Anke

9

Follower

Über Anke
Distanz

1 850 km

Zeit in Bewegung

212:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Mattes und Anke waren mountainbiken.

    vor einem Tag

    02:32
    36,2 km
    14,3 km/h
    260 m
    270 m
    Nele und Zimmi gefällt das.
    1. Mattes

      Achtung: Das markierte gestichelte Wegstück hinter Lasbek-Gut meiden, da eigentlich keine richtige Durchfahrt mehr möglich. Ein Verbindung zur folgenden Straße ist nicht wirklich vorhanden.

      • vor 9 Stunden

  2. Mattes und Anke waren draußen aktiv.

    8. September 2021

    02:18
    7,35 km
    3,2 km/h
    40 m
    40 m
    Nele gefällt das.
  3. Mattes und Anke waren wandern.

    3. September 2021

    01:53
    7,76 km
    4,1 km/h
    60 m
    60 m
    Nele, Zimmi und 5 anderen gefällt das.
    1. Heike

      Weiterhin viel Spaß bei Wind und Sonne!

      • 3. September 2021

  4. Mattes und Anke waren wandern.

    2. September 2021

    00:52
    3,54 km
    4,1 km/h
    10 m
    10 m
    Nele, KTM und 3 anderen gefällt das.
    1. Mattes

      Nach dem Essen haben wir spontan entschieden die Südspitze von Sylt bei Hörnum zu umrunden und sind mit einem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt worden.

      • 2. September 2021

  5. Mattes und Anke waren wandern.

    2. September 2021

    01:44
    7,45 km
    4,3 km/h
    60 m
    50 m
    Nele, Zimmi und 3 anderen gefällt das.
  6. Mattes und Anke waren wandern.

    31. August 2021

    Nele, Zimmi und 3 anderen gefällt das.
  7. Mattes und Anke waren mountainbiken.

    5. August 2021

    03:18
    40,7 km
    12,3 km/h
    400 m
    400 m
    KTM, Anke und 6 anderen gefällt das.
    1. Zimmi

      Wow, was für eine schöne Runde und super Wetter gehabt! Klasse!

      • 6. August 2021

  8. Zimmi und 2 andere waren wandern.

    18. Juli 2021

    Frank Adam, Burkhard und 9 anderen gefällt das.
    1. Zimmi

      Bei besten Wetterbedingungen hinter Bad Oldesloe in die Trave eingesetzt und mit der Strömung Richtung Klein Wesenberg aufgebrochen.
      Ich habe wieder sehr die Ruhe auf dem Wasser genossen und mich an dem Anblick der vielen verschiedenen Libellen, SEHR WENIGEN SCHMETTERLINGEN, einigen Vögeln und Ringelnattern erfreuen können!

      • 18. Juli 2021

  9. Mattes und Anke waren draußen aktiv.

    16. Juli 2021

    02:30
    8,55 km
    3,4 km/h
    40 m
    30 m
    KTM und Ann gefällt das.
    1. Mattes

      Unser nächstes SUP Abenteuer nach Feierabend. Eine sehr schöne Tour an einem perfekten Abend. Beim Start wäre die Tour fast geplatzt, da uns ein äußerst aggressiver Schwan nicht passieren lassen wollte. Als er sich auf einen vorbei kommenden Kajak Fahrer konzentriert hat haben wir unsere Chance genutzt.

      • 17. Juli 2021

  10. Zimmi und Anke waren wandern.

    19. Juni 2021

    03:12
    10,1 km
    3,2 km/h
    20 m
    20 m
    Yvonne, Burkhard und 6 anderen gefällt das.
    1. Zimmi

      Heute zu dritt eine Tour auf der Trave von Nütschau nach Sühlen gemacht. Der Hinweg ging gegen die leichte Strömung der Trave. Die hatte ich mir stärker vorgestellt. Der Rückweg mit der Strömung war deutlich einfacher. 😎
      Faszinierend waren die vielen Libellen: Azurjungfern, Köningslibellen, Plattbäuche, aber vor allem Prachtlibellen! 🤩
      Auch Weißstörche, Rotmilane, Wiesenpieper und Brachvögel haben wir gesehen.
      Es war toll bei dem klasse Wetter ab und zu die Füße abkühlen zu können und einfach nur die Natur um einen herum zu genießen!
      Herrlich! 😍

      • 19. Juni 2021

  11. loading