komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4
79

Thunderbird55

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thunderbird55

Bin schon mit Rädern an den Füssen auf die Welt gekommen. Nach meiner Radballer Karriere habe ich das Rennrad und später das MTB entdeckt. Heute ist mir Genuss wichtiger als Leistung. E-Bike-Touren sind meine Leidenschaft. Nebenstrassen, Waldwege, einfache Singletrails max. S1 - S2, bergauf im Wald am Schatten und rasante Abfahrten liebe ich besonders.

Distanz

14 035 km

Zeit in Bewegung

785:58 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    B Baldeggersee und ein paar Singletrails 🚵‍♂️🤔

    02:05
    41,8 km
    20,1 km/h
    560 m
    540 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Den Sommer noch etwas geniessen, bevor der Winter wieder kommt.

      

      Schön, aber doch eher etwas für "Gömeler" war die Anfahrt bis Baldegg. Die Singletrails zwischen Baldegg und Hochdorf sind sehr schön und flowig.

      

      Leider sind unterhalb vom Nussbaumbeizli viele alte Trails gesperrt und neu angelegte Trails

  2. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Entspannte Frühlingstour. 🌼🌷🌼

      

      An Sonntagen könnte es an vielen Stellen viele Leute haben.

      Komoot hat nicht alles richtig aufgezeichnet. Vor Waldshut haben wir den Rheinweg und nach Koblenz den Stüdelerweg gefahren. Beide sind wirklich sehr, sehr schön. Über den Achenberg haben wir noch ein paar Kalorien verbrannt.

  3. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Saharastaub so weit das Auge reicht.

  4. und 2 andere waren mountainbiken.

    5. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Liebe auf den ersten Blick 😍🚵‍♂️😍

      

      Kurze, schöne Testrunde in meiner alten Heimat.

  5. und waren mountainbiken.

    31. März 2024

    01:38
    32,6 km
    19,9 km/h
    610 m
    590 m
    , und 44 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    01:59
    42,4 km
    21,5 km/h
    700 m
    680 m
    , und 42 anderen gefällt das.
  7. und waren Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Wunderbare Frühlingsrunde! 🚵‍♂️🌞🍀

      

      Abseits vom Verkehr und die Natur geniessen. Am Wochenende könnte es da und dort etwas mehr Fussgänger haben.

      

      Ostergau, der Jakobsweg und der Soppensee waren die ersten drei tollen Highlights.

      

      Entlang der kleinen Fontanne gehts sehr moderat leicht hoch, die Welt geh

  8. und waren Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    01:21
    28,0 km
    20,7 km/h
    460 m
    460 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Diese Runde ist Gravel Bike, aber nicht Rennrad tauglich.

  9. und waren wandern.

    7. März 2024

    00:41
    2,13 km
    3,1 km/h
    50 m
    40 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Sonne gesucht, Pflotsch und Nebel gefunden.

      Schön, dass es nicht immer schön ist. So kann man sich wieder richtig freuen, wenn es schön ist.

      🤣 Das höchste Gut ist der Humor 🤣

  10. war mountainbiken.

    29. Februar 2024

    01:56
    38,0 km
    19,7 km/h
    660 m
    650 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Schöne, abwechslungsreiche Runde mit ein paar S0-Trails und abseits vom Verkehr. Der Weg entlang der renaturierten Bünz ist sehr schön. Freue mich schon wieder auf diesen Weg wenn die Vegetation fortgeschritten ist.

  11. loading