10

Robert

27

Follower

Über Robert
Distanz

3 580 km

Zeit in Bewegung

228:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Robert war mountainbiken.

    vor 11 Stunden

    02:50
    48,4 km
    17,1 km/h
    700 m
    700 m
    Angelika, Gitti und 5 anderen gefällt das.
    1. Andi B

      Schöne Route, schöne Fotos. Vom Profil her wäre das auch was für mich gewesen.

      • vor 7 Stunden

  2. Robert war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    01:27
    27,3 km
    18,7 km/h
    190 m
    190 m
    Andi B, Lothar und 12 anderen gefällt das.
    1. Tomas [📍Gilching]

      Da hast du mal wieder eine schöne Strecke gemacht 👍

      • vor 7 Tagen

  3. Robert war mountainbiken.

    21. September 2020

    01:16
    24,8 km
    19,5 km/h
    160 m
    160 m
    Someones_Tour, Tom und 9 anderen gefällt das.
  4. Robert war mountainbiken.

    19. September 2020

    01:15
    16,5 km
    13,3 km/h
    60 m
    60 m
    KAY🐰, Tomas [📍Gilching] und 4 anderen gefällt das.
    1. Tomas [📍Gilching]

      Tolle Gegend und Bilder 😊👍

      • 19. September 2020

  5. Robert und Manuel de la Rosa waren mountainbiken.

    18. September 2020

    03:53
    55,8 km
    14,4 km/h
    1 520 m
    1 520 m
    Markuss, Tomas [📍Gilching] und 11 anderen gefällt das.
    1. Markuss

      Ich liebe das Allgäu, leider etwas weit von M 😥

      • 18. September 2020

  6. Andi B und 2 andere waren mountainbiken.

    18. September 2020

    Robert, Tomas [📍Gilching] und 13 anderen gefällt das.
    1. Andi B

      Wer die Tour fährt, sollte als Analogfahrer echt fit sein. Ich heute deutlich an meine Grenzen gekommen. Kaum Einrollen, ging es gleich mal 7km steil bergan, mit teilweise deutlich über 20%Steigung. Nach der Bergstation schnell den Alpspitzgipfel mitgenommen , dann links ab, kurz bergab, dann nochmsl kurze Rampe und man erreicht eine Lichtung mit Traumkulisse. Es folgt eine rasante Downhilltour über fast 8km. Danach rauf und runter entlang der Vils bis ins Tannheimer Tal. Dort den Höhenweg entlang das Tal durchquert. Pause in Grän. Danach ins Engetal bergab, vorbei an Kühen, die sich durch Autos und uns nicht aus der Ruhe bringen ließen. Links dann ab und nochmal fast 400Hm auf knapp 3km. Das hat mir den Rest gegeben. Oben dann Höhenweg zur Bärenmoosalm, die leider schon geschlossen ist. Ab da dann rasante Abfahrt mit 17% Gefälle (siehe Schild auf Foto) nach Pfronten und weiter zurück nach Nesselwang. 1470Hm ist nun mein neuer Bestwert.

      • 18. September 2020

  7. Robert war mountainbiken.

    16. September 2020

    01:13
    26,5 km
    21,9 km/h
    140 m
    140 m
    Tom, Tomas [📍Gilching] und 11 anderen gefällt das.
    1. Tomas [📍Gilching]

      Robert, auf Bild 8 die linke Säule, habe ich auf meinen Strecken nirgendwo gesehen?👀, kann man da auch mal den Akku laden? 🤔

      • 16. September 2020

  8. Robert war mountainbiken.

    13. September 2020

    KAY🐰, 😅🤙Michi 🚵‍♂️😅 und 8 anderen gefällt das.
  9. Robert war mountainbiken.

    12. September 2020

    Andi B, Tom und 8 anderen gefällt das.
    1. Andi B

      Gleich noch einen draufgesetzt- respekt. Ich bin heute morgen um 4Uhr los und war um 9Uhr beim Bäcker in Bielefeld 😉

      • 12. September 2020

  10. Andi B und 2 andere waren mountainbiken.

    11. September 2020

    micky698, Robert und 5 anderen gefällt das.
    1. Andi B

      Einer der schönsten Touren dieses Jahr. Allerdings die komplette Höhe auf den ersten 10 Streckenkilometern war heftig. Als Nicht-ebiker neue Grenzen kennengelernt.
      Tolle Aussicht, mega Downhill.
      Und ein würdiger Abschluss im Cafe Pauli in Aschau

      • 11. September 2020

  11. loading