komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hexe-marian 🧙

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hexe-marian 🧙

Ich gehe wandern, am liebsten naturnahe Pfade und gern hügelig!
Mein Blick geht auf Pflanzen, ungewöhnliche Steinformationen und heimische Tiere.
ich mag es abenteuerlich!
Meine Lieblingsstrecke ist mein Hörler Hexensteig, den zeige ich euch gern, wenn Interesse besteht😃
Über Begleitung freue ich mich immer, ich lerne gern neue Menschen kennen!
Außerdem mag ich Lost Places, Segelfliegen, Ballonfahren und klettern in Kletterparks 🧙Bei einer Sache bin ich radikal, private Profile werden von mir blockiert, ich möchte sehen, mit wem ich es zu tun habe 😇

Distanz

8 184 km

Zeit in Bewegung

940:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    4. Februar 2024

    ⛪La Orotava nach Puerto de la Cruz🌺

    02:41
    10,5 km
    3,9 km/h
    90 m
    430 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Letzter Tag auf Teneriffa, das Guthaben auf unserer Buskarte sollte noch verbraucht werden, also wollten wir den Berg hoch, Richtung Teide und zurück dann laufen🌞

      Am Busbahnhof war dann allerdings eine ganze Horde Mountainbiker, Vorderrad, Bike in den Bus gepackt...dicht an dicht bis nichts mehr ging

  2. und waren wandern.

    3. Februar 2024

    01:59
    8,77 km
    4,4 km/h
    190 m
    200 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Weils so schön war...die Leprastation Abades ⛪

      Regina kannte die noch nicht und ich bin da gern ein zweites Mal hin😍

      Ein Teil vom Gelände ist inzwischen gesperrt, leider sind das Gebäude mit den schönsten Graffiti....

      Wahrscheinlich kommt da jetzt Touristeninformation rein mit Zombies als Merchandise

  3. und waren wandern.

    2. Februar 2024

    03:25
    12,8 km
    3,8 km/h
    320 m
    1 150 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 2. Februar 2024

      Heute gab's ein wenig Kuddelmuddel, wir sind zu früh aus dem Bus ausgestiegen und haben die geplante Tour etwas verändert!

      Hier ein Link mit Infos zum Anagagebirge

      

      google.com/url?q=https://www.canary-vibes.com/anaga-gebirge-teneriffa/&sa=U&ved=2ahUKEwix6I_ytI2EAxXuTqQEHc-RCuIQFnoECAYQAg&usg=AOvVaw1qcXAZdzXPQlZMH-XoAgd3

  4. und waren wandern.

    30. Januar 2024

    05:22
    19,9 km
    3,7 km/h
    1 090 m
    1 090 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Ankunft Montag auf Teneriffa

      Flug ab Calden, ca 5 Std von 0 grad Celsius auf 33 Grad in Puerto de la Cruz

      

      Dieselbe Tour vom letzten Jahr, nur andersrum gelaufen🌿

      

      Da ich mit Jens dem Ein- Aussiedler( ihr erinnert euch an ihn?) Kontakt gehalten hatte und er mich um " Mitbringsel" aus Deutschland gebeten

  5. war wandern.

    11. Januar 2024

    00:17
    897 m
    3,1 km/h
    0 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 11. Januar 2024

      Wenn man aus dem Fenster schaut und diese Stimmung🌄 sieht hält mich nichts mehr drin😍

      Der Hörler Bach soll auch renaturiert werden, war eigentlich für letztes Jahr geplant!

      Er mäandert schon wunderbar auf dieser kurzen Strecke,das einzige was gemacht wird sind Abflachungen der Ränder und ein paar Steine

  6. und waren wandern.

    7. Januar 2024

    04:23
    20,3 km
    4,6 km/h
    550 m
    550 m
    , und 105 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Die und ich haben uns auf dieser Tour im Kellerwald umgesehen. Seit 2004 ist dieses Gebiet Nationalpark. 7688 Hektar geschützter Buchenwald. So viel und so groß, dass man mit einer Wanderung natürlich nur einen kleinen Eindruck bekommt.

      Aber eins ist sicher, niemand wird ausgeschlossen

  7. und waren wandern.

    2. Januar 2024

    05:18
    23,9 km
    4,5 km/h
    350 m
    510 m
    , und 117 anderen gefällt das.
    1. 2. Januar 2024

      Die erste Tour des neuen Jahres ging gemeinsam mit der Hexe über die Klippenwege auf der Egge.

      Die Egge wurde vom Land NRW als Fläche für den zweiten Nationalpark des Landes vorgeschlagen. Viele unterschiedliche Lebensräume, große alte Buchenwälder, Block und Felshalden, Quellen und Bäche sind hier

  8. und waren wandern.

    31. Dezember 2023

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Eine geht noch ...

      Kleine Jahresabschlusstour in Kassel!

      Grüße an alle, wir sehen uns nächstes Jahr 🍀

      Die Tour ist eine

      freundliche Leihgabe von

      Interessante Runde bei Wolfsanger, einen großen Teil meiner Kindheit habe ich dort bei meiner Oma verbracht und habe mich heute gern an diese Zeit erinnert😊🐈‍⬛🧙

  9. war wandern.

    28. Dezember 2023

    00:37
    3,00 km
    4,9 km/h
    50 m
    40 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Ich bin wieder da 🧙

      

      Nach langer Pause mit viel Arbeit ( Adventskränze ....viiiele..)

      und erlebnissreichen Wochen

      ( kurzer Besuch einer Fransenfledermaus 😍🦇)

      wollte ich euch ein Lebenszeichen senden!

      

      Dieses Haus mit eigenem Friedhof und kleiner Kapelle ist natürlich NICHT auf meiner heutigen Tour !

      Wer sich

  10. war wandern.

    21. Oktober 2023

    04:03
    20,3 km
    5,0 km/h
    100 m
    100 m
    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 21. Oktober 2023

      Wenn Jules Verne aus diesem Ort kommt, hatte er viiiiel Phantasie 😂

      Hier gibt's nur asphaltierte Radwege, geordnete Grünstreifen ( hier kommt die Nagelschere zum Einsatz)

      Das Land extrem zersiedelt, ich kann's für Wanderer nicht empfehlen!

      Fahrt hier lieber Fahrrad....

      

      So, gleich geht's los, wir sind bereit

  11. loading