23

Andreas aus Bielefeld

Über Andreas aus Bielefeld

Ich bin ein Outdoor Fan, wander oder fahre gerne mit meinem Focus Pedelec.
Komoot kenne ich zwar schon länger, nutze es nun regelmäßig.
Ich mag den Austausch mit dieser Community.
Bin in Lüneburg geboren, verbrachte meine Kinderjahre in Bleckede um dann in Brunsbüttel an der Elbe, Kreis Dithmarschen, meine Jugend zu verbringen.
Nun wohne ich bereits über 25 Jahren in Bielefeld und fühle mich als OWL'er.
Habe Freunde an der Ostsee, wodurch ich die Region auch lieb gewonnen habe.
Ein Teil meiner Familie lebt im Solling/Weserbergland, wo ich auch sehr gerne unterwegs bin.
Mein E-Bike ist ein MTB Focus Model mit Xion Hinterrad Antrieb, ist schon viele Jahre alt und der Akku macht schlapp. Ein neues ist unterwegs, wird aber Herbst werden.Kontakt Mobil/SMS +49 171 1915084
Email: andreas.hoopmann@gmail.com
August 2020: Gründung WhatsApp Gruppe: Komoot Gruppe Bielefeld und Umgebung

Distanz

2 115 km

Zeit

178:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andreas aus Bielefeld war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:08
    23,2 km
    20,4 km/h
    70 m
    70 m
    Julia Sonnentatze, Armin Allgäu 😊 und 28 anderen gefällt das.
    1. Julia Sonnentatze

      Meine alte Heimat, die Strecke kenne ich doch 😊

      • vor 3 Tagen

  2. Andreas aus Bielefeld war wandern.

    vor 5 Tagen

    1. Andreas aus Bielefeld

      nette Abend Runde im Regen, ach war das schön kühl.

      • vor 5 Tagen

  3. Andreas aus Bielefeld war wandern.

    vor 6 Tagen

    Peter 😎 🚵‍♀️ 👋, Manuela und 32 anderen gefällt das.
    1. Andreas aus Bielefeld

      Natürlich bin ich nochmal bei Lucky vorbei. So wie es aussieht wird der hintere Teil nicht abgerissen, es wird wohl vorne eine Erweiterung geben. Ich mag sowas verfolgen =)
      Bei den Tennisplätzen gibt es ein Lokal Salvadors, mit einer schönen Terrasse, war heute auch ausgebucht.
      Kannte ich bislang noch nicht.
      Die Italiener an der Hauptstraße waren auch alle sehr gut besucht.

      • vor 6 Tagen

  4. Andreas aus Bielefeld war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:05
    15,8 km
    14,6 km/h
    90 m
    90 m
    Hannes Scott Genius 720, Michael und 39 anderen gefällt das.
    1. Andreas aus Bielefeld

      Heute Abend nur eine kleine Runde. Wollte mal schauen was so los ist in Bielefeld Mitte - Alter Markt, Ravensberger Park - gab es ein Konzert.
      Es war eine perfekter Sommerabend, die Leute genießen das.

      • vor 7 Tagen

  5. Andreas aus Bielefeld war wandern.

    6. August 2020

    Steinhäger, Yvonn und 26 anderen gefällt das.
    1. Yvonn

      Tolle Bilder vom See👌☀️😎

      • 6. August 2020

  6. Andreas aus Bielefeld war mountainbiken.

    5. August 2020

    01:18
    22,1 km
    17,0 km/h
    110 m
    110 m
    Andreas aus Bielefeld, Monika Middeke und 38 anderen gefällt das.
    1. Andreas aus Bielefeld

      Lucky Bike ist noch etwas da, aber so gut wie Geschichte.
      Am Flughafen Senne kann man auch eine kleine Pause einlegen.
      Schöner Biergarten - viele Radler.
      Hier starten und Landen viele kleine Flieger.

      • 5. August 2020

  7. Andreas aus Bielefeld war Fahrrad fahren.

    4. August 2020

    Monika Middeke, Michael und 31 anderen gefällt das.
    1. Andreas aus Bielefeld

      Runde nach Spexard. Statt Schenkehof heute mal Brackwederhof besucht. Die haben auch einen kleinen Biergarten.
      Bei Lucky Bike ist der Abriss Bagger am malochen. Denke morgen ist da alles weg.

      • 4. August 2020

  8. Andreas aus Bielefeld war Fahrrad fahren.

    3. August 2020

    01:01
    23,3 km
    23,0 km/h
    110 m
    110 m
    Monika Middeke, Franz und 24 anderen gefällt das.
    1. Andreas aus Bielefeld

      Feierabend Hausrunde. 🚲💨😀

      • 3. August 2020

  9. Andreas aus Bielefeld war wandern.

    2. August 2020

    Michael, Leo und 41 anderen gefällt das.
    1. Andreas aus Bielefeld

      bei besten Wetter ab Oerlinghausen zu einer kleinen Runde gestartet, es waren so einige unterwegs.
      In Oerlinghausen verfallen einige Häuser, da fragt man sich wieso, gerade weil sie in bester Lage gebaut sind. Wo anders werden große Bunker gebaut. Vermutlich wird hier mit Bauland spekuliert?
      Habe eine freundlichen Einwohner getroffen, der mir etwas über die Geschichte erzählt hat, toll. Es war ein schöner Nachmittag.

      • 2. August 2020

  10. Andreas aus Bielefeld war Fahrrad fahren.

    1. August 2020

    01:32
    28,9 km
    18,9 km/h
    130 m
    130 m
    JR56, Peter 😎 🚵‍♀️ 👋 und 31 anderen gefällt das.
    1. Andreas aus Bielefeld

      Steinhäger Runde 😁
      Biergarten Camping Platz leider überfüllt.
      Komme bald wieder 👍🚲☀️🥳

      • 1. August 2020

  11. loading