komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪

Nee, nix...

Distanz

4 093 km

Zeit in Bewegung

783:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Ueckermünde

    00:37
    2,97 km
    4,8 km/h
    0 m
    0 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Ich war schon mal in Ueckermünde, es war also nicht so wichtig viele Fotos zu machen. Der Himmel, so blau am Anfang wurde immer dunkler und dicke schwarze Wolken eroberten langsam den Himmel.

      Kaum war ich wieder am Auto wurde es plötzlich Ende der Welt! Es regnete in Strömen und die Windboen ließen die

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:27
    2,36 km
    5,3 km/h
    10 m
    0 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Das kleine Dorf am Ende der Welt hat nur sehr bedingt eine Verbindung zur Cyber-Welt. Auf dem Parkplatz angekommen, fiel alles aus: Google maps, Car Play, das Navi im Auto, Komoot...

      Erst ein bisschen weiter, in der Nähe vom Hafen ging alles wieder.

      Das kleine Fischerdorf scheint wirklich sehr isoliert

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:57
    9,33 km
    4,8 km/h
    30 m
    20 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Alles ist klein in Bellin: das Dorf ist klein, der Strand ist klein und der Parkplatz kann höchstens 10 Autos empfangen. Alles sehr sauber. Eine angenehme Strecke. Besonders schön ist die Tongrube Bellin, wo man Unmenge an Vögel treffen kann.

      Weiter östlich ist eine sehr breite und wilde Landschaft, vermutlich

  4. war wandern.

    17. April 2024

    01:15
    4,89 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Noch eine kleine Runde in Stralsund, bevor es weiter geht.

      Schöner Himmel, gut für die Fotos…

  5. war wandern.

    16. April 2024

    00:16
    4,16 km
    15,5 km/h
    10 m
    30 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 5 Grad, sehr regnerisch und sehr windig, der Tag heute ist nicht geworden, wie er sollte. Viel Improvisationen, viel Kilometer mit dem Auto und wenige kurze Spaziergängen. Am Kap Arkona zum Schluss gelandet, war es kaum auszuhalten und wir haben jede Kunstatelier und -galerien besichtigt, um uns zu

  6. war wandern.

    15. April 2024

    02:45
    30,3 km
    11,1 km/h
    80 m
    80 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. Die wunderschöne Kreideküste sieht man natürlich am besten vom Schiff aus, deshalb sind wir in Sassnitz in den "Binz" eingestiegen.

      Eine wunderbare kleine Fahrt, zum Glück heute ganz ohne Wind.

      Sassnitz hat uns auch sehr gut gefallen.

      Kabarett ist heute abend angesagt: La vie est belle!

  7. war wandern.

    14. April 2024

    01:55
    7,72 km
    4,0 km/h
    130 m
    120 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Eine wunderschöne Wanderung bei Göhren, allerdings laut anderen Quellen waren es knapp 12 km. Die Steilküste ist absolut wunderbar. An manche Stellen ist der Weg sehr nah am Abgrund.

      Ein wunderbares Wetter, sehr, sehr windig.

      Anschließend noch ein Abstecher nach Gager und schließlich nach Binz.

      Wieder ein toller Tag!

  8. war wandern.

    13. April 2024

    01:13
    6,07 km
    5,0 km/h
    20 m
    30 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Auf dem Weg nach Rügen war eine kleine Zwischenstation in Stralsund quasi Pflicht. So konnte ich die wunderbare Altstadtentdecken.

      Man kann mit Sicherheit viel mehr Zeit in Stralsund verbringen, aber jetzt geht es erstmal weiter!

  9. war wandern.

    11. April 2024

    01:13
    3,41 km
    2,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Angefangen beim Kaffee in einem urigen Garten mit fantastischer Aussicht, beendet vor einem riesen Wildschwein-Burger im Kaffee-Konsum, kann man natürlich hier nicht von Wanderung reden. Aber trotzdem ein toller Tag!

  10. war wandern.

    10. April 2024

    01:50
    8,82 km
    4,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Die wunderschöne Barschgrube und der beeindruckende Wasserturm haben mich heute wieder nach Finow angezogen, eine Tour, die ich schon ein paar mal gemacht habe und die ich immer noch sehr angenehm finde.

      Viel Wasser, manchmal das Gefühl, im Spreewald zu sein, und viel, viel Ruhe: Angler sind in der Regel

  11. loading