komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Stefan T.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefan T.
Distanz

7 419 km

Zeit in Bewegung

465:19 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    MarkbachjochAlm

    03:07
    11,1 km
    3,6 km/h
    620 m
    600 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Eine toll entspannte feine Wanderung, First Hike#2024

      

      Das Bier aus dem SB Kühlschrank schmeckte bei dem Panoramablick erst recht sehr gut.

  2. und waren mountainbiken.

    13. April 2024

    01:56
    25,6 km
    13,2 km/h
    780 m
    750 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Jap, Frühsommer im Frühling

      

      Rauf aufs Bike und eine kleine feine Runde drehen.

      

      Es ging hoch zum JuffingerJöchl und dann noch spontan auf eine Raster zum Stahlhäusl, Retour ging es dann über Bad Häring und Kirchbichl.

  3. und waren mountainbiken.

    8. April 2024

    02:13
    33,8 km
    15,2 km/h
    710 m
    650 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Möslalm geht immer, am Ende hat sich die Tour noch glatt ausgezahlt, ...

      Ein Traum Wetter, so gut wie alleine am Weg und so einfach die Sportler Seele baumeln lassen

      

      Montag , Möslalm geschlossen (bekannt)

      Der Lärchensee (Forellenteich) in Hopfgarten hat die Saison noch nicht eröffnet.

      Sonst wäre es fast

  4. und waren draußen aktiv.

    31. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
  5. und waren mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Herrliche Tour, im Gedanken am Weg zum Eis nach Kufstein (Bellaggio) bogen wir bei kräftigen Wind ab Richtung Schwoich und dann packte und der Funny-Moment und wir genossen den warmen Wind und düsten Querfeld ein...

      

      

      Der Bannensee war zu frisch, an der Inn-Schleife eine große Baustelle, so geht's es nun

  6. war mountainbiken.

    17. März 2024

    01:49
    32,4 km
    17,8 km/h
    710 m
    720 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      700hm , 2 Stunden auf den Bike um am Ende angezeigt zu bekommen ,das Training war gut und leichte Erholung mit 33 Stunden wäre ratsam ...

  7. war mountainbiken.

    2. März 2024

    01:02
    12,2 km
    11,8 km/h
    560 m
    520 m
    1. 2. März 2024

      Hauptsache sportlich

      

      Angedacht der Buchacker, wurde es am Ende eine Runde um den Möslkögl

      

      Dafür mit maximalem Einsatz hoch, um die Sonne und den Ausblick zu genießen. Am Adlerhorst wär's wohl noch zu windig gesehen?!

      

      Möslalm ist immer ein Ausflug wert.

  8. war mountainbiken.

    25. Februar 2024

    02:12
    39,2 km
    17,8 km/h
    660 m
    640 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Da denkt man sich , einfach raus bisschen Fahrrad fahren ...

      Einfach Sonne genießen und bisschen die Beine bewegen ...

      

      Guckt der Pendling so schon herunter.

      Am Weg dort hin, trockene Straßen und sogar einige Fußgänger ! hoch zur Alm ?

      

      Ab DreiBrunnenJoch nach knackigen 32% Anstieg, erkannte ich den Winter

  9. war mountainbiken.

    5. Februar 2024

  10. war mountainbiken.

    3. Februar 2024

    01:50
    35,5 km
    19,3 km/h
    470 m
    470 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Die sonnige Gelegenheit im Februar genutzt und eine gemütliche Ausfahrt über die Dörfer geplant.

      

      Wenn man am Ende der Tour nochmals flott 200hm über einen Umweg heim anhängt um bisschen an Höhenmeter nicht nur Kilometer zu gewinnen ...

      

      Mit den ein oder anderen spontanen ,ach geht schon, Abzweiger das Bike

  11. loading