komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Riwwel77

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Riwwel77

Eat. Sleep. Mountainbike.Repeat.🔁
DIMB Trailscout, Hobbyfotograf und echter ODWLR.😎

Distanz

2 869 km

Zeit in Bewegung

323:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    # T24.029 | Odenwald Trails: GPBO Lindenfels Li 1 & F 1 & Nibelungensteig-Kombi mit starker Trailerweiterung inkl. Erzberg-Trail (S0 - S2) 👍🏼👍🏼👍🏼

    03:03
    32,6 km
    10,7 km/h
    1 270 m
    1 080 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Tour ist Teil der GEOPARK Bergstrasse-Odenwald Collection: komoot.de/collection/2055729/-geopark-bergstrasse-odenwald-touren

      

      Bilder sind mal wieder eine Fusion der Bildpools

      ––––––––––

      Nach der WestSpessart-Runde (WeSpe) die nächste Tour mit und aber ohne im Geopark Odenwald

  2. war mountainbiken.

    11. April 2024

    02:51
    38,7 km
    13,6 km/h
    460 m
    510 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  3. war mountainbiken.

    9. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Gestartet bei 🌞19°C, angekommen bei stürmischen Gegen💨u. eisigen 13°C🥶.

  4. und waren mountainbiken.

    8. April 2024

    03:58
    44,7 km
    11,3 km/h
    860 m
    860 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Schon lange wollte ich den tollen, ewig langen Gruftrail🤩 wieder beehren - heute sollte es endlich soweit sein..

      

      Die Räder waren ohnehin noch von der Pfalz im Auto, also den Citycross AB (und die Steinbach-Hm) gespart und in Haibach gestartet.

      Zum Aufwärmen, was bei den Hochsommertemparaturen🌞 nicht

  5. und waren mountainbiken.

    6. April 2024

    05:25
    49,8 km
    9,2 km/h
    1 140 m
    1 630 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Der zweite Tag unserer Trans Pfälzerwald🌲 lässt sich fast mit zwei Worten beschreiben: Hoch / Runter🙂.

      

      Vor dem ersten Trailuphill gleich zum Start mit vollem Frühstücksbauch hatte ich etwas Respekt, was absolut unbegründet war. Mit Spaß schlängelten wir uns den gut fahrbaren, schönen Trail den Berg

  6. und waren mountainbiken.

    5. April 2024

    04:37
    44,4 km
    9,6 km/h
    1 190 m
    1 050 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Der Startort unserer zweitägigen Trans Pfälzerwald am Samstag war Hochspeyer. Da der erste Tag kürzer und mit weniger Hm angegeben war, wollten wir den Bahntransfer gleich vorab der Tour hinter uns bringen und parkten am Bahnhof Bad Bergzabern. Nach einem weiterem Kaffee☕ im Schlosshotel und zwei ausgefallenen

  7. und waren mountainbiken.

    30. März 2024

    03:39
    43,6 km
    12,0 km/h
    840 m
    870 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Die Gu1 ist eine meiner Lieblings🩷-MTB-Strecken, neben der Bb1, Mö1 und der Bü1 - mit einem sehr guten Mix aus Trails, schönem Wald🌲 und naturnahen Wegen, Weinbergen, dem Steinbruch und Fernblicken vom niedlichen Otzberg bis hin zum Odenwald oder Frankfurt.

      

      Vor allem hat sie Heimvorteil😎. Fast unmittelbar

  8. und waren mountainbiken.

    9. März 2024

    06:51
    71,5 km
    10,4 km/h
    1 700 m
    1 700 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      „Hauptsache Spessart!“ war dieses WE der Wunsch…Hasenstabweg? Könnte passen. Benannt nach dem berühmten Erzwilddieb Johann Adam Hasenstab, führt dieser traditionelle Weg auf dessen Spuren zu den Wirkstätten der Geschichte durch den Hochspessart (Info siehe: willkommen.spessart-mainland.de/de/spessart-mainland/wlan/detail/Tour/FEE18C617C6649B898F3E531EBAF1999/hasenstabweg

  9. und 3 andere waren mountainbiken.

    3. März 2024

    , und 126 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Tour ist Teil der Spessart Trail Collection: komoot.de/collection/2187515/-spessart-trails

      –––––––––

      Zweiter Teil der Tour komoot.com/de-de/tour/1424440567. In gleicher Formation: ; aber diesmal mit Neuzugang .

      

      Bilder sind zum Teil von

      

      Diesmal – bei Wonnesonne und

  10. und waren mountainbiken.

    18. Februar 2024

    04:10
    64,7 km
    15,5 km/h
    740 m
    730 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Nach dem nicht-mehr-endenden Matschdilemma😖 war mein Wunsch, mal ohne größere Schlammlöcher zu radeln - außerdem endlich beim Döner Josef im Schützenhaus Diana bei Elsenfeld zu schlemmen😋, was uns beim letzten Anlauf nicht gelang, da geschlossen.

      

      Ganz traillos🤩 war die Tour natürlich nicht und selbstverst

  11. loading