komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

L🅾️kTom

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über L🅾️kTom

Moin, ich heiße Thomas und wohne im Landkreis Nienburg/Weser. Die erste Hälfte meines Lebens verbrachte ich in einer Großstadt und seit dem lebe ich auf dem Lande. Bin naturverbunden und gerne mit dem Rad unterwegs. Neuerdings auch mit einem Pedelec.
Freue mich hier meine Touren speichern zu können und andere Sportfreunde/innen kennen zu lernen.
Mein Wusch: Kommt alle unfallfrei Heim!Telegram Messenger: @Benutzer_Tom

Distanz

2 697 km

Zeit in Bewegung

151:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    16. September 2023

    Von Hirschhorn entlang am Neckar -> Heidelberg Altstadt

    01:35
    25,1 km
    15,9 km/h
    110 m
    150 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2023

      Das letzte Stück von Neckargemünd ging direkt neben der sich langquälenden Autolawine 🚗 🚙🚌 🚛 parallel. 🙊Das kann man sich echt ersparen.

      

      Unterwegs war ein sehr freundlicher kleiner Fahrrad

      Reparaturbetrieb, der Luft für einen Reifen spendierte 👍🏻👍🏻

      

      Es existiert ein abgesperrter Radweg. Zurück nehmen

  2. war wandern.

    7. September 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 7. September 2023

      Heute früh war es noch recht frisch, und wir wollten den grandiosen Ausblick über die Ardeché genießen.

      Wichtig für die Tour ist festes Schuhwerk, da die Pfade teilweise schmal mit losem Gestein sind. Es hat aber Spaß gemacht.

  3. war Fahrrad fahren.

    28. Juli 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2023

      Heute Start am Campingplatz Dobbertiner See. Kaffeepause am Kloster Dobbertin. ☕️Eigentlich wollte ich eine 8 fahren. Pause an der Badestelle Goldberger See. Von dort bin ich dann auf einem ehemaligen NVA Gelände gestrandet, weil die "Straße nach Komoot" im Nichts endete. Die Wegstrecke zum Aussichtsturm

  5. war Fahrrad fahren.

    10. Juni 2023

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 10. Juni 2023

      Heute ging es bei herrlichstem Sonnenschein 🌞 mit ordentlich 💨 von Rerik über Kühlungsborn nach Bad Doberan. Um die Bäderbahn Molli zu unterstützen, bin ich von dort per 🚂 zurück nach Kühlungsborn-West gefahren und dann per Pedes zum Ausgangspunkt. Ein wunderschöner Tag 😊

  6. war Fahrrad fahren.

    10. April 2023

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2023

      Heute ging die Runde um den "Kirchturm" von Casel, weiter zum Schloss Altdöbern und zur dortigen Orangerie. Wunderschön zwischen üppigen Pflanzen sitzend, gab es ein leckeres Stück Torte und Kaffee. Danach um den Altdöberner See und zurück zum Camp Casel.

  7. war Fahrrad fahren.

    8. April 2023

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2023

      Heute ging es vom Gräbendorfer See zum Altdöberner See, der auch ein Restloch des ehemaligen Tagebaus Greifenhain war, und sich jetzt in Flutung befindet. Hier sind die nördlichsten Seen der Niederlausitz, die zur zukünftigen "Seenlandschaft Lausitz" gehören.

      

      amt-altdoebern.de/m/seite/199247/altdoeberner-see.html

  8. war Fahrrad fahren.

    7. April 2023

    01:00
    14,1 km
    14,2 km/h
    30 m
    20 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2023

      Es ist ungemütlich. Gerade fängt es an zu regnen. Habe den Campingplatz Casel noch trocken erreicht.

      

      404 Km Fahradtour ist hier möglich:

      

      urlaubsreich.de/touren/bergbautour

  9. war wandern.

    24. September 2022

    02:01
    8,30 km
    4,1 km/h
    120 m
    120 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    15. September 2022

    03:02
    48,2 km
    15,9 km/h
    80 m
    80 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2022

      Die Insel Île de Ré liegt im Atlantik vor La Rochelle. Sie ist für den Tourismus ausgelegt, hat karge Landschaften zur Salzgewinnung oder Felder mit Weinreben.

  11. loading