komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hexe-marian 🧙

Ich gehe wandern, am liebsten naturnahe Pfade und gern hügelig!
Mein Blick geht auf Pflanzen, ungewöhnliche Steinformationen und heimische Tiere.
ich mag es abenteuerlich!
Meine Lieblingsstrecke ist mein Hörler Hexensteig, den zeige ich euch gern, wenn Interesse besteht😃
Über Begleitung freue ich mich immer, ich lerne gern neue Menschen kennen!
Außerdem mag ich Lost Places, Segelfliegen, Ballonfahren und klettern in Kletterparks 🧙Bei einer Sache bin ich radikal, private Profile werden von mir blockiert, ich möchte sehen, mit wem ich es zu tun habe 😇

Distanz

2 419 mi

Zeit in Bewegung

743:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Hexe-marian 🧙 war wandern.

    vor einem Tag

    🐦🦉Das kleine Glück 🪶🕊️

    01:00
    3,31 mi
    3,3 mi/h
    500 ft
    450 ft
    Thomas aus EF, r.u.m. reisen und 46 anderen gefällt das.
    1. Hexe-marian 🧙

      Und es waren die Schafe da!🐑🐑🐑🐑🐑

      

      Der zweite Schritt zum Wechsel einer Ackerfläche zu einem Naturschutzgebiet 👍

      Es wird nicht mehr bewirtschaftet, sondern beweidet und sich mehr oder weniger selbst überlassen( mit kleinen Hilfen)

      Die Schafe verdichten den Boden und düngen ihn, für Kalkmagerflächen

      • vor einem Tag

  2. Hexe-marian 🧙 war wandern.

    vor 7 Tagen

    Boris, sinego und 71 anderen gefällt das.
    1. Hexe-marian 🧙

      tierpark-sababurg.de

      Es ist mal wieder Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt im Tierpark Sababurg!

      Nach meinem Aufbau hab ich noch eine kleine Runde gedreht um Wollschweinen, Wölfen und Waschbären hallo zu sagen 🧙

      

      Die Fotos werden mit zunehmender Dunkelheit immer schlechter, aber ein paar nette eindrücke habt

      • vor 7 Tagen

  3. Balu 🍀 und 2 andere waren wandern.

    27. November 2022

    03:53
    8,49 mi
    2,2 mi/h
    750 ft
    650 ft
    Hexe-marian 🧙, Regina und 73 anderen gefällt das.
    1. Balu 🍀

      Hexe-marian hat uns auf eine wunderschöne Tour mit landschaftlich schönen Ausblicken, einem wunderschönen alten Baum in Ammenhausen (an dem ich bestimmt schon 100x dran vorbei bin ohne ihn zu sehen),dem Grab von Christine Brückner, tollen alten Steinbrüchen und einer Höhle mit riesigen Spinneneiern mitgenommen

      • 27. November 2022

  4. Hexe-marian 🧙 war wandern.

    16. November 2022

    02:09
    5,97 mi
    2,8 mi/h
    1 000 ft
    1 050 ft
    Edith, Shr161 und 43 anderen gefällt das.
    1. Hexe-marian 🧙

      Kleine Nebelrunde am Kyffhäuser

      Es erinnerte mich sehr an "Grasgeflüster"

      Als das Gewächshaus aufgemacht wurde😂😵‍💫✌️🧙

      • 27. November 2022

  5. Hexe-marian 🧙 war wandern.

    10. November 2022

    00:44
    2,37 mi
    3,2 mi/h
    175 ft
    175 ft
    1. Hexe-marian 🧙

      Früh ging's los...

      Auf unserer Montagstour verlor der @Dicker König sein Monokel🧐

      Hexenaugen suchten den Boden nach dem geheimnisvollen Monokel ab👀

      Der Höllenhund war wach und ebenfalls bereit für die Suche!

      Schon nach kurzer Zeit war die Sehhilfe gefunden( der König braucht sie dringend😎)

      

      Da ich momentan

      • 10. November 2022

  6. Dicker König und Hexe-marian 🧙 waren wandern.

    7. November 2022

    02:36
    6,49 mi
    2,5 mi/h
    850 ft
    575 ft
    Hexe-marian 🧙, 🌻Moni 🐾 Freya 🐕 und 86 anderen gefällt das.
    1. Dicker König

      Wir haben uns mit @Hexe-marian 🧙zu einer gemeinsamen Begehung des Hörler Hexensteigs verabredet, eine Wanderung die sie ausgedacht und mit zahlreichen Highlights in Komoot publiziert hat. Pünktlich sind wir am vereinbarten Treffpunkt in Hörle. @Hexe-marian 🧙 und "Höllenhund" Momo erwarten uns.

      

      Ein

      • 8. November 2022

  7. Hexe-marian 🧙 war wandern.

    31. Oktober 2022

    01:17
    3,30 mi
    2,6 mi/h
    375 ft
    375 ft
    1. Hexe-marian 🧙

      Happy Halloween for all of you🧙🎃

      Ich habe vor einer Weile versprochen...wenn ich das nächste Mal in Landau bin gibt's Bilder von den dicken Kindern🤔

      Kann ich nicht halten, es gab keine dicken Kinder 😃

      Es gab eher gar keine Kinder...nur zwei, als ich schon auf dem Heimweg war...

      Aber die ließen sich gern

      • 31. Oktober 2022

  8. Hexe-marian 🧙 war wandern.

    28. Oktober 2022

    02:28
    7,74 mi
    3,1 mi/h
    1 075 ft
    1 125 ft
    S. B. Mrh. 🚲 🚶⚒, Knut und 84 anderen gefällt das.
    1. Hexe-marian 🧙

      So oft hab ich schon von Schweinsbühl gehört, heute wollte ich mir diese Ecke selbst anschauen 🐽

      Durch das Minidorf war ich schnell durch, lediglich Minischweine ( eine ganz neue Rasse), aber Esel ( für Esther 😘) gefunden!

      Da der Tag heute traumhaftes Wetter versprach bin ich noch an der Rhene und der

      • 28. Oktober 2022

  9. Hexe-marian 🧙 und 💙 🇺🇦 💛 Marie 🍀🌍🎈 waren wandern.

    25. Oktober 2022

    02:37
    7,52 mi
    2,9 mi/h
    675 ft
    675 ft
    1. Hexe-marian 🧙

      Marie und ich haben uns zu einer Wanderung in den Abendstunden verabredet, sie wollte auch gern mal Feuersalamander in echt sehen 😍

      

      Geregnet hat es heute ( leider) nicht, trotzdem haben wir Lurchis gefunden!

      

      Es war aufregend als wir die ersten Augenpaare in den Löchern entdeckten und dann kam auch noch

      • 25. Oktober 2022

  10. Hexe-marian 🧙 und Regina waren wandern.

    23. Oktober 2022

    03:42
    9,44 mi
    2,5 mi/h
    1 225 ft
    1 300 ft
    Balu 🍀, Verena 💚 und 107 anderen gefällt das.
    1. Hexe-marian 🧙

      Unsere heutige Tour führte uns nach Schwalenberg🏰

      Ein Künstlerstädtchen mit viel Fachwerk und mittelalterlichem Charme!

      An vielen Häusern stand ein Besen, also gehe ich davon aus, dass dort auch viele Hexen wohnen😍

      Wir folgten dem "Stadtwasser" ein kleiner Kanal am Wegesrand

      Dann sind wir durch das M

      • 23. Oktober 2022

  11. loading