3
19

Jürgen (Tanki)🚵

240

Follower

Über Jürgen (Tanki)🚵

MTB fahre ich seit über 30 Jahren. Vorher gabs noch keine :-)

Distanz

3 304 km

Zeit in Bewegung

288:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jürgen (Tanki)🚵 und Andi W waren mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    03:11
    32,9 km
    10,3 km/h
    1 200 m
    1 170 m
    Wolfgang, Armin Allgäu 😊 und 44 anderen gefällt das.
    1. Jürgen (Tanki)🚵

      Von Greifenberg sind wir zunächst über den Rottachberg, teils auf schönen Pfaden aber mit vielen Viehgattern zum Falkenstein. Dann links rüber durchs Bierdorf Rettenberg (Bernardi, Zötler, Engelbräu) und weiter die krass steile Teerstraße hoch zur Grüntenhütte. Nach Einkehr auf anspruchsvollen Wurzeltrails hinunter nach Kranzegg und dann zurück via Geratser Wasserfälle zum Ausgangspunkt.

      • vor 4 Tagen

  2. Jürgen (Tanki)🚵 war Fahrrad fahren.

    5. September 2020

    02:35
    34,3 km
    13,3 km/h
    380 m
    390 m
    Bergziege, Adelbert und 47 anderen gefällt das.
    1. Jürgen (Tanki)🚵

      Am Samstag mal etwas abseits des Mainstreams auf Feld u. Waldwegen unterwegs gewesen. In Treffisried bin ich dann noch einem orginal Allgäuer Grantlerbauer begegnet der mir mit seiner Mistgabel deutlich gezeigt hat wo ich besser nicht langfahren soll (Privatweg). Naja, dann halt lieber aussen rum zurück nach Seeg.

      • 8. September 2020

  3. Jürgen (Tanki)🚵 hat eine Fahrradtour geplant.

    5. September 2020

    01:28
    30,7 km
    21,0 km/h
    300 m
    300 m
    Jürgen (Tanki)🚵, Willy und 2 anderen gefällt das.
  4. Jürgen (Tanki)🚵 war mountainbiken.

    1. September 2020

    01:22
    19,9 km
    14,6 km/h
    400 m
    410 m
    Armin Allgäu 😊, IvanaLucia und 72 anderen gefällt das.
    1. Jürgen (Tanki)🚵

      Seltsames Wetter heute, sogar eine Trichterwolke war kurz zu sehen in Richtung Ammersee. Leider zu weit weg fürs Handy.
      Es sieht aus als ob der Herbst schon anklopft.

      • 1. September 2020

  5. Jürgen (Tanki)🚵 war wandern.

    23. August 2020

    02:34
    10,1 km
    3,9 km/h
    510 m
    500 m
    Carmen, AllgäuWolperdinger und 53 anderen gefällt das.
    1. Jürgen (Tanki)🚵

      Ein leichte Berwanderung ohne Schwierigkeiten. Die Blösse, zu Füßen des Grüntensees, ist die kleine Schwester der Reuterwanne. Der Blick ins Allgäu ist von dort oben fantastisch.
      Einkehrmöglichkeiten auf dem Rückweg in der Alpe Blösse oder Buronhütte.

      • 23. August 2020

  6. Jürgen (Tanki)🚵 war mountainbiken.

    20. August 2020

    01:16
    22,6 km
    17,8 km/h
    330 m
    320 m
    Bergziege76, Gitti und 23 anderen gefällt das.
    1. Jürgen (Tanki)🚵

      Nette kleine Feierabendtour von Ronsberg nach Mussenhausen und zurück.

      • 23. August 2020

  7. Jürgen (Tanki)🚵 war mountainbiken.

    19. August 2020

    01:02
    13,8 km
    13,4 km/h
    320 m
    300 m
    Christian, Paulis Moni und 48 anderen gefällt das.
    1. Jürgen (Tanki)🚵

      Eine lockere MTB Runde zum Ausspannen durch das Günztal und durchs "Schöne Tal".

      • 19. August 2020

  8. Jürgen (Tanki)🚵 war Fahrrad fahren.

    16. August 2020

    02:38
    65,5 km
    24,9 km/h
    770 m
    940 m
    Doc Meatcap, HAm und 33 anderen gefällt das.
    1. Jürgen (Tanki)🚵

      Bei der Hitze mal eine Radltour von Oy aus zum Rottachsee, Schwarzenberger Weiher und zurück nach Ronsberg.

      • 19. August 2020

  9. Jürgen (Tanki)🚵 war mountainbiken.

    14. August 2020

    01:26
    25,6 km
    18,0 km/h
    390 m
    380 m
    Christian, Catherine🥀 und 50 anderen gefällt das.
    1. Jürgen (Tanki)🚵

      Zum Wochenendauftakt eine kleine Runde durch das obere Günztal.
      Ronsberg-Teufelsküche-Liebenthann-Ogü-Günzach-Eschenloh und zurück.

      • 14. August 2020

  10. Jürgen (Tanki)🚵 war mountainbiken.

    6. August 2020

    01:24
    22,8 km
    16,3 km/h
    410 m
    400 m
    Mäxe, Armin Allgäu 😊 und 46 anderen gefällt das.
    1. Jürgen (Tanki)🚵

      Kurze Feierabendrunde von Friesenried zur Bergmangalpe und zurück.
      Zwei mal in eine Sackgasse geraten bzw. Sperrschilder :-(
      Brav wie ich bin , hab ich umgekehrt und einen anderen Weg gesucht. Schön wars trotzdem.

      • 6. August 2020

  11. loading