komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Reini

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Reini
Distanz

17 866 km

Zeit in Bewegung

1545:55 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 14 Stunden

    Die Morgenwanderung mit drei Abenteuern … Rasenrobotter, Alpaks und Gänse … alle überstanden👍🏼🐶🤣

    00:43
    2,97 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 10 Stunden

      recht weit gewandert, dabei trainiert (Sitz, Platz, Komm, Bleib, Hier!) und dann noch drei Abenteuer erlebt. Am Meisten Angst hatte ich vor dem Rasenrobotter🐶

      

      Und im Ergebnis der Runde und nach gutem Frühstück ... hat Gniewi 🐶 den ganzen Vormittag geschlafen👌😉

  2. war wandern.

    vor einem Tag

    , und 10 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 5 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    , und 10 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Wir waren auf der Rückfahrt von Neustrelitz ins Wesenberger Büro per Auto und haben die Zeit genutzt für ne kleine "Pause" 🐶👌😀

  6. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

       danke Anne, dass ich los durfte und du auf Gniewi 🐶 wie nebenbei aufpasstest😉🚴‍♂️

  7. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

       hatte die Idee, dass Gniewi mit ihm nach Röbel vorausfährt und ich mit dem Fahhrad hinterher, dann gemeinsames Mittagessen und dann hat uns Gustav wieder nach Wesenberg zurückgebracht.

      

      Klein Gniewi lässt mir im Moment noch kaum Zeit anderen Hobbys nachzugehen. Fahrradfahren, Paddeln usw. ist im

  8. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 12 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Wir zeichnen nicht alle unsere kleinen Wanderungen mit Komoot auf, allerdings mit Adidas Running. Dadurch wissen wir, dass wir pro Tag schon so zwischen 5 bis 6 km pro Tag in zwei bis drei manchmal auch vier Wanderungen unterwegs sind und immer mit Lernen von Kommandos, Balancieren, suchen, toben, spielen

  10. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 13 anderen gefällt das.
  11. loading