon dabei aber im großen u ganzen eine schöne tour 🍁🌲🌱📸🥰 alleine zwar etwas gruselig des öfteren grad auf dem nibelungensteig überkommt mich ab u an die furcht weil ich so oft einen abschnitt erwische der relativ verwachsen ist oder durchs tiefste dickicht führt u wenns dann noch schön trüb draußen ist u windig u eh alles knackt u knarzt 🌫🌧👻🤫😱🤣 aber ich würde sie jederzeit wieder gehen... dir ruine ist ein traum so schön dort zu sein u so viel trotz allem noch erhalten wirklich sehr zu empfehlen 💪🏻📸🥰🍁🌲🌱💜🥳😊

      • 3. Oktober 2020

  6. Mieze und Ela waren wandern.

    28. September 2020

    Wandern mit Finn, Hma und 37 anderen gefällt das.
    1. Mieze

      nachdem wir die Route ursprünglich anders geplant hatten haben wir uns kurzerhand umentschieden u haben eine kleine Abenteuerrunde drauß gemacht ... jetzt qualmen uns die Füße 🔥🤣 trotzdem eine schöne Runde mit viel Geschichte 😊💪🏻🍁🌱🌲📸🥳

      • 28. September 2020

  7. Mieze und Ela waren wandern.

    27. September 2020

    Juri, EmilyDC und 33 anderen gefällt das.
    1. Mieze

      man denke sich einfach 1,77 km dazu die mir komoot mal wieder geklaut hat ... keine ahnung warum immer auf dem weg zum kloster komoot die strecke abbricht 🤔 aber egal ... alles in allem eine wunderbare strecke nicht ganz ungefährlich aber mit wirklich schönen aussichtspunkten 😊 der hunnenstein u der ganze wald drum rum hat etwas geheimnisvolles an sich finde ich u auch das felsenmeer ist unglaublich faszinierend vorallem die alte kamera 😍 u bei dem wetter ist die tour auch nicht zu anspruchsvoll 😊💪🏻🌡🌫🌧🍁💜🌱🌲

      • 27. September 2020

  8. Mieze war wandern.

    20. September 2020

    Ralf Kaidel, kjk und 23 anderen gefällt das.
    1. Mieze

      eine wunderbare wanderung nicht zu anspruchsvoll genau richtig bei der hitze ... wir hatten sogar einen kleinen "almabtrieb" mit ein paar kälbchen die aus der koppel geschlüpft sind aber zum glück später wieder reingerannt sind 😅 viel obst unterwegs gegessen was da so rum hing 🤭😋 u einfach die natur genossen
      wirklich zu empfehlen 🥰🌱🌼🌲🦋🚶‍♀️😍💜

      • 20. September 2020

  9. Mieze war mountainbiken.

    13. September 2020

    01:31
    17,0 km
    11,2 km/h
    320 m
    310 m
    Michael, Ingo Müller und 25 anderen gefällt das.
    1. Mieze

      endlich mal wieder eine anspruchsvolle tour für mich 🤭 da ich ja scho länger nimmer trails gefahren bin war das eine wunderbare abwechslung u ablenkung vom arbeitsalltag 💪🏻 nächstes mal dann vielleicht nicht die abgekürzte runde 🤣🌱🌼🌲💜🦋🥰

      • 13. September 2020

  10. Ralf Kaidel, Michael und 21 anderen gefällt das.
    1. Edepetete 😎

      Hast du Asterix und Obelix gesehn....? 😅🤗👸🍀

      • 6. September 2020

  11. loading