komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4
28

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jürgen (Tanki)🚵

MTB fahre ich seit über 30 Jahren. Vorher gabs noch keine :-)

Distanz

2 802 mi

Zeit in Bewegung

436:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jürgen (Tanki)🚵 war mountainbiken.

    23. Juli 2022

    MTB Schlappoldalpe Himmelsleiter 23.7.2022

    04:15
    35,6 mi
    8,4 mi/h
    4 875 ft
    4 900 ft
    RITTER MARTON 🐑 🐿, fbus und 81 anderen gefällt das.
    1. Jürgen (Tanki)🚵

      Seit Jahren war ich schon nicht mehr mit dem Bike auf der Schlappoldalpe, heute wollte ich es mal wieder wissen ob meine Wadl'n noch stramm genug sind da hoch zu Kurbeln. Zum Glück hatte es in der Nacht etwas abgekühlt und der steile Anstieg zur Alpe mit seinen unzähligen Kehren zeigte sich gnädig.

      Das

      • 23. Juli 2022

  2. Jürgen (Tanki)🚵 war mountainbiken.

    16. Juli 2022

    04:21
    33,0 mi
    7,6 mi/h
    4 750 ft
    4 800 ft
    Simone, Chris und 64 anderen gefällt das.
    1. Jürgen (Tanki)🚵

      Diese Tour ist etwas Asphaltlastig geworden da ich bei der Hitze die Ausfahrt nicht zu weit in den Nachmittag ausdehenen und vorankommen wollte. Es gibt durchaus Trailalternativen vor allem im Bereich zwischen Schweineberg und Obermaiselstein und bei der Abfahrt vom Hörnlepass.

      Vielleicht klappts ja

      • 20. Juli 2022

  3. Jürgen (Tanki)🚵 war mountainbiken.

    14. Juli 2022

    Chris, Pilger auf zwei Räder und 36 anderen gefällt das.
    1. Jürgen (Tanki)🚵

      Ziel war heute der Frauensee bei Reutte, ein wunderbarer kleiner See mit Einkehr und Bademöglichkeit. Am Bannwaldsee vorbei zur Fürstenstraße und übers Schwangauer Gitter geht es hinüber nach Tirol. Am Kniepass habe ich die Tragevariante (5 min.) zur Sternschanze gewählt, ab der Sternschanze kommt man

      • 20. Juli 2022

  4. Jürgen (Tanki)🚵 war wandern.

    8. Juli 2022

    01:46
    5,20 mi
    2,9 mi/h
    1 075 ft
    975 ft
    OFU, awi und 18 anderen gefällt das.
    1. Jürgen (Tanki)🚵

      Wanderung am Hauchenberg hinauf zum Alpkönig und anschließender Einkehr in der Höfle Alpe.

      • 20. Juli 2022

  5. Jürgen (Tanki)🚵 und Nici haben eine Fahrradtour geplant.

    16. Juni 2022

    03:15
    26,7 mi
    8,2 mi/h
    1 150 ft
    1 150 ft
  6. Jürgen (Tanki)🚵 hat eine Fahrradtour geplant.

    16. Juni 2022

    PeterStar und Bergmädchen gefällt das.
  7. Jürgen (Tanki)🚵 hat eine Fahrradtour geplant.

    14. Juni 2022

    PeterStar gefällt das.
  8. Jürgen (Tanki)🚵 war mountainbiken.

    10. Juni 2022

    01:37
    13,1 mi
    8,1 mi/h
    1 250 ft
    1 225 ft
    Thorsten Großmann, Waldos und 60 anderen gefällt das.
    1. Jürgen (Tanki)🚵

      Kleine 2 Std. Runde mit Einkehr auf der Schlossbergalm, Startpunkt ist der Parkplatz an der Autobahn.

      • 12. Juni 2022

  9. Jürgen (Tanki)🚵 war wandern.

    30. Mai 2022

    02:08
    6,65 mi
    3,1 mi/h
    475 ft
    450 ft
    Carsten (📍FFB), Daniela SJ und 72 anderen gefällt das.
    1. Jürgen (Tanki)🚵

      Wanderung am südlichen Rand von Marktoberdorf zunächst über die Kurfürstenallee, weiter zum Kuhstallweiher , am Römermuseum in Kohlhunden vorbei wieder nach MOD zurück.

      Im Museum waren wir schon einmal, es ist auf jeden Fall sehenswert. Den "Ette" hatten wir auch eingeplant, dann aber ausgelassen, da

      • 31. Mai 2022

  10. Jürgen (Tanki)🚵 war mountainbiken.

    28. Mai 2022

    01:54
    17,5 mi
    9,2 mi/h
    1 325 ft
    1 375 ft
    Chris, Benjamin Leyer und 72 anderen gefällt das.
    1. Jürgen (Tanki)🚵

      Das Wetter wollte nicht so richtig mitspielen, also ging es einfach mal drauf los Richtung Wolkenlücke, eigentlich wollte ich bis Eisenberg zur Schlossalm aber da war es diesig und eher dunkel.

      • 29. Mai 2022

  11. loading