27

Webby

9

Follower

Über Webby
Distanz

6 784 km

Zeit in Bewegung

430:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Webby war Fahrrad fahren.

    3. Juli 2021

    02:15
    39,6 km
    17,6 km/h
    190 m
    190 m
    Buki, gil und 42 anderen gefällt das.
    1. Webby

      mit Herbert Otto

      • 3. Juli 2021

  2. Webby war wandern.

    2. Juli 2021

    PoL, Saskia und 31 anderen gefällt das.
    1. Webby

      mit Eno und Herbert

      • 2. Juli 2021

  3. Webby war Fahrrad fahren.

    27. Juni 2021

    Herbert Otto, Werner und 9 anderen gefällt das.
  4. Webby war wandern.

    25. Juni 2021

    Buki, Saskia und 24 anderen gefällt das.
    1. Webby

      mit Eno und Herbert und Klaus

      • 25. Juni 2021

  5. Webby war wandern.

    18. Juni 2021

    01:08
    6,36 km
    5,6 km/h
    30 m
    30 m
    Kathrin, 🇬🇧Fox Hound 🦊 und 11 anderen gefällt das.
  6. Webby war Fahrrad fahren.

    17. Juni 2021

    Herbert Otto, Brandy69 und 16 anderen gefällt das.
    1. Webby

      Bei Temperaturen von über 30 Grad 🌞🌖 habe ich heute eine Radtour von Greetsiel nach Norddeich gemacht. Auf der Hinfahrt, die immer entlang des Deichs führte, hat die leichte Nordseebrise für etwas Abkühlung gesorgt 🌬.Da an der Promenade in Norddeich gearbeitet und gebaggert wurde und es außerdem dort sehr bevölkert war, habe ich nach einem kurzem Aufenthalt an der Mole sehr bald den Rückweg durch's Landesinnere angetreten.Unterwegs hat Komoot beim Überqueren des Norder Tiefs (beim Highlight "Handfähre" - km 36,1) mal wieder eine Flugreise hingelegt 😡. Berge mit 1.155 Höhenmetern gibt's in Ostfriesland nicht und eine Geschwindigkeit von 108 km/h schafft mein Fahrrad auch nicht😉. Die Distanz der Tour beträgt daher nur 46,6 km und meine Durchschnittsgeschwindigkeit reduziert sich auf 19,6 km/h.Trotz der Hitze war es eine schöne und angenehme Tour. 😎👍

      • 17. Juni 2021

  7. Webby war Fahrrad fahren.

    16. Juni 2021

    Kathrin, Herbert Otto und 10 anderen gefällt das.
    1. Webby

      Heute nachmittag habe ich bei fast schon zu warmen Wetter eine Runde durch die Dörfer und Ortschaften der Gemeinde Krummhörn und Umgebung gedreht. Angesteuert wurden dabei die zum Teil jahrhundertealten Kirchen, die bei Komoot überwiegend auch die einzigen Highlights in den Orten sind. ⛪🕍Insgesamt war es eine interessante Tour, wobei das frisch gezapfte große Glas Jever nach der Runde mein persönliches Highlight war. 🍺😋😎

      • 16. Juni 2021

  8. Webby war Fahrrad fahren.

    15. Juni 2021

    Hans P, Bernd;-) und 5 anderen gefällt das.
    1. Herbert Otto

      Sehr schön, dass Du so aktiv sein kannst. Hier ist es einfach zu heiss. Weiterhin viel Spaß!

      • 15. Juni 2021

  9. Webby war wandern.

    14. Juni 2021

    01:38
    9,72 km
    6,0 km/h
    40 m
    30 m
    Kathrin, Buki und 7 anderen gefällt das.
    1. Webby

      Ich habe heute am frühen Vormittag einen Spaziergang über den Deich zum Naturschutzgebiet Leyhörn gemacht. Geplant war eigentlich, dass ich bis zur Schleuse Leysiel laufe. Da mir das letztlich doch zu weit war, habe ich unterwegs kehrtgemacht.Ich wollte jedoch unbedingt noch das offene Meer sehen. Das habe ich zwar geschafft, doch das Wasser war nicht da. Belohnt wurde ich dafür mit einem Blick auf das Wattenmeer.Insgesamt war es eine schöne Runde. Der Weg am Deich entlang ist zu empfehlen, am frühen Vormittag war es dort ruhig und ungewohnt einsam.

      • 14. Juni 2021

  10. Webby war Fahrrad fahren.

    13. Juni 2021

    02:13
    42,3 km
    19,1 km/h
    100 m
    100 m
    Herbert Otto, Kathrin und 6 anderen gefällt das.
    1. Werner Rynk

      Die Tour ist leider so nicht möglich, ein Teil der Strecke ist durch eine lange Baustelle schon über ein Jahr gesperrt.
      Wir wären heute gern so gefahren. Müssten aber die beschilderte Umleitung fahren.

      • 17. Juni 2021

  11. loading