komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
17

BrennerM

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über BrennerM

Jahrgang 1967 und männlich.
E-Bike:
Haibike S-Duro Trecking 6.0 - Yamaha Motor (2018er Modell)
Bereifung: Schwalbe Marathon Plus Tour
Sattelstütze: SR Suntour NCX
Fahre am liebsten abseits viel befahrener Straßen

Distanz

3 840 km

Zeit in Bewegung

269:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    31. Oktober 2023

    Unverhofft kommt nicht so oft!

    01:55
    32,7 km
    17,1 km/h
    540 m
    540 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 31. Oktober 2023

      Manchmal kommt es anders als man denkt! Morgens nicht im Garten gearbeitet, für den Nachmittag eigentlich schon den Plan gemacht und dann steht ein guter Freund mit seinem neuen E-Bike vor der Tür. 😁 Das ist eigentlich noch so gut wie nie passiert. Echt Klasse.

      Tja! Plan schnell geändert, Akku noch

  2. war Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2023

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Da haben Maggie und Bernhard eine tolle Tour ausgearbeitet. Die fahren wir auf jeden Fall noch einmal, wenn das Wetter besser ist und die Wälder bunte Blätter haben. Eine klasse Wegführung, viele Rastmöglichkeiten, herrliche Ausblicke, rauhe Höhen, ruhige Täler und vieles mehr. Dank an die Beiden für

  3. war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    02:31
    33,2 km
    13,2 km/h
    490 m
    490 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Dass es heute 33km werden, hätte ich nicht gedacht. Ehrlich gesagt war ich groggy. Für einen Kaffee am Campingplatz Sensweiler Mühle, war es aber noch zu früh. Also in Allensbach entschieden noch ins "Waldgasthaus am Schwarzenbruch" zu fahren. Im Biergarten dort in der Sonne dann endlich das ersehnte

  4. war Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    01:39
    21,0 km
    12,7 km/h
    430 m
    420 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Heute wird bei uns eine neue Landrätin, bzw. ein neuer Landrat gewählt. So haben wir die Wahl noch mit einer schönen sonntags Abschlusstour verbunden. Schon praktisch, wenn die Wege einer Tour so gestaltet werden können, dass sie am Wahllokal vorbei führen.

  5. war Fahrrad fahren.

    20. September 2023

    03:36
    45,1 km
    12,5 km/h
    840 m
    830 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Aller guten Dinge sind 3. Aber dabei wird es nicht bleiben. Diese Tour zählt zu unseren absoluten Lieblingstouren. Verträumte Täler, Wälder, Wiesen, Orte, Aussichtspunkte, historisches und vieles mehr. Klar, haben wir die Tour am Anfang und am Ende etwas an unsere Bedürfnisse angepasst, aber sonst

  6. war Fahrrad fahren.

    19. September 2023

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2023

      Ok... ich hätte sie besser planen können, aber manchmal geht's eben nicht. So mussten wir spontan einiges ändern, alternative Wege suchen usw. Manchmal ist Komoot echt "witzig", was die Routenauswahl angeht. Wege die nicht zu fahren sind, Straßen wo es Fahrradwege gibt, usw. Das hat uns heute einiges

  7. war Fahrrad fahren.

    27. August 2023

    03:55
    69,4 km
    17,7 km/h
    470 m
    470 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2023

      Kurz entschlossen mit Freunden aus dem Saarland eine Tour gemacht. Sie durften wählen. Statt Saarland erkunden ging es von Hinterweidenthal nach Wissembourg und zum deutschen Weintor. Also nix Saarland sondern die Pfalz und das benachbarte Frankreich erkundet. Klasse Tour entlang der Lauter und der Wieslauter

  8. war Fahrrad fahren.

    13. August 2023

    02:12
    28,8 km
    13,1 km/h
    520 m
    520 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2023

      Was macht man, wenn man bei Freunden eingeladen ist, das Wetter passt und Lust auf eine Tour hat? Man verbindet die beiden angenehmen Teile zu einem schönen Ganzen. Weder die Tour über Langweiler, noch der Aufenthalt bei unseren Freunden war langweilig. Einfach ein toller Tag.

  9. war Fahrrad fahren.

    8. Juli 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 8. Juli 2023

      Heute unseren lieblings Saarländern den Nationalpark gezeigt. Das Wetter spielte mit. Trotz 32°C im Schatten, war es in den vielen Waldpassagen richtig gut zum aushalten. Der leichte Wind tat ein Übriges dazu. Leider sind an einem Samstagnachmittag noch nicht viele Einkehrmöglichkeiten geöffnet. Daf

  10. war Fahrrad fahren.

    3. Juni 2023

    03:14
    41,2 km
    12,8 km/h
    760 m
    760 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 3. Juni 2023

      Ich bin auf diesen Radweg auf einer Infotafel aufmerksam geworden. Kurz recherchiert und dann heute ausprobiert. Es handelt sich um den St. Wendeler Radweg Nr. 3 - den Schaumberg-Radweg. Ein echtes Erlebnis, eine Panoramatour. Herrliche Ausblicke, Strecken durch Felder, Wälder, Wiesen und Ortschaften

  11. loading