Letzte Aktivitäten

  1. MaikSoele war wandern.

    19. Juni 2020

    01:28
    7,66 km
    5,2 km/h
    60 m
    60 m
    Jörg, Hatti und 21 anderen gefällt das.
    1. MaikSoele

      Heute mal ein Spaziergang im Nördlichen Teil des Duisburger und Mülheimer Stadtwald. Oberhalb der Mülheimer Str. habe ich schon zig Jahre den Wald im vorbei Fahren gesehen aber nie erkundet. Etwas flacher als der Wald etwas Südlich mit offenen bewirtschafteten Stellen und einer Verbindung zum Raffelbergpark. Eine sehr gepflegte Parkanlage mit großen Schatten spendenden Bäume und Rasenflächen. Ausreichend Sitzbänken und kleinen Teichen. Es war angenehm ruhig dort nicht überlaufen und alles auch sehr Sauber. Manko ist der große Parkplatz an der Mülheimer Straße der wegen des Zoos zu deren Öffnungszeiten Gebührenpflichtig ist. Da kann man sein Glück vielleicht an der Monningstraße versuchen. Ober besser noch den Uni Parkplatz Nord an der Carl Benz Straße.

      • 19. Juni 2020

  2. MaikSoele war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2020

    04:29
    68,2 km
    15,2 km/h
    220 m
    210 m
    Pina 🚴‍♀️, TheLintorfer und 29 anderen gefällt das.
    1. MaikSoele

      Diesmal ging es mit der S1 nach Duisburg und von da mit der RB 31 bis Alpen. Von Alpen mit einem Kollegen nach Xanten. Ein kurzer Abstecher zum Archäologischen Park und erfahren. Der EINTRITT ist im Moment FREI auch für nicht Xantener. Manches ist etwas Reduziert aber Außenanlagen kann man sich alle ansehen. In Gebäuden das übliche mit begrenzter Personenzahl und Mund-Nasen-Schutz. Danach noch ein Eis auf dem Marktplatz und dann wieder nach Hause. Und jetzt bin ich Müde.

      • 11. Juni 2020

  3. MaikSoele war wandern.

    1. Juni 2020

    01:49
    9,15 km
    5,0 km/h
    120 m
    110 m
    Hatti, Jörg und 19 anderen gefällt das.
  4. MaikSoele war Fahrrad fahren.

    30. Mai 2020

    02:31
    45,2 km
    18,0 km/h
    190 m
    210 m
    Kosmetik, Rinaldini und 32 anderen gefällt das.
    1. MaikSoele

      Heute mal mit der S1 in die andere Richtung bis Essen Steele-Ost und von da aus dann über Dahlhausen meistenteils an der Ruhr lang zum Baldeneysee von Werden nach Kettwig der Rest über die üblichen Verdächtigen Wege nach Duisburg

      • 30. Mai 2020

  5. MaikSoele war Fahrrad fahren.

    23. Mai 2020

    01:56
    29,6 km
    15,4 km/h
    150 m
    160 m
    Pina 🚴‍♀️, Antje und 26 anderen gefällt das.
    1. MaikSoele

      Mit der S1 bis Derendorf, von da mit dem Rad Richtung Grafenberg und weiter Richtung Heimat. Also ich gebe es zu Grafenberg habe ich Unterschätzt und durfte an einigen Passagen mein Rad schieben und hatte Bergab Passagen die ich sehr vorsichtig in Angriff genommen habe. Aber belohnt wurde es mit schönen Aussichten und Stellen mit Natur Pur.

      • 23. Mai 2020

  6. MaikSoele war Fahrrad fahren.

    15. Mai 2020

    02:52
    40,8 km
    14,2 km/h
    350 m
    410 m
    Hatti, Thorben (Entdecken und Wandern) und 23 anderen gefällt das.
    1. MaikSoele

      Diesmal hab ich mir doch recht viel vorgenommen. Mit der S-1 bis Solingen-Vogelpark und dann nach Hause. Die Strecke hat schon ein paar anspruchsvolle Abschnitte, bei ein paar kurzen Stücken war es auch Sinnvoll zu schieben, da wäre ein MTB passender gewesen. Am ende war auch der Handy Akku leer (hatte vergessen ihn zu Laden). Aber der Rest war ja bekannt und ich war auch nur noch in der Lage eher zu Rollen statt Rad zu Fahren, mein Akku war auch recht leer. Fazit ist allerdings. Da gibt es schöne Stellen die ich auch noch mal zu Fuß erkunden werde.

      • 15. Mai 2020

  7. MaikSoele und simanotte waren Fahrrad fahren.

    3. Mai 2020

    02:28
    43,7 km
    17,7 km/h
    140 m
    130 m
    Rinaldini, Kosmetik und 15 anderen gefällt das.
    1. MaikSoele

      Keine Ahnung was es Heute am Froschenteich besonders gab. Frau Komoot wollte immer und immer wieder dahin zurück, selbst nachdem wir ihr den gefallen Erfüllt haben. Wir wollten nach Ratingen und Frau Komoot wollte ," jetzt Bitte wenden".

      • 3. Mai 2020

  8. MaikSoele war Fahrrad fahren.

    25. April 2020

    01:55
    32,5 km
    16,9 km/h
    90 m
    80 m
    Michael Willuweit, Rinaldini und 18 anderen gefällt das.
    1. MaikSoele

      Der Abstecher zum Flughafen ist jetzt nicht unbedingt die schönste meiner Touren. Was aber mal richtig unwirklich war, kaum Verkehr absolut nichts los. Ich hab vielleicht 10 Autos fahren sehen einen Bus der Rheinbahn und ein paar Leute, die wie ich wohl auch sehen, wollten wie ruhig es dort sein kann.

      • 25. April 2020

  9. MaikSoele war Fahrrad fahren.

    24. April 2020

    01:39
    28,5 km
    17,3 km/h
    70 m
    70 m
    Radler07, Thorsten G und 20 anderen gefällt das.
    1. Rinaldini

      sehr schön, war ich heute auch, und diese Woche

      • 24. April 2020

  10. MaikSoele war Fahrrad fahren.

    17. April 2020

    02:17
    37,3 km
    16,3 km/h
    180 m
    180 m
    TheLintorfer, Thorsten G und 19 anderen gefällt das.
    1. Korner

      schöne Runde, bist ja fast bei mir vorbei gefahren...

      • 17. April 2020

MaikSoeles Touren Statistik

Distanz2 408 km
Zeit193:30 Std