5
68

jo

57

Follower

Über jo
Distanz

1 173 km

Zeit in Bewegung

262:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. jo war wandern.

    5. Mai 2021

    01:57
    11,6 km
    5,9 km/h
    210 m
    250 m
    Tetiana Vorontsova, Bernhard Neumayer und 4 anderen gefällt das.
    1. 🅰️ndrea

      🙂 das ist ja schön! werde ich mir merken

      • 6. Mai 2021

  2. jo war wandern.

    28. April 2021

    02:58
    14,2 km
    4,8 km/h
    370 m
    540 m
    🅰️ndrea, Susanne Boughefellah und 4 anderen gefällt das.
  3. jo war wandern.

    27. April 2021

    01:42
    8,88 km
    5,2 km/h
    260 m
    270 m
  4. jo war wandern.

    30. März 2021

    03:50
    18,1 km
    4,7 km/h
    600 m
    600 m
    Alf, Michelly und 38 anderen gefällt das.
    1. jo

      Die Klosterruine Limburg ist wirklich beeindruckend, insbesondere die Abmessungen. Und wie immer schön, die Mandelblüte in der Pfalz ...

      • 2. April 2021

  5. jo war draußen aktiv.

    11. Februar 2021

    Pawel - Daddy Cycling, Nicolet und 8 anderen gefällt das.
    1. jo

      Schöne Runde durch den Nordschwarzwald über die Badener Höhe (teilweise mit Schneeschuhen), Start bei -12 Grad 🥶☃️
      Einfach traumhaft die gefrorenen und verschneiten Bäume vor dem blauen Himmel - und kaum ein Mensch unterwegs ...
      @Nicolet - falls Dir Teile der Tour bekannt vorkommen, danke für die Inspiration! 😃

      • 12. Februar 2021

  6. jo war Fahrrad fahren.

    15. November 2020

    01:50
    35,2 km
    19,1 km/h
    760 m
    750 m
    Peter62, Nicolet und 8 anderen gefällt das.
    1. jo

      Heute nur drei „Beweisfotos“ vom „Gipfel“ ... (hoch wie immer ne Quälerei - runter dafür umso angenehmer) ☀️😎🐌

      • 15. November 2020

  7. jo war wandern.

    31. Oktober 2020

    02:09
    9,94 km
    4,6 km/h
    280 m
    290 m
    Tanja, Patrick 🥾 und 13 anderen gefällt das.
    1. jo

      Nach Kastaniensammeln 🌰 und Wein probieren 🍷 (und kaufen 🤩)
      blieb leider nur noch Zeit für einen ausgedehnten Spaziergang - war aber trotzdem schön 😎☀️
      (Komoot hat diese Tour „gefressen“, erst ließ sie sich nicht beenden, dann nach Neustart des Handys war sie weg (kann aber auch am Handy gelegen haben) ... hab dann die Tour in etwa nachgeplant und neu hochgeladen ...)

      • 2. November 2020

  8. jo war wandern.

    25. Oktober 2020

    Conny 🌞🦊🐺🌲🌳, Ralf Kaidel und 38 anderen gefällt das.
    1. jo

      Auf dem Dilsberg war erstaunlich wenig los, dafür umso mehr in Neckarsteinach an der Promenade und an den Burgruinen

      • 27. Oktober 2020

  9. jo war bergwandern.

    23. Oktober 2020

    Nicolet, Tetiana Vorontsova und 4 anderen gefällt das.
    1. jo

      Nachdem das RKI am Vortag Südtirol zum Risikogebiet deklariert hatte, hat der Reiseveranstalter unsere Hotels kurzerhand storniert 🤪 - sodass dies unfreiwillig unsere letzte Tour in Südtirol vor der Heimreise war ...
      Auch heute sind wir nur zwei anderen Wanderern begegnet, was aber auch am Wetter gelegen haben mag. Entsprechend dem Wetter war dann auch unsere Stimmung - hatten wir uns doch noch auf einige schöne Touren gefreut. Wenigstens Wettermässig ist uns dann der Abschied nicht schwergefallen.
      ☃️❄️🌧🏔

      • 27. Oktober 2020

  10. jo war wandern.

    22. Oktober 2020

    M&M 👉Tirolrocks (FB), Tetiana Vorontsova und 3 anderen gefällt das.
    1. jo

      Eigentlich ist die Empfehlung für den Ridnauer Höhenweg, mit der Seilbahn von Sterzing auf den Rosskopf zu fahren, dann nach Maiern wandern und dann mit dem Bus von Maiern zurück nach Sterzing. Da wir aber weder Lust auf Bergbahn noch auf Bus hatten, sind wir von Maiern aus gestartet und auch wieder dorthin zurückgelaufen. Wir haben dann nicht den ganzen Höhenweg genießen können, da schon teilweise Schnee lag und wir ja auch wieder zurück mussten. Uns ist den gesamten Tag nur ein Wanderer begegnet - wir lieben ja die Einsamkeit und Ruhe in der Natur, aber das war schon fast gespenstisch ...

      • 27. Oktober 2020

  11. loading