komoot
17

Huber001🛩

214

Follower

Über Huber001🛩

Radtour vom Rosenheimer Land nach Marokko im April 2019.
Mit dem Rad zum Flugplatz und dann ins Flugzeug umsteigen und unsere schönen Berge von oben geniessen.
Wer Lust hat mit mir zu radeln oder mitzufliegen, bitte kurze Nachricht an huber001@online.de
Ich würde mich freuen.

Distanz

31 379 km

Zeit in Bewegung

1670:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Huber001🛩 war Fahrrad fahren.

    vor 20 Stunden

    02:20
    43,7 km
    18,8 km/h
    260 m
    260 m
    Samweis, Ulla 🌻 und 26 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Gegen Mittag wurde das Wetter deutlich besser. Sogar etwas Sonne lockt. Also los und Eier und Nudeln holen. Da es immer noch schön war hab ich die Runde etwas in Richtung Rohrdorf erweitert. Aber dann kam es wieder rabenschwarz von Westen. In Rosenheim hat mich dann doch noch ein Graupelschauer erwischt.

      • vor 20 Stunden

  2. Huber001🛩 war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    00:45
    24,7 km
    33,1 km/h
    370 m
    990 m
    1. Huber001🛩

      Nur kurz etwas aufgezeichnet währen meines heutigen Skitages, um auch ein.paar tolle Bilder einzustellen.
      15cm Neuschnee gab es heute und die Sicht wechselte heute zwischen miserabel und bombastisch. Bedingt durch den Neuschnee war sogar die Talabfahrt nach Bayrischzell problemlos zu befahren.

      • vor 3 Tagen

  3. Huber001🛩 war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:11
    25,5 km
    21,5 km/h
    220 m
    200 m
    Samweis, christian zenz und 47 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Sonntag und super Wetter bedeutet lieber zu Hause bleiben und Bürokram erledigen. Nachmittags zum Flugddicherheitsmeezing per Rad und dem Wanderertraffic aus dem Weg gehen

      • vor 5 Tagen

  4. Huber001🛩 war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    04:22
    80,1 km
    18,3 km/h
    8 010 m
    8 960 m
    Ulla 🌻, Doris und 41 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Heute Alternativ mal ins Nachbarland in die Heimat von Andy, Petra und Mountain Ghost.
      Klasse Skiwetter und gut präparierte Pisten. Ein toller Tag mit meinem spanischen Freund Juan

      • vor 7 Tagen

  5. Huber001🛩 war Fahrrad fahren.

    11. Januar 2022

    00:49
    14,5 km
    17,9 km/h
    70 m
    60 m
    Mellon, “MountainGhost” und 37 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Heute morgen ging es bei Eis und Schnee raus aus der Nebelsuppe und rauf aufs Sudelfeld. Bis ca 12h waren es grandiose Bedingungen mit Tiefschnee vom Feinsten. Wenig Menschen auf der Piste und in den Liften. Echt klasse. Aber dann zog es sich immer mehr zu und somit teils extrem schlechte Sichtbedingungen. Gegen 13h bin ich dann gen Heimat. Anschließend noch ne Shoppingradtour mit einigen ToDos.

      • 11. Januar 2022

  6. Huber001🛩 war Fahrrad fahren.

    8. Januar 2022

    Norbert, Uli und 124 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Mangels Platz für Indoor Equipment habe ich mich mit Outdoor Sport beteiligt.
      Schnee, Eis und Sturmböen waren meine Gegner.

      • 8. Januar 2022

  7. Huber001🛩 war Fahrrad fahren.

    7. Januar 2022

    03:39
    55,2 km
    15,1 km/h
    460 m
    470 m
    Uli, Raubach und 42 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Nach der Wartung kleine Check-Up Runde

      • 7. Januar 2022

  8. Huber001🛩 war Fahrrad fahren.

    5. Januar 2022

    02:37
    40,8 km
    15,6 km/h
    330 m
    350 m
    Marianne, “MountainGhost” und 49 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Der Regen und Schneefall hat gegen 14h endlich nachgelassen.
      Schnell radlfertig gemacht und ab zum Supermarkt einkaufen. Danach sah das Wetter verhältnismäßig gut aus. Also noch ne kleine Runde drehen. Auf den letzten Kilometern direkt am Ortsende von Kolbermoor zeigte das Hinterrad deutliche Luftverluste und so hab ich die letzten 7km zum Radlhändler meines Vertrauens das Rad geschoben.
      Nachdem nach fast 20.000km das Profil des Hinterrades mehr glatt war, gibt es jetzt auch einen neuen Mantel und neue Bremsbeläge

      • 5. Januar 2022

  9. Huber001🛩 war Fahrrad fahren.

    4. Januar 2022

    03:43
    75,1 km
    20,2 km/h
    520 m
    520 m
    Ulla 🌻, Raubach und 53 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Extrem starker Föhnwind machte das Radeln gegen Süden nicht gerade angenehm. Aber dort war Sonne

      • 4. Januar 2022

  10. Huber001🛩 war Fahrrad fahren.

    3. Januar 2022

    02:18
    40,5 km
    17,6 km/h
    480 m
    480 m
    Gerhard, Ulla 🌻 und 46 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Gegen den Wind gekämpft und ihm ein paar Kilometer abgerungen

      • 3. Januar 2022

  11. loading