komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

schmackebatz

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über schmackebatz
Distanz

4 246 km

Zeit in Bewegung

290:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Zur Velo

    00:36
    10,4 km
    17,4 km/h
    60 m
    90 m
    gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Bin so früh losgefahren, dass ich schon um 10.00 bei der Velo angekommen bin. Ich liebe es so früh, weil noch nicht viel los ist (die Fahrradparkplätze noch fast leer). Ich konnte mir langsam und gemütlich alles ansehen, hab bei dem Glücksrad der Deutschen Bahn Reflektoren für die Speichen, die ich gut

  2. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:40
    35,5 km
    13,3 km/h
    170 m
    170 m
    1. 14. April 2024

      Bin mit einer Freundin, die solche Touren nur ein paar Mal mit mir gemacht hat, also so lange Strecken nicht kennt, um den Tegeler See geradelt. Schöne langsame, ruhige Tour, wir haben uns zu der Dicken Marie gesetzt und den für uns beide anstrengenden Alltag komplett vergessen. Eine wunderschöne Strecke mit sehr wenig Autos.

  3. und waren Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    01:54
    25,8 km
    13,5 km/h
    210 m
    210 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Gute und wichtige Tour. Schon entsetzlich, wie wenig für den Radverkehr gemacht wird. Macht wütend. Hat am Anfang stärker geregnet, wurde dann aber ok. Vielleicht wären wir bei besserem Wetter mehr gewesen. Starke Redebeiträge.

      Etwas erschreckend war der Zwischenfall in der Wallstraße, als ein vermutlich

  4. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    02:52
    43,4 km
    15,2 km/h
    100 m
    90 m
    1. 30. März 2024

      Hab mich, nachdem mir ein Fahrradladen "um die Ecke" dankenswerterweise mein kaputtes Rücklicht repariert hat (deshalb hab ich die CM gestern nicht mitgemacht, schluchz) bin ich einfach Richtung Norden gefahren. Ohne Plan, einfach sehen, wohin mich mein Fahrrad bringt. Wunderbare Tour fast ohne Autos

  5. war Fahrrad fahren.

    11. März 2024

    01:32
    25,5 km
    16,7 km/h
    70 m
    80 m
    1. 12. März 2024

      Diesmal meine Lieblingstour durch die Saarschleife nach Mettlach. Die Strecke ist ab meinem Wendepunkt - mein Lieblingsrastplatz - wegen Baumfällarbeiten gesperrt. Hab dann aber noch genug Zeit für ein leckeres Eis gehabt. Ich liebe diese Strecke, wollte aber in Mettlach Eis essen. So dreckig war mein

  6. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    00:47
    13,3 km
    17,1 km/h
    50 m
    50 m
    1. 12. März 2024

      Bin gerade im Saarland und hab im Zug mein Ebike mitgenommen. Wollte zur Bietzener Heilquelle Wasser holen. Außer Betrieb 😞

  7. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    00:45
    12,7 km
    16,9 km/h
    20 m
    20 m
    1. 2. März 2024

      Hab einen Schlenker über Kreuzberg gemacht, weil ich Wolle brauchte. Dann bin ich meinen gewohnten Weg durch die Sebastianstraße gefahren - vor dem Haus, in dem Daniela Klette wohnte, standen immer noch Polizisten. Am Oranienplatz gab es eine Demo Solidarität mit Palästina; vor der russischen Botschaft

  8. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    00:58
    10,5 km
    10,9 km/h
    20 m
    20 m
    1. 2. März 2024

      Es ist so eine Schande, was da geplant ist. Nicht nur, dass die kulturelle Infrastruktur kaputt gemacht werden soll. Auch die extremen Kosten sind nicht tragbar. Dafür sollen Gelder für soziale Projekte gekürzt werden. Sind die völlig verrückt???? Da doch immer mehr vernünftige Leute auf das Fahrrad

  9. war wandern.

    25. Februar 2024

    00:46
    1,85 km
    2,4 km/h
    0 m
    0 m
    1. 26. Februar 2024

      Jetzt die Demo. Hatte Komoot nicht an, bis mir bewusst wurde, dass ich mich in Potsdam ja überhaupt nicht auskenne und hab Komoot gestartet, damit ich weiß, wo wir waren. Die Demo war wirklich lang, hab jetzt gelesen, dass wir ca. 4000 Leute waren. Wir sind die Straße am Alten Markt, am Platz der Einheit

  10. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    00:54
    14,7 km
    16,2 km/h
    50 m
    60 m
    1. 26. Februar 2024

      Demonstration gegen die AfD in Potsdam. Ich bin mit der S-Bahn von Jungfernheide (der Aufzug am S-Bahnhof Beusselstraße war kaputt) nach Wannsee gefahren und dann am Wannsee durch die Neuen Gärten in Potsdam zum Alten Markt. Der Weg durch die Koblanckstraße zum Löwentor ist ziemlich steil - 8% Steigung

  11. loading