komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
19

177

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Chris 🚴🏼

Rund um den Spessart 🌳🌲 unterwegs 🚴🏼 auf der Suche nach neuen Trails 🔍
Trails: Cube Stereo 140 HPC TM
Enduro: Ghost ASX Hybride Universal 160

Distanz

4 079 km

Zeit in Bewegung

293:52 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Chris 🚴🏼 und 2 andere waren mountainbiken.

    vor einem Tag

    02:43
    45,5 km
    16,7 km/h
    1 140 m
    1 050 m
    Armin, Linner Hans und 45 anderen gefällt das.
    1. Chris 🚴🏼

      Tolle Runde im Kahlgrund Richtung Hahnenkamm geplant von und mit Andreas sowie Timo.

      

      Endlich mal den Domina Trail gefahren, ist sehr cool geworden. Muss man aber paar mal gefahren sein, damit man ihn richtig flowig fahren kann.

      

      Anschließend Speichenbach und Burgentrail am Kamm mitgenommen. Der burgen

      • vor 19 Stunden

  2. Chris 🚴🏼 war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    Achim Weikinger, guude 🤘 und 38 anderen gefällt das.
    1. Chris 🚴🏼

      Kurze Pause gemacht, um wenigstens ne kleine Runde vor dem gemeldeten Gewitter ⛈ machen zu können.

      

      Zwischenzeitlich starker Regen, hat sich aber wie ne Regenwalddusche angefühlt bei der drückenden Luft.

      

      Am Sonntag stehen dann ein paar mehr Höhenmeter an. 😁👍

      • vor 3 Tagen

    1. Chris 🚴🏼

      Tolle Runde! Vllt kann man ja noch den Haseltal Trail mit einbauen? Aber auch so schon gut HM

      • vor 5 Tagen

  3. Chris 🚴🏼 war mountainbiken.

    15. Mai 2022

    BruGer ☮️, Imke und 53 anderen gefällt das.
    1. Chris 🚴🏼

      Kurze Panorama Runde im Altmühltal und anschließend Bikepark Heumödern Trails.

      

      Eingerollt im Julians Trail mit 👩🏼, danach dann noch alleine Siggitrail, Eulenhoftrail (beide rot) und Rodelbahntrail (schwarz).

      

      Insgesamt jeweils eine Stufe leichter als zB Hahnenkamm, dennoch super flowig und einige super

      • 15. Mai 2022

  4. Chris 🚴🏼 war mountainbiken.

    14. Mai 2022

    02:28
    52,5 km
    21,3 km/h
    670 m
    600 m
    Linner Hans, Dirk 🚵‍♂️ und 63 anderen gefällt das.
    1. Chris 🚴🏼

      Ca. 75% Trailanteil sorgten für jede Menge Spaß auf gefühlt unendlich langen Flowtrails. 💯

      

      Viele Trails waren dabei um die 2-3 km lang und komplett naturbelassen 🌲 Der Boden ist in dieser Gegend sehr weich und bietet super Grip.

      

      Morgen gehts dann in den Bikepark Treuchtlingen inklusive Panorama Tour 👌

      • 14. Mai 2022

  5. Chris 🚴🏼 war mountainbiken.

    10. Mai 2022

    Ingo Müller, Dirk 🚵‍♂️ und 69 anderen gefällt das.
    1. Chris 🚴🏼

      Endlich mal wieder Bio unterwegs 💪

      

      Schnelle Trail Runde, am Limit gefahren und beim Kellerbergtrail (m.E. schwieriger als zB Pfaffenberg Trail) zu viel Speed gehabt und unglücklich nach einem Baumstamm Kicker gelandet (matschige Stelle, mit beiden Reifen gleichzeitig aufgekommen aber einfach weggerutscht

      • 10. Mai 2022

  6. Chris 🚴🏼 war wandern.

    8. Mai 2022

    Linner Hans, Schadler Peter und 39 anderen gefällt das.
    1. Chris 🚴🏼

      Kurzer Abstecher ins Altmühltal, wirklich eine tolle Gegend gemixt aus Lehmboden und Gestein. Hier wachsen sogar Wacholderbeeren und es wirkt alles sehr alpin trotz 400hm.

      

      Leider fehlt die zweite Schleife mit den 12 Aposteln, hier nur die erste Schleife am Steinbruch. Wenn wir nächstes Mal mehr Zeit

      • 8. Mai 2022

  7. Chris 🚴🏼 war wandern.

    7. Mai 2022

    00:47
    3,75 km
    4,8 km/h
    100 m
    120 m
    Achim Weikinger, TeamHasepuh und 25 anderen gefällt das.
    1. Chris 🚴🏼

      Tolle Runde rund um das historische Vellberg. Waren auf Durchreise, der Weg entlang der Bühler geht noch wesentlich länger.

      Am Ende unserer Tour liegt ein kleiner Wasserfall inmitten einer tollen Idylle!

      Sehenswert ist das Bärlauch, was seitlich des Weges verläuft! .

      • 8. Mai 2022

  8. Christof, Linner Hans und 69 anderen gefällt das.
    1. Chris 🚴🏼

      Später Feierabend machen können, später noch Koffer packen also ab aufs EBike und ne schnelle Runde auf meinen HometrailZ gemacht.

      

      Wetter war perfekt, nicht mehr so warm und der Boden war leicht feucht.

      

      Der Sulzberg Trail von Soden nach Sulzbach wurde jedoch mit schwerem Gerät total zerstört: tiefe Spurrillen

      • 6. Mai 2022

  9. Chris 🚴🏼 war mountainbiken.

    29. April 2022

    Katja Beer, ⚡Hma⚡ (📍MIL 🇩🇪 ) und 89 anderen gefällt das.
    1. Chris 🚴🏼

      Mal etwas früher Feierabend gemacht und ne schnelle Runde am Kamm gedreht, alle Trails noch vor 18:30 hinbekommen dank 🔋 hat sich also schon mal gelohnt

      

      Pro: Uphills lassen sich nun auch flowig fahren. Die Masse kommt bergab schneller in Bewegung und man erreicht ein ganz anderes Tempo.

      

      Contra: An das

      • 29. April 2022

  10. loading