komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Trulli

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Trulli
Distanz

5 712 km

Zeit in Bewegung

370:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Hopfenhöhle 🚴‍♀️ und Frühlingsfarben 🌼🌿🌞

    02:55
    60,8 km
    20,8 km/h
    470 m
    460 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Meine Lieblingsradelzeit ist der April und Mai, wenn sich frisches Blattgrün und gelbe Rapsfelder zeigen🤩. Wenn dann auch noch wie heute die Sonne und blauer Himmel zum Vorschein kommt und alles zum Leuchten bringt, heißt es nix wie rauf aufs Rad🌞. Dann ist es (fast) egal, dass ein fieser Nordostwind

  2. und waren wandern.

    13. April 2024

    02:55
    13,1 km
    4,5 km/h
    330 m
    320 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Girlspower 🥾🥾🥾 in den Meller Bergen⛰️ 😃😃😃.

      Ein echtes Highlight dort: das Zwickenbachtal 👌. Hier wandert man über teils wurzelige Pfade, über viele kleine Brücken (für mutige auch über Baumstämme 😉), hört das Plätschern des Zwickenbachs und das Zwitschern der Vögel - so geht Frühling 😃.

  3. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    02:15
    39,6 km
    17,6 km/h
    350 m
    330 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Endlich mal wieder eine Abendrunde - herrlich🌅.

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    05:36
    120 km
    21,4 km/h
    370 m
    370 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Weserradweg 🌊- da bin ich wieder😃. Was ich in 2021 begonnen habe, soll nun in diesem Jahr den finalen Abschluss finden😃.

      Somit stand heute die nächste Etappe ab Nienburg bis Verden (und zurück) an.

      Ganz viel Dorfidylle und "plattes Land" haben diese Tour geprägt. Ich fand's herrlich 🤩 (bis auf den

  5. war wandern.

    2. April 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Nächste (Teil-) Etappe des Hermannswegs 🔄, die geprägt war von drei riesigen Kalksteinbrüchen und viiiiel Bärlauch 🌿😃, dazu zwei Top Highlights

      ➡️ der Canyon von Lengerich und

      ➡️ die Almhütte Malepartus

      Für letztere reichte es leider zeitlich nicht mehr. Muss der Kaiserschmarrn wohl noch a bissl auf mich warten😉

  6. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    06:03
    130 km
    21,5 km/h
    850 m
    850 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Einfach mal nur den (fast) ganzen Tag Fahrrad fahren 🚴‍♀️... ☺️🙏🏼

  7. war wandern.

    23. März 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Früh morgens ging es heute in den Teuto. Die Wetterkarte verriet, dass es bis mittags einigermaßen trocken bleiben sollte - sie hat Recht behalten😃👍.

      Über den Hermannsweg und Bergweltenweg ging es rüber zum Jakobsberg, Leberblümchen gucken. Denen war es aber noch zu nass, sie haben nur ein wenig ihre

  8. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    02:00
    44,0 km
    22,0 km/h
    330 m
    330 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      ...bei 18 Grad 🌤. Passt 😃👍

  9. und waren wandern.

    16. März 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Drei Highlights, die man gesehen haben muss:

      ➡️den Namensgeber des Hermannswegs (Hermann himself 😉)

      ➡️ die Falkenburg (liegt nicht am Hermannsweg, Abstecher lohnt sich)

      ➡️ die Externsteine, wie immer sehr imposant und eindrucksvoll 👌

      Richtig gut gefallen haben mir die Wanderabschnitte 🐻Bärenstein und

  10. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Perfekter Frühlingstag 🌞🤩

  11. loading