komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anja

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anja

Ich bin gerne draußen unterwegs. Mal hier, mal da ... 🥾🥾♡
Ich bin im Norden zu Hause 🌊🐚🌾und wahnsinnig gerne in den ⛰️⛰️⛰️ unterwegs.

Distanz

4 138 km

Zeit in Bewegung

883:27 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    2. März 2024

    Klippentour ⛰️🌲: Froschfelsen - Westerbergklippen u.v.m. - Ilsefälle - Ilsestein | Ilsenburg, Harz

    04:58
    18,1 km
    3,7 km/h
    540 m
    550 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute ging es nach einer gefühlten Ewigkeit wieder in den Harz auf eine Klippentour. ⛰️👏🏼😀

      Wir starteten am Wanderparkplatz in Ilsenburg "Brockenwanderung".

      Für uns ging es gleich steil bergauf in Serpentinen bis zur ersten Klippe, die Bäumlersklippe 🪨, dann weiter über den Meineberg bis zu den Klippen

  2. , und 44 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Ich hatte gestern Abend in unseren alten Touren bei komoot gestöbert, die wir gemacht haben ... und so fuhren wir heute ins Weserbergland 🪵🌳.

      Fast auf den Tag genau, vor 5 Jahren, liefen wir eine Runde auf dem Deister.

      Das Wetter war gut vorhergesagt, und so starteten wir auf dem Wanderparkplatz an

  3. und waren wandern.

    17. Februar 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Heute war Zeit für eine Runde durchs NSG "Dummersdorfer Ufer". 👏🏼😄

      Es ist wieder frischer geworden - wir starteten bei nasskalten 7°C 🌫.

      Zuerst auf Forstwegen am Hochufer mit Blick auf die Trave und bis nach Mecklenburg Vorpommern rüber.

      Mal am Strand entlang oder auf schönen Waldwegen - es hat uns

  4. war wandern.

    16. Februar 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      Das Wetter war für heute trocken und teils sonnig vorhergesagt, und so wollte ich mal wieder in den Riesebusch. Mal schauen was die "Schwartau" 🌊 so macht ...

      Auch sie ist sehr gut mit Wasser gefüllt diesen Winter. Und an einigen Stellen, wo man die Schwartau bisher nicht mal als Bach oder Fluss wahrgenommen

  5. und waren wandern.

    10. Februar 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Für heute verabredeten Birgit und ich uns für eine Wanderung um den Einfelder See und durchs Dosenmoor. 🥾😊

      Wir freuten uns beide sehr auf unsere erste gemeinsame Wanderung.🤩

      Die WetterApp sagte trockenes Wetter vorher.🌫 ... Es pieselte zwischendurch immer wieder mal, doch vertieft in viele schöne

  6. und waren wandern.

    3. Februar 2024

    02:15
    9,91 km
    4,4 km/h
    150 m
    150 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Bei fast frühlingshaften Temperaturen von ca. 9°C ging es heute um den Trammer See. 🌥🌊

      Und den Frühling 🌱 konnten wir das ein oder andere Mal schon sehen, auch wenn sich das Wetter mit dem teils starken Wind gerne etwas herbstlich anfühlte 🌬 🍃.

      Der Blick auf den Großen Plöner See mit dem Plöner

  7. war wandern.

    1. Februar 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 1. Februar 2024

      Heute durfte es wieder an die Ostsee gehen - diesmal nach MV, nach Groß Schwansee. 👏🏼😊

      Ich startete am Parkplatz Groß Schwansee, und es ging gleich direkt vorbei am "Alten Gutshaus Groß Schwansee" und weiter direkt an den Strand. ... 🌊🐚 entlang an der Ostsee und am Brooker Wald vorbei. Vor der Steilk

  8. war wandern.

    14. Januar 2024

    01:52
    7,61 km
    4,1 km/h
    130 m
    130 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Das Wetter war besser 🌤 heute Vormittag, als vorhergesagt. Somit schnell die Sachen gepackt und los ging es Richtung Ostsee. 🥾🎒👏🏼

      Ich wollte endlich mal wieder ans Brodtener Ufer 🌊🤍, auch wenn Wochenende ist und hier dann immer einiges los ist 🚶🏼‍♀️🚶🏻🚴‍♂️.😉

      Es tat richtig gut, mir den Wind

  9. und waren wandern.

    7. Januar 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Das gute Wetter wollten wir heute nutzen, denn heute kam zum schönen Winterwetter sogar die Sonne raus. ❄️🌤👍🏼 Und so ging es an den Großen Segeberger See.

      Hier lag leider nicht so viel Schnee, und der Nordostwind fühlte sich richtig eisig an 🌬🥶 - egal, es brachte auch Spaß.😊

      Das Rotkehlchen begleitete

  10. und waren wandern.

    6. Januar 2024

    02:19
    7,63 km
    3,3 km/h
    70 m
    70 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Für heute verabredeten Kerstin und ich uns zu einer Wanderung. Diese ging um den Garrensee und um den Plötscher See.

      Und was für ein Glück wir heute hatte - plötzlich ist noch mal Winter im Norden ❄️☃️🌨, 😯😄

      Nach den vielen Regentagen genossen wir das "Winterwonderland" in vollen Zügen. ❄️🤩

      Die Natur

  11. loading