7

Huber001🛩

92

Follower

Über Huber001🛩

Radtour vom Rosenheimer Land nach Marokko im April 2019.
Mit dem Rad zum Flugplatz und dann ins Flugzeug umsteigen und unsere schönen Berge von oben geniessen.
Wer Lust hat mit mir zu radeln oder mitzufliegen, bitte kurze Nachricht an huber001@online.de
Ich würde mich freuen.

Distanz

12 042 km

Zeit in Bewegung

607:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Huber001🛩 war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:22
    38,9 km
    16,4 km/h
    250 m
    250 m
    Ulrike, “MountainGhost” und 18 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Nach der Shoppingtour in Rosenheim schnell noch ne Auffrischungsrunde drehen. Kaum hab ich mich fertig gestylt, beginn es leicht zu schneien.
      Und nu? Wurscht! Außentemperatur ist inzwischen bei warmen -1deg. Aber nur ne ganz kleine Runde. Zum Ende hin wurde es allerdings unangenehm nasskalt. Und heute Morgen beim Semmeln holen sah es so verführerisch rot aus.

      • vor 3 Tagen

  2. Huber001🛩 war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    03:03
    45,9 km
    15,1 km/h
    460 m
    470 m
    HeJo, Ulrike und 20 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Klirrende Kälte und dazu ein eisiger Wind. Im Nebel gefrorene Bäume autauend in den paar Sonnenstrahlen.

      • vor 4 Tagen

  3. Huber001🛩 war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:21
    15,3 km
    11,3 km/h
    370 m
    380 m
    Stefan, Hefele Evi und 17 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Heute nur eine ganz kleine Runde mit dem Rad gedreht. Viel auf und ab und auch einmal mit Rad klettern müssen, da der Bach bei Hochwasser den Weg gleich mitgenommen hat.

      • vor 7 Tagen

  4. Huber001🛩 war Fahrrad fahren.

    26. November 2020

    Melchior Müller, Thomas und 25 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Heute wollte ich in Richtung Sonne radeln. Allerdings musste man heute schon sehr weit hoch. Dazu war es im Schatten schon sehr weiss und teilweise völlig vereist. Aber an der Kasalm unmittelbar vor der grünen Grenze ins "Qurantäneland" war Sonne. Einmal auf der Bank gesessen und die Wärme genossen und gleich nen Sonnenbrand kassiert. Im Trockenbachtal wurde es dann schon wieder eiskalt und ab Erl war man schon wieder in der Nebelsuppe

      • 26. November 2020

  5. Huber001🛩 war Fahrrad fahren.

    24. November 2020

    HeJo, Ulrike und 28 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Heute mal ein kleiner Radtest Off-Pist. Über Kolbermoor gings gen Brannenburg und dann die Kreisstraße hoch nach St. Margarethen. Am Ende vom Dorf wurde es richtig steil. Zu steil trotz 18 Gang Getriebe. Also schieben bis die Steigung weniger wurde. Dann entlang der Wendelstein Zahnradbahn bis kurz vor Aipl. Nach der feuchten Bachdurchquerung gings steil bergauf. Da der Weg völlig verblockt ist wieder schieben bis auf die Hochebene der hinteren Arzmoosalmen. Danach wurde es rutschig und eisglatt bedingt durch viel Schnee. Nach Sonnenpause und Accu aufladen mit Banane und Schoki gings talabwärts über Schnee und Eisflächen bis zur B307. Hoch über den Sudelfeldpass und dann wurde es, da schon 14h, ab Bayrischzell saukalt und schattig. Ab Fischbachau ging es dann etwas besser aber der Hundhamer Berg talwärts war wieder ein frostiges Ereignis bei 55kmh und 3deg.

      • 24. November 2020

  6. Huber001🛩 war Fahrrad fahren.

    23. November 2020

    03:53
    63,2 km
    16,3 km/h
    630 m
    640 m
    Melchior Müller, Marion 🐞 und 26 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Heute nur ne kleine Nachmittagsrunde, da ich beim Radhersteller die defekte Radgabel tauschen wollte.
      Anschließend mit ner kleinen Tour durch unsere 4 Landkreise das neue Radl testen bei Bergauf und ab. Ab Seehamer See war es extrem kalt mit nur noch +2deg.

      • 23. November 2020

  7. Huber001🛩 war wandern.

    22. November 2020

    00:59
    3,69 km
    3,8 km/h
    20 m
    180 m
    HansDampf, HeJo und 18 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Heute nur mal ne ganz kleine Winterwanderung in einem tollen Winter Wonderland (Arzmoosalmen).
      Allerdings habe ich für den Hinweg vergessen Komoot zu aktivieren.

      • 22. November 2020

  8. Huber001🛩 war Fahrrad fahren.

    21. November 2020

    04:07
    135 km
    32,7 km/h
    2 210 m
    2 220 m
    Pinky, HansDampf und 30 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Heute war es saukalt. Das verspricht gute Sicht. Am Flugplatz Antersberg bot sich die Gelegenheit für einen kurzen Flug mit dem Samburo. Das Zeitfenster hat gereicht für einen kurzen Tripp zum Wendelstein.
      Leider habe ich vergessen Komoot zu stoppen und somit passen Kilometer und Speed nicht zusammen. Es waren heute 54,3km per Radl. Zurück wieder über Rosenheim-Wernhardsberg entlang der Grossbaustelle der B15neu.

      • 21. November 2020

  9. Huber001🛩 war Fahrrad fahren.

    20. November 2020

    01:28
    23,8 km
    16,2 km/h
    170 m
    180 m
    Ulrike, Bergziege76 und 19 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Leider am Anfang vergessen Komoot zu starten. Die gesamte Tour waren 31km. Unterwegs Baustellenbesichtigung entlang der B15neu.

      • 20. November 2020

  10. Huber001🛩 war mountainbiken.

    19. November 2020

    03:37
    65,5 km
    18,1 km/h
    850 m
    620 m
    Nordland Rebellen, HansDampf und 22 anderen gefällt das.
    1. Huber001🛩

      Nachdem die Wettervorhersage für mittags die Kaltfront angekündigt hat, hab ich heute morgen etwas verdutzt in die schöne Sonne geschaut. Ich musste noch zum Baumarkt und dann gleich weiter war der Plan. Bis 14h hat das Wetter gehalten und dann wurde es stürmisch und nasskalt. Wurscht. Hauptsache der Junge war an der frischen Luft.

      • 19. November 2020

  11. loading