9

Kai

20

Follower

Über Kai

Begeisterter Radfahrer, brauche viel Bewegung, am besten draußen in der Natur auf dem Fahrrad, zu Fuß oder auf dem Wasser per SUP

Distanz

1 026 km

Zeit in Bewegung

66:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Kai war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:13
    33,6 km
    15,2 km/h
    230 m
    220 m
    verena “rena” weichert, Alfred und 2 anderen gefällt das.
    1. Kai

      Das Wittmoor kann ich als Ziel einer Fahrradtour sehr empfehlen. Im Moor selbst finde ich es teils noch schöner es zu Fuß zu erkunden. Ich konnte dort heute u. a. Kraniche beobachten.
      Diese Tour lässt sich ggf. gut noch etwas abwandeln, um z. B. auch noch etwas an der Alster zu radeln oder das Duvenstedter Brook zu erkunden.

      • vor 5 Tagen

  2. Kai war Fahrrad fahren.

    23. September 2020

    03:50
    65,1 km
    17,0 km/h
    440 m
    420 m
    1. Kai

      Hinweg nach Ratzeburg westlich der Wakenitz und Westufer des Ratzeburger Sees überwiegend auf Kieswegen. Viel Natur, sehr schöne Strecke. Teils schmale Wege aber heute in der Woche außerhalb der Ferien nicht viel los, entspanntes radeln dort. Rückweg Ostufer und östlich der Wakenitz überwiegend auf asphaltierten Wegen mit sehr guter Oberfläche.

      • 23. September 2020

  3. Kai hat eine Fahrradtour geplant.

    19. September 2020

    01:35
    20,2 km
    12,7 km/h
    80 m
    80 m
  4. Kai war Fahrrad fahren.

    13. September 2020

    02:34
    41,0 km
    15,9 km/h
    230 m
    250 m
  5. Kai war Fahrrad fahren.

    30. August 2020

    1. Kai

      Radtour zu Menzels Hofladen in Meilsdorf (menzel-meilsdorf.de/index.php?option=com_content&task=view&id=21&Itemid=48) Dort gibt es neben vielen anderen Produkten von Bauernhöfen aus der Umgebung auch Steffens Bauernhofeis bauernhofeis-steffens.de
      Danach ging es noch weiter zur Wandsequelle und über den Auewanderweg zum Ahrensburger Schloss.

      • 30. August 2020

  6. Kai war Fahrrad fahren.

    16. August 2020

    02:58
    49,0 km
    16,5 km/h
    280 m
    290 m
    Pauline gefällt das.
  7. Kai war Fahrrad fahren.

    4. August 2020

    Pauline gefällt das.
  8. Kai war draußen aktiv.

    30. Juli 2020

    1. Kai

      Schöne SUP Tour auf der Trave von Bad Oldesloe bis Reinfeld. Am Start und Ziel jeweils HVV Anbindung.
      Heute ideale Wetterbedingungen bei Sonne-Wolkenmix und leichtem Rückenwind aus West. Selbst ohne paddeln dadurch Geschwindigkeit von rund 2km/h durch leichte Strömung und Wind wenn keine Wasserpflanzen im Weg.
      Streckenweise momentan allerdings viele Wasserpflanzen die teilweise sehr bremsen können. Beim Einstieg in Oldesloe im Moment sehr niedriger Wasserstand mit einigen Steinen.
      Vorsicht bei Begegnung mit Schwanenfamilie, so viel Abstand wie möglich halten.
      In Oldesloe Ausstieg vor der Sohlgleite und Wiedereinstieg kurz danach zwingend erforderlich.
      Vom Anleger in Reinfeld etwa 2 km Fußweg zum Bahnhof.
      Einstieg und Ausstieg war jeweils problemlos möglich.

      • 30. Juli 2020

  9. Kai war draußen aktiv.

    22. Juli 2020

    01:27
    5,69 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
  10. Kai und 2 andere waren wandern.

    11. Juli 2020

    00:54
    4,10 km
    4,6 km/h
    30 m
    50 m
    1. Kai

      Das Brenner Moor ist das größte binnenländische Salzmoor in Schleswig-Holstein. Ein Bohlenweg führt durch das Moor und an der Trave entlang. Details siehe auch
      de.wikipedia.org/wiki/Brenner_Moor

      • 11. Juli 2020

  11. loading