komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
27

Andrea P

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea P
Distanz

7 364 km

Zeit in Bewegung

1475:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Wald und Wiese nach der Arbeit

    01:11
    4,58 km
    3,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 23 Stunden

      Gestartet in Rengershausen am Sportplatz und dort direkt dem Weg am Waldrand gefolgt. Der erste Abschnitt der Strecke war pfadig aber seeeehr matschig. Danach ging es. Mittendrin ist ein Abschnitt mit Stufen und dann geht es schön gerade durch den Wald. Ein kleiner Abschnitt führt durch Guntershausen

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:08
    1,40 km
    10,5 km/h
    10 m
    20 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Schneegestöber nein Danke! 😵‍💫

      Daher kam Plan B zum Zuge, nämlich Kunst, Kultur und Kaffee im Fridricianum. Momentan läuft dort die Ausstellung von Ulla Wiggen, Outside/Inside.

      Bekannt ist sie für Bilder elektronischer Bauteile und Iriden. Letzeres sind die Bilder einer menschlichen Iris, detailliert

  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:49
    7,57 km
    4,2 km/h
    230 m
    220 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute bin ich nach Spangenberg gefahren aber nicht zur Metzebacher Höhe, wie sonst sondern nahe dem Friedhof geparkt. Dort ist direkt nebenan der jüdische Friedhof, den kann man besichtigen aber nicht am Shabbat (Samstag).

      Ich bin also Richtung X8 (Barbarossa Pfad) und gleichzeitig Ars Natura langsam

  4. war wandern.

    15. April 2024

    00:29
    2,76 km
    5,8 km/h
    10 m
    0 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Auf der Rückfahrt musste ich noch einen Stopp in der Aue am Dom Altenberg einlegen. Wunderschön zum Wandern, so viel Zeit hatte ich leider nicht.

  5. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Back to the 90's, back to BoysIIMen. Richtig schönes Konzert in der Palladium Music Hall. Nachdem wir erfolglos einen Platz entlang der Straße gesucht haben sind wir durch Zufall auf ein ganz neues Parkhaus gestoßen. Geparkt für 4,- EUR, da kann man nicht meckern.

      Palladium ist eine umgebaute Industrie

  6. war wandern.

    14. April 2024

    00:27
    1,78 km
    3,9 km/h
    10 m
    20 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Kaum zuhause, schon geht es zur nächsten Tour. Später noch zum Konzert aber vorher lecker Spargel essen im Dellbrücker Brauhaus. Kann ich sehr empfehlen, selten so freundliches Servicepersonal gehabt.

  7. war wandern.

    13. April 2024

    01:52
    7,87 km
    4,2 km/h
    140 m
    140 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Inspiriert von einer Tour von , die ich aber nicht eins zu eins nach laufen konnte, da ich momentan meine Strecken etwas kürzer halten muss.

      Ich bin mit dem freundlichen Einverständnis der Besitzer vom Privat Gelände am Anglerparadies in Züschen gestartet. Erstmal zum Grabmal der Familie Gravensburg

  8. war wandern.

    9. April 2024

    00:52
    7,38 km
    8,5 km/h
    70 m
    80 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      So schnell ist eine Woch Andalusien rum...

      Heute war der letzte Strandtag und Abends sind wir nochmal nach Nerja rein. Viele Bars und Läden gibts in der Nähe vom Balkon de Europa. Hier ist Abends richtig was los.

  9. war wandern.

    8. April 2024

    01:01
    3,51 km
    3,5 km/h
    30 m
    40 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Vom Castillo sind wir ins Auto und runter in die Stadt gefahren.

      Dann ging es weiter ins Getümmel, unter dem neuen Hafen geparkt und von dort in die Altstadt gelaufen. Die Straßen und Gässchen aus Marmor, bestimmt arschglatt wenn es regnet.

      Einfach treiben lassen...schauen und was essen und trinken

  10. war wandern.

    8. April 2024

    00:16
    883 m
    3,3 km/h
    20 m
    10 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Der Wind hat den Sahara Staub weggeweht und zur Vorschau kam ein wunderbar blauer Himmel. Genau der richtige Tag um nach Malaga zu fahren. Von oben vom Castillo Gibralfaro gestartet. Der Ausblick auf Malaga von hier oben ist einfach atemberaubend.

      Der Eintritt von 3,50 Euro ist es wert.

  11. loading