komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pako
Distanz

551 km

Zeit in Bewegung

78:12 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Pako war wandern.

    18. September 2021

    Der Himmel auf Erden

    01:31
    5,04 km
    3,3 km/h
    60 m
    80 m
    Pako, ThOR5T3N🚵‍♂️ und 2 anderen gefällt das.
    1. Pako

      Heute musste ich mal alleine los. Der alte Depressionsschädel wollte seine Ruhe haben. Und die fand ich hier in Granvik. Einer der schönsten Orte, die ich bisher kennenlernen durfte. Kaum bis keine Menschen. Glasklares Wasser und saubere Luft erwarteten mich, inmitten einer Natur, die sich selbst überlassen

      • 19. September 2021

  2. Pako und Martin waren wandern.

    17. September 2021

    00:39
    2,45 km
    3,8 km/h
    20 m
    10 m
    Pako, Martin und 3 anderen gefällt das.
    1. Pako

      Endlich hat es geklappt: Unsere erste (aufgezeichnete) Tour in Schweden. Diesmal an einem malerischen Ort, rund um das Schloss Läckö.

      

      Das Schloss war leider nur partiell begehbar, dafür aber nicht so hochglanz poliert, wie man es gern kennt. Auch waren wir so gut wie alleine. Um das Schloss peitschte

      • 17. September 2021

  3. Pako und Martin waren wandern.

    25. August 2021

    00:40
    2,01 km
    3,0 km/h
    110 m
    80 m
    Jiří CZ/LT 🇨🇿 und Pako gefällt das.
    1. Pako

      Heute ging es spontan noch einmal zur Knoblauch-Baude. Diesmal von Geising aus. Soll ja gesund sein … und da Martin gerade mit einer Herzmuskelentzündung kämpft, sollte der Weg möglichst verlaufen.

      

      Am Parkplatz war schon mal jemand nett und hatte sein Parkticket an die Säule gehangen, dies war den ganzen

      • 25. August 2021

  4. Pako war wandern.

    10. Juli 2021

    04:21
    20,1 km
    4,6 km/h
    370 m
    370 m
    1. Pako

      Tatsächlich ist die TK daran schuld, dass ich seit Ewigkeiten Komoot jetzt wieder geöffnet habe. Das lag nicht am Programm selbst sondern an den letzten "bescheidenen" Monaten. Doch die TK fügte vor kurzem Komoot ins Bonusprogramm hinzu und wenn man für dass, was man sowieso gern macht, auch noch ein

      • 14. Juli 2021

  5. Pako und Martin waren wandern.

    1. November 2020

    02:22
    13,8 km
    5,8 km/h
    310 m
    300 m
    Pako, Martin und 10 anderen gefällt das.
    1. Pako

      Heute ging es spontan nach Altenberg zur Hohlhaukuppe. Ab morgen soll es mit Ausflügen ja wieder vorbei sein. Der „Lockdown II“ steht an.

      

      Unser Ziel war wieder die Knockblauchbaude. Und tatsächlich sollte sie heute offen sein.

      

      Für Betty war es wieder eine besondere Freude. Zu dritt im Grünen, was will

      • 1. November 2020

  6. Pako und Martin waren wandern.

    13. September 2020

    03:09
    12,5 km
    4,0 km/h
    190 m
    190 m
    Pako, Martin und Susi gefällt das.
  7. Pako war mountainbiken.

    2. Juli 2020

    01:15
    24,7 km
    19,7 km/h
    380 m
    380 m
    ThOR5T3N🚵‍♂️, Oliver und Pako gefällt das.
    1. Pako

      Nach einer Odyssee mit meinen MTB Bremsen mussten neue her. Und jetzt ging es ans einschleifen. Und einen kurzen Ritt durch den Zschonergrund. Heute ohne Bilder.

      • 2. Juli 2020

  8. Pako war bergwandern.

    20. Juni 2020

    01:07
    3,32 km
    3,0 km/h
    290 m
    260 m
    Pako, Martin und 6 anderen gefällt das.
    1. Pako

      Heute haben wir die Nockalmstraße entdeckt. Schön kurvig und mit vielen Möglichkeiten zum Wandern. Das war auch gut so, wurden wir vom Wörthersee enttäuscht. Da gibts sich € zu $ die Klinke in die Hand. Eine Prunkvilla neben der anderen sodass man kaum an den See kommt. Wir haben es dann sein lassen

      • 20. Juni 2020

  9. Pako und Martin waren bergwandern.

    19. Juni 2020

    02:37
    9,74 km
    3,7 km/h
    440 m
    390 m
    Pako, Jörg und 7 anderen gefällt das.
    1. Pako

      

      Heute ging es auf den Lammersdorfer Berg. Google lotste uns erstmal wieder irgendwo hin nur nicht zu Lammersdorfer Hütte, wo es losgehen sollte. Keine Ahnung was G gegen unsere Touren hat ;).

      

      Die richtige Straße war dann gefunden. Fix die 6 Euro Maut bezahlt und hoch ging es. Das Auto hatte sich währenddessen

      • 19. Juni 2020

  10. Pako und Martin waren wandern.

    17. Juni 2020

    04:42
    20,6 km
    4,4 km/h
    300 m
    320 m
    Pako, Martin und 7 anderen gefällt das.
    1. Pako

      Heute ging es zur Osnabrücker Hütte. Diese befindet sich aber in den Alpen, bei der Ankogelgruppe in der Nähe der Kölnbreinsperre. Den Ort hatten wir schon vor Jahren entdeckt, lag auf dem Weg dahin unser „Haus“, welches eigentlich eine Gedenkstätte ist.

      

      Der Anfang war schwierig, denn der Pass war wohl

      • 17. Juni 2020

  11. loading