Andrea P

Über Andrea P
Distanz

1 467 km

Zeit in Bewegung

328:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andrea P war wandern.

    vor 12 Stunden

    02:55
    12,5 km
    4,3 km/h
    250 m
    260 m
    Jens, Jettebarney and Lara gefällt das.
    1. Andrea P

      Ich bin völlig geflasht von dieser Tour heute. Herrliche Landschaft, tolle Aussicht, perfektes Wetter....das war ein richtiger schöner Urlaubstag.
      Zum Schluss noch einen kleinen Abstecher nach Altenbeken zum Viadukt. Mit vielen Eindrücken und einem Paderborner Röstbrot im Gepäck bin ich wieder zurück nach Nordhessen gefahren. 😁🍞🧈🧂

      • vor 9 Stunden

  2. Andrea P war wandern.

    vor 2 Tagen

    Sven, Jettebarney und 5 anderen gefällt das.
    1. Andrea P

      Wirklich tolle Strecke wenn man mal von dem teilweise zerstörten Waldlehrpfad absieht. Ich mag die kleinen Pfade....
      Wirklich super ist der Ausblick vom Hohen Steiger mit dem Naturdenkmal Kalkmagerrasen. Wunderschön mit den ganzen Schlüsselblumen.

      • vor 2 Tagen

  3. Andrea P war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:35
    3,07 km
    5,3 km/h
    40 m
    50 m
    Jens, Jettebarney und 3 anderen gefällt das.
    1. Andrea P

      Leider musste ich die Runde kurz halten, da sich ein Gewitter zusammen braute. Immer wieder schön zu laufen der Teil vom H4 entlang der Schauenburger Hute. Der Pfad schlängelt sich durch die Buchenwälder mit dem kleinen Bächlein dazwischen. Hat einfach was und dann der Blick auf die Hute mit den Hügeln im Hintergrund. So bin ich dann nur von Breitenbach nach Elmshagen und zurück gelaufen.

      • vor 3 Tagen

  4. Andrea P war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:17
    6,04 km
    4,7 km/h
    100 m
    90 m
    Jens, Jettebarney und 3 anderen gefällt das.
    1. Andrea P

      Kurze After-Work Runde um den Erzeberg. Der Erzeberg ist eine Basaltkuppe mitten im Wald, leider nicht so gut zugänglich. Der Weg war eine Kombination aus H6 und Bahlhorn Weg. Eigentlich wollte ich noch einen Abstecher durch den Kurpark machen....der Kinderfahrdienst rief...vielleicht beim nächsten Mal.

      • vor 4 Tagen

  5. Andrea P und Sylvie waren wandern.

    vor 5 Tagen

    02:33
    12,3 km
    4,8 km/h
    90 m
    100 m
    Udo M, Sven und 5 anderen gefällt das.
    1. Andrea P

      Die heutige Tour war auf Wunsch meiner Begleitung ziemlich "flach" geplant. Irgendwann hatten wir aber keinen Bock mehr auf die vielen Menschen und wir sind hoch in den Wald abgebogen. Richtung Heidekreuz, da war es wunderbar leer. Der Weg geht dann an der Bundesstraße runter bis zum Parkplatz "Vorsperre". Von dort sind wir nochmal in das Naturschutzgebiet abgebogen und bis kurz vor Braunsen an der gemütlichen fließenden Twiste entlang gelaufen.
      Schöne Tour allerdings zu viel Betrieb für meinen Geschmack. 🌳🌸🌿🍃

      • vor 5 Tagen

  6. Andrea P war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:02
    9,91 km
    4,9 km/h
    120 m
    110 m
    Sven, Lara und 4 anderen gefällt das.
    1. Lara

      Och wie schön , hast Du mein lieblings Wald besucht 🤩

      • vor 6 Tagen

  7. Andrea P war wandern.

    15. April 2021

    01:26
    6,53 km
    4,6 km/h
    150 m
    140 m
    Sven, Lara und 5 anderen gefällt das.
    1. Andrea P

      After-Work Runde Escheberg und Malsburg. Das war ein Kunststück dort hoch zu kraxeln. Um mich herum zogen Regenwolken vorbei aber ich habe zum Glück keinen Tropfen abbekommen. Bin wieder unbeabsichtigt querfeldein gelaufen....hab zum Glück die App und Empfang gehabt. 😄🤞
      Parkplatz am Golfplatz ⛳ allerdings muss man darauf achten das die nicht den Schlagbaum runter machen.

      • 15. April 2021

  8. Andrea P war wandern.

    14. April 2021

    00:47
    3,82 km
    4,9 km/h
    30 m
    100 m
    Sven, Udo M und 5 anderen gefällt das.
    1. Andrea P

      Mal wieder vergessen Komoot anzustellen, es waren in Wirklichkeit an die 7 km in Sonne, Schneegestöber , Donner und wieder Sonne. So ein April ist schon abwechslungsreich 🙊
      @Gerlinde, nett Dich persönlich kennen gelernt zu haben.

      • 14. April 2021

  9. Andrea P war wandern.

    13. April 2021

    01:34
    6,47 km
    4,1 km/h
    190 m
    190 m
    Udo M, Jettebarney und 9 anderen gefällt das.
    1. Andrea P

      Kleine Runde nach der Arbeit....mit Überraschungen. Überraschung 1: Der Rosenberg könnte der kleine Zwilling von meinem Hausberg Hirzstein sein.
      Überraschung 2: Ein Hang voller Bärlauch und zufällig hatte ich ein Messern und Platz im Rucksack.
      Überraschung 3: Eine ganze Herde Bisons grasten friedlich am Waldrand.

      • 13. April 2021

  10. Andrea P war wandern.

    11. April 2021

    DaTo, Udo M und 8 anderen gefällt das.
    1. Andrea P

      Wieder mal Glück gehabt und dem Regen ☔ davon gelaufen. Heute auf Wunsch meiner Begleitung eine Runde mit fast 0% Steigung aber 100% Natur.
      Ab Niedermöllrich an der Eder entlang Richtung Obermöllrich und auf der anderen Seite wieder zurück. Außer ein paar Hardcore-Anglern kaum Menschen gesehen. Zum Abschluss sogar noch ein Bänkchen für die Pause gefunden und die Spinat-Feta-Taschen verspeist. In Niedermöllrich kann man noch Storchennester auf den Häusern sehen, erinnert ein bißchen ans Elsass.

      • 11. April 2021

  11. loading