komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

VereNala & Ricky

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über VereNala & Ricky

Meine Hunde Nala🐶, Ricky🐶 und ich (Verena)👩 gehen gerne Wandern😍
Sehr gerne auch mit @Bentul💓 und @Annimerle💟, ab und zu sind immer mal nette Urlaubshunde und Freunde mit Hunden dabei🐾
Am allerliebsten mache ich mit den🐕🐕 in 🇩🇰Dänemark 🇩🇰Urlaub❤️😎Wir freuen uns immer neue Orte🌍, schöne Landschaften🏜, wilde Tiere🐖 und kleine Details🍒 zu entdecken und das auch zu Fotografieren 📸.
Genauso macht es spaß, schöne Touren anzuschauen👀🌞 und sich neue Inspirationen zu holen ✔😃

Distanz

3 928 km

Zeit in Bewegung

895:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    🌤🪰Nienwohlder🐝Moor🌿🐜🌸🏵😍🐕✖️8

    02:29
    9,76 km
    3,9 km/h
    60 m
    70 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Schönes Nienwohlder Moor😍

      

      Es war zwar noch etwas zu kalt ohne Jacke🧥 wenn die Sonne hinter den Wolken war, aber wir haben es trotzdem gemacht😆 alles blüht, und das frische Grün ist überall 🌿❤️

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:39
    6,64 km
    4,0 km/h
    30 m
    50 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      NALA... , Nalu, Nalilu, Püppi, Babybacke, Ratte, Monster 🤪

      

      10 Jahre mein Weltbester Hund💟🥳

      

      Mein erster Hund, das erste Mal gesehen, hast du mir zur Begrüßung deine Zähnchen gezeigt, und ich wusste: wir werden Freunde 🤣😍

      Lange habe ich überlegt ob wir beide gut zusammen passen, du in mein Leben passt

  3. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute waren wir am Ahrensee und Umgebung🌊😃

      

      Eine schöne Gegend mit wundervoller Natur🥰🌱🦋🌸

      

      Die Schafe haben uns einiges in die👂Ohren👂 "gemäht"🗨🐑🐑🐑😆 sehr süß!😍

  4. und waren wandern.

    13. April 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Da die letzte Deich Tour so schön war, gleich noch eine 😍 diesmal ohne Unfälle🙊😆😇

      

      Dort in die Weite zu 👀, ist so schön!🥰😍

      

      Wir machten eine Pause, nach einiger Zeit kamen Gänse und suchten sich ihr Nachtplätzchen, es waren hunderte, und sie kamen aus allen Richtungen😃🥰

      

      Hier ein Video

  5. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Was eine verrückte Tour!🤣😱🤪

      

      Es fing damit an, das die Schleuse geschlossen war, ok🛻fahren wir halt außen rum (30 min) um auf die andere Seite zu kommen🌁 damit wir die Tour starten können.

      

      Als wir dann los gegangen sind, ca 200 Meter vom Auto, auf dem Deich bin ich in 🐑💩 ausgerutscht, aber so richtig

  6. war wandern.

    6. April 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Auf dem Weg nach Hause sind wir vor schlechtem Wetter geflohen🤣🙄 zwei Touren die ich machen wollte, habe ich nicht gemacht, weil das Wetter schlecht wurde.

      Dann habe ich gesehen das in Deutschland über 20 Grad sein soll😎 da dachte ich mir, gehen wir an der Grenze 🇩🇪🇩🇰 eine Abschluss Runde spazieren

  7. war wandern.

    3. April 2024

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Skagen, wo die Nord- und Ostsee zusammen treffen😀🌊💋🌊 das sieht toll aus, wie die Wellen aufeinander zukommen und dann ineinander verlaufen😍

      

      Hier hat es gestern geschneit 🤣🤯❄️🙈 den ganzen Tag gab es einen Schneesturm😵‍💫 und die Reste davon liegen heute noch🫣 mein Auto sagte 2 Grad🧊

      

      Die Sonne

  8. war wandern.

    1. April 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Danke , daß du mir auch diese Tour empfohlen hast 😃👍😍

      

      Ich dachte mir bei gutem Wetter sind die großen Sanddünen noch schöner 🏜😃

      

      Die Tour war etwas anders geplant, die Wege standen aber unter Wasser💧

      

      Tatsächlich ist mir heute kein einziges Tier über den Weg gelaufen😆

      

      Dafür waren

  9. war wandern.

    31. März 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      🌷🌼Frohe Ostern euch🪺🐣🐰😀

      

      Heute Morgen war ein kleiner Ricky Osterhase im Garten 🤣😍🐕🐰

      

      Später waren wir in Frederikshavn an der Ostsee Seite🌊

      Am Strand liegen die Muscheln Zentimeter hoch 🐚🐚🐚 da konnte man sich ein paar schöne raussuchen😀

      

      Sonst ist die Tour allerdings nicht so spannend, aber

  10. war wandern.

    30. März 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Auf der Weiterreise zum Ferienhaus haben wir heute nochmal an der Nordsee🌊 Seite die Bunker in Hirthals besucht 😀 sehr spannend!

      

      Die Hunde konnten sich nach den 3 Stunden Autofahrt am Strand austoben und dann mit mir die Bunker untersuchen 😀👀

      

      Es war sehr 🌬 windig, meine Drohne 🛰 hat es fast nicht

  11. loading