komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Peer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peer
Distanz

252 km

Zeit in Bewegung

45:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    28. Juli 2023

    Breitachklam im Allgäu 🏞⛰️

    00:54
    4,12 km
    4,6 km/h
    190 m
    190 m
    gefällt das.
    1. 28. Juli 2023

      Wer im Allgäu unterwegs ist sollte unbedingt die Breitachklamm mitnehmen. Ich liebe die Berge und eben auch Klammen. Die Breitachklamm ist meine neue Nummer eins. Wunderbar und schnell zu wandern, so dass man noch weiterziehen kann um noch mehr im Allgäu zu erkunden. Die Breitachklam ist eine absolute

  2. war wandern.

    1. August 2022

    01:11
    6,43 km
    5,4 km/h
    610 m
    40 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 1. August 2022

      Wer in der Nähe von Salzburg ist sollte den Gosausee unbedingt besichtigen. Eine einfach zu wandernde Strecke mit viel Abwechslung für die ganze Familie.

  3. war wandern.

    13. April 2022

  4. war wandern.

    13. April 2022

    01:42
    6,91 km
    4,1 km/h
    210 m
    180 m
    , und gefällt das.
  5. war wandern.

    9. Juli 2021

    00:13
    1,13 km
    5,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    8. Juli 2021

    00:26
    1,62 km
    3,8 km/h
    10 m
    30 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 8. Juli 2021

      Kleine Runde durch Rattenberg. Kleines verträumtes Städtchen mit Glasmanufakturen.

  7. war wandern.

    3. Juli 2021

    01:47
    9,20 km
    5,1 km/h
    150 m
    260 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 3. Juli 2021

      Heute ging es nach Tibet 😉. Ich kann nur sagen es war traumhaft. Ich muss gestehen, dass ich mehr gefilmt habe als Fotos geschossen. Klein Tibet ist eine wunderbare Tagestour, die auch mit Kindern gut zu wandern ist. Wer im Zillertal unterwegs ist, sollte diese Tour definitiv mit auf dem Plan haben

  8. war wandern.

    2. Juli 2021

    01:30
    13,6 km
    9,1 km/h
    110 m
    110 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 2. Juli 2021

      Eine Teilwanderung am Achensee in Tirol. Was soll man noch sagen, Tirol ist immer eine Reise Wert. Ein Teil wurde mit einer Fähre zurückgelegt und eingekehrt wurde in die Gaisalm. Wer rein möchte braucht leider seinen Impfausweis oder einen aktuellen Test.

      

      Morgen geht es nach Klein Tibet!

  9. war wandern.

    26. Juni 2021

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 26. Juni 2021

      Es war eine sehr anspruchsvolle Runde. Ohne Antibrumm hatte man kaum Ruhe vor den Mücken und anderen Insekten. Wer abwechslungsreiche Wälder liebt kommt hier definitiv auf seine Kosten. Die Wasserabschnitte kamen leider ein wenig zu kurz für meinen Geschmack aufgrund der Vegetation. Wer in Kürze noch

  10. war wandern.

    21. Februar 2021

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2021

      Es war eine wunderbare Tour, sehr abwechslungsreich so wie ich es mag. Dorf, Wald, See, Fluss, Felder, alles zu bestaunen! Es ist eine Wanderung, die ich mir merken werde um sie vielleicht im Sommer nochmals zu laufen. Eine gute Grundkondition ist definitiv zu empfehlen, da der eine oder andere Höhenmeter

  11. loading