komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MaikSoele 🇺🇦

kommt auch bald.

Distanz

2 417 mi

Zeit in Bewegung

460:03 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. MaikSoele 🇺🇦 war wandern.

    13. November 2022

    Mettmann: Nord-Erbach - Rohdenhaus - Rützkausen - Wimmersberg - Kocherscheidt - NSG Schlupkothen. (hügelig aber nie unangenehm) ⭐⭐⭐🌳🌳🌳

    04:09
    12,8 mi
    3,1 mi/h
    1 025 ft
    975 ft
    Christopher, Kosmetik und 66 anderen gefällt das.
    1. MaikSoele 🇺🇦

      Näheres zum KM 3,32 / KM 5,15 / 8,60 und 10,40 im folgenden Text. Das herrliche Wetter lockte mich diesmal in die Gegend Nördlich von Wülfrath mit einer Großzügigen Umwanderung des Kalksteinbruchs der Rheinkalk Wülfrath. Startpunkt Parkplatz Hammerstein. Von dort ging es Richtung Zeittunnel, leider

      • 13. November 2022

  2. MaikSoele 🇺🇦 war wandern.

    22. Oktober 2022

    01:12
    4,49 mi
    3,7 mi/h
    50 ft
    75 ft
    Christopher, Flitzpiepe und 33 anderen gefällt das.
    1. MaikSoele 🇺🇦

      Neue Schuhe, erstmal den Kurzsteckentest gemacht. Schuhe haben bestanden.

      • 22. Oktober 2022

  3. MaikSoele 🇺🇦 war wandern.

    8. Oktober 2022

    05:47
    18,6 mi
    3,2 mi/h
    1 550 ft
    1 575 ft
    Christopher, Sus und 94 anderen gefällt das.
    1. MaikSoele 🇺🇦

      So, kurz was zum Mammutmarsch 30KM Dortmund. Zum Anfang hab ich meine gewünschte Startgruppe nicht erwischt. Das Parken dort oder die Anfahrt mit dem ÖPNV sind doch eher Subopitmal. So lang hab ich selten was gesucht. Die Veranstaltung selbst war aber besser als ich es anfangs erwartet habe. Vom Phöenix

      • 8. Oktober 2022

  4. Christopher, 🐐Zwei Bergziegen🐐 und 71 anderen gefällt das.
    1. MaikSoele 🇺🇦

      Heute der Startpunkt S-Bahn Haltepunkt Wülfrath-Aprath. Ideal für ÖPNV und auch mit dem Auto da ein großer P&R Parkplatz vorhanden ist. Nach schlappen 250m ist man auch schon im Grünen. Die Stracke ab da ein Mix aus Feld, Wald und Wiese über breiter Wege oder Singletrails in akzeptabler Qualität. Das

      • 6. Oktober 2022

  5. MaikSoele 🇺🇦 war wandern.

    11. September 2022

    02:51
    8,73 mi
    3,1 mi/h
    100 ft
    75 ft
    Christopher, Hatti und 42 anderen gefällt das.
  6. Sus, Christopher und 49 anderen gefällt das.
    1. MaikSoele 🇺🇦

      zwiespältig fand ich das einige Häuser geschlossen waren (Aquarium und Raubtierhaus, ein Teil im Affenhaus) dazu mehrere Baustellen. Etwas zu viel für meinen Geschmack wenn man den vollen Preis verlangt.

      • 1. September 2022

  7. MaikSoele 🇺🇦 war Fahrrad fahren.

    21. August 2022

    Michael Willuweit, Captain und 45 anderen gefällt das.
    1. MaikSoele 🇺🇦

      Heute mal keine Wanderung nur eine kleine Radtour Richtung Rhein und drum herum.

      • 21. August 2022

  8. Hatti, Thorsten und 96 anderen gefällt das.
    1. MaikSoele 🇺🇦

      Heute ging es vom Haltepunkt Essen-Kupferdreh Richtung Baldeneysee den man zu Fuß in knapp 5 Minuten erreicht. Am Ufer entlang geht es erstmal durch das Vogelschutzgebiet Heisinger Bogen weiter am See entlang bis zum Erreichen des Förderturms der Zeche Carl Funke. Oberhalb gibt es eine Menge Singletrails

      • 8. August 2022

  9. susanne lesinski, Sechzigtoni und 75 anderen gefällt das.
    1. MaikSoele 🇺🇦

      Die längste Anfahrt der Jahres bisher ging nach Hagen-Vorhalle. Mein Startpunkt Wasserschloss Werdringen kein überlaufener Parkplatz und nach wenigen Metern am Schloss vorbei ist man auch schon im Grünen, in weitem Bogen ging es durch die Wälder von Vorhalle mit kleinen Irrungen bis zum Kaisberg und

      • 23. Juli 2022

  10. loading