Letzte Aktivitäten

  1. Jele war Rennrad fahren.

    23. November 2019

    02:27
    63,6 km
    26,0 km/h
    490 m
    500 m
    Vlado, Andy und 6 anderen gefällt das.
    1. Jele

      Was ein Wetter! Das muss natürlich genutzt werden, deswegen gehts über die Ludwigshöhe - mit einem wunderschönen Panorama heute - in die Pupplinger Au. Da war ich nicht oft dieses Jahr. Hohenschäftlarn hoch, um ein paar Höhenmeter zu sammeln, aber gleich wieder runter, um dann über Straßlach heim zu düsen. Auf dem Weg noch einen alten Hasen getroffen, der mir das Grundlagentraining im Winter schmackhaft gemacht hat. Wieder was gelernt😅 Am Ende hab ich dann gemerkt wie anstrengend es bei den Temperaturen und zwei kleinen Anstiegen werden kann, war ganz schön platt auf den letzten Metern😱

      • 23. November 2019

  2. Jele hat eine Rennradtour geplant.

    9. November 2019

    04:04
    91,7 km
    22,5 km/h
    790 m
    790 m
  3. Jele war Rennrad fahren.

    31. Oktober 2019

    01:09
    31,8 km
    27,7 km/h
    50 m
    60 m
    Ben, Blup und 6 anderen gefällt das.
  4. Jele und 2 andere waren Rennrad fahren.

    27. Oktober 2019

    02:53
    75,6 km
    26,1 km/h
    460 m
    460 m
    Andree, Vlado und 8 anderen gefällt das.
    1. Jele

      Bei Traumwetter nochmal eine gemütliche Tour geplant, doch dann kam es anders als erwartet😅 Bei Zorneding haben wir einen weiteren Radbegeisterten kennen gelernt, der gefragt hat ob er sich an uns dranhängen darf. Jedoch war der Kollege keineswegs langsam unterwegs und ist vorneweg gefahren - was allen getaugt hat, also haben wir spontan ein paar Abzweigung weiter Richtung Südosten genommen, statt wie geplant zurückzufahren. Nachm Hohentanner Berg mussten wir ihn dann ziehen lassen und sind weiter zum Unterlauser Weiher - endlich mal! Von dort zurück, geschafft aber glücklich bei den Temperaturen und der herrlichen Sicht! Eine gelungene Tour nochmal zum Abschluss der Saison☺️

      • 27. Oktober 2019

  5. Jele und Ben waren Rennrad fahren.

    19. Oktober 2019

    03:15
    71,3 km
    22,0 km/h
    920 m
    930 m
    heho, Ben und 5 anderen gefällt das.
    1. Jele

      Nochmal eine feine spontane Tour mit ein paar Höhenmetern bei herbstlichen Temperaturen🥶 Und jetzt ab zum Samerberger Gipfeltreffen und ein paar neue Bikes testen😏

      • 19. Oktober 2019

  6. Jele und Ben haben eine Rennradtour geplant.

    19. Oktober 2019

    03:22
    71,2 km
    21,2 km/h
    890 m
    890 m
    Andree gefällt das.
  7. Jele war Rennrad fahren.

    18. Oktober 2019

    00:40
    17,3 km
    25,8 km/h
    70 m
    40 m
    Willy Sommer gefällt das.
  8. Jele war Rennrad fahren.

    18. Oktober 2019

    00:40
    18,1 km
    27,4 km/h
    30 m
    70 m
    Andree, heho und Willy Sommer gefällt das.
  9. Jele war Rennrad fahren.

    8. Oktober 2019

    02:55
    47,6 km
    16,3 km/h
    1 470 m
    890 m
    heho, Blup und 6 anderen gefällt das.
    1. Jele

      Heute war Sa Calobra dran, so viel davon gehört und gesehen, das muss ich erleben😏 Dazu muss ich über den Coll de Sa Bataia, der an sich wahrscheinlich schöner zum radln ist, da weniger los und komplett im Schatten gelegen - und das Tramuntana Gebirge ist wirklich der Hammer! Die Aussicht auf Sa Calobra mit der geschwungenen Straße hin zum Meer ist aber wirklich ein Traum! Danach oben empfangen worden und mit dem Auto runter zum Baden (nicht wirklich zu empfehlen bei dem kleinen Steinstrand). Das nächste mal starte ich aber noch ne Stunde früher, um den Touri-Bussen zu entgehen. Dann ist auch Cap Formentor dran😁

      • 8. Oktober 2019

  10. Jele war Rennrad fahren.

    6. Oktober 2019

    02:27
    60,2 km
    24,6 km/h
    370 m
    410 m
    Ben, Andy und 7 anderen gefällt das.
    1. Jele

      Wir verlängern den Sommer auf Mallorca, was gibts da schöneres als die Insel mit dem Radl zu erkunden! Und die Woche wird dann hoffentlich noch ein Hotspot von der Bucket List abgehakt...⛰

      • 6. Oktober 2019

Jeles Touren Statistik

Distanz3 181 km
Zeit129:55 Std